Beiträge von Plüschbiest

    Nichts, aber auch wirklich gar nichts kann schlimmer sein, als der jetzige Ist Zustand.

    Wenn die Mutter in der Psychiatrie gut versorgt ist, können Sunflower und der Vater endlich mal durchatmen.

    Ideal wäre natürlich, wenn das noch vor Weihnachten geschieht.

    Denn dann kann endlich richtig geplant werden, was man macht und kocht,

    ohne dass Mutti dazwischen funkt.

    Dann gibts ein leckeres Fest-Menü und nicht wie letztes Jahr Toastbrot und Würstchen.

    Scheint so, als wenn BenitaB davon ausgeht, dass die TE hier schon die Hochzeitsglocken läuten hört. 😂

    Für mich klingt das hier danach, dass zwei Leute einfach mal etwas Abwechslung in ihren Alltag bringen wollen.

    Von beiderseitigen großen Erwartungen lese ich hier nichts.

    Wäre ich in der Situation der TE würde ich maximal von einem netten Treffen ausgehen und mehr nicht.

    Ruf doch einfach auf dem Polizeirevier an.

    Dann haben die Autos ratz fatz einen roten Aufkleber und sind dann vermutlich schnell weg.

    Wenn bei euch Politessen unterwegs sind sollte das allerdings auch schnell gehen.

    Von mir würde BenitaB jeden Hund bekommen. 😀

    Kann das sein, dass du Chihuahuas hast?

    Kann es sein, dass er immer dann Monatelang nichts von sich hören lässt,

    wenn er grade woanders sein Glück versucht?

    Ich meine Jahrelanger Kontakt und noch nie persönlich getroffen,

    da scheint er dich ja nicht auf seiner muss ich unbedingt daten Liste zu haben.

    Ich hatte bei Mutti Sahne im Kühlschrank gefunden die über drei Monate abgelaufen war,

    die war nicht schlecht , hatte sich aber in Schmand verwandelt.

    Im Famila kaufe ich manchmal Milchprodukte von der Firma Hemme.

    Hatte da neulich Schokomilch gekauft und eine im Kühlschrank vergessen.

    Die war 7 Tage drüber, aber nicht schlecht.

    Die Beantwortung meiner Frage. ist mittlerweile nicht mehr so wichtig.

    Ich bekomme morgen einen Techniker ins Haus der sich der Sache annimmt.

    Ich würde nur einfach gerne wissen, warum ich das Problem habe und ich würde dort auch gerne meine Accounts löschen lassen.

    Dieses Kontaktformular von denen ist voll Banane, ich soll Daten angeben die ich nicht habe und ohne diese Angaben kann ich das Formular nicht abschicken.

    Bei Bettlern frage jch immer nach, was sie brauchen.

    Ich kaufe nie einfach so was, kommt nämlich durchaus vor,

    dass da schon andere was gegeben haben.

    Ich bin auch mehr für Lebensmittel aus dem Markt.

    Zum Beispiel eine Tüte Milchbrötchen oder ein paar Äpfel.

    Ich habe schon an Häusern in der Nähe geklingelt, weil.dort stundenlang ein Auto mit Licht an vor der Tür stand. Habs auf dem Hinweg zum Arzt bemerkt und als ich vom Arzt und anschließendem Einkauf wieder kam kurz am entsprechenden Haus Bescheid gesagt.

    Ich spende regelmäßig für die Aktion Geschenke im Schuhkarton.

    Er kann seine Angstspirale meiner Meinung nach nur unterbrechen,

    indem er aufhört sie zu füttern

    Keine stundenlange googleei, keine neuen Termine beim Kardiologen,

    hier nicht ständig nachfragen. die SmartWatch weit weglegen und ganz wichtig den Kopf mit anderen Dingen beschäftigen.

    Und wenn er das einige Wochen durchhält ohne dass etwas passiert ist, wird er auch automatisch ruhiger.

    Und dann sollte idealerweise der Psychologen Termin anstehen, damit der Psychologe ihm Tipps an die Hand geben kann.