Beiträge von Sapient

    Es wird nicht besser, wenn Du es in jeder Deiner Antworten wiederholst. 🙄 wir haben verstanden, dass Du davon ausgehst zu erblinden. Ansonsten kann man Dir nicht viel sagen, Du schreibst viel zu wirr und immer das Gleiche. Für einen angeblich angehenden Anwalt…. bisschen dünn. Irgendwas passt hier nicht.

    Weshalb sollte die GKV für zwischenmenschliche Beziehungskonflikte zahlen? Es heisst KRANKENkasse und sie bezahlt bei Krankheiten. Ihr habt keine Krankheit, sondern ein Beziehungsproblem. Es gibt keinen Grund, dass die Kosten für die Aufarbeitung solcher Dinge von einer Krankenkasse übernommen werden.

    Die Frage ist: WARUM kannst Du sie nicht schlucken? Rein physiologisch betrachtet ist keine Tablette zu gross, um im Ganzen geschluckt zu werden. Es dürfte also eher ein Kopfproblem sein. Und daran kann man arbeiten. Da helfen aber technische Anleitungen wenig.

    "An die Mineralwassertrinker: Welches trinkt ihr?"


    Die Frage "Was trinkt ihr für Mineralwasser" spricht ja nun alle an, und "keins, weil Leitungswasser" ist eine legitime Antwort.

    Nein. Die Frage war nach Mineralasser. ,Keins‘ ist kein Mineralwasser und hilft dem Fragesteller auch überhaupt nicht weiter.

    Das Gleiche.

    Wenn ihr keins trinkt, müsst ihr die Frage nicht beantworten. So einfach ist das.

    Dir brennt echt die Birne. So einen schrecklichen Menschen wie Dich hab ich bisher nicht erlebt in einem Forum. Bleib weiter in Deinem Glauben, Du seist intelligenter, besser und weitsichtiger als alle anderen. Das ist wie derjenige, der auf der Autobahn in die falsche Richtung fährt, im Radio die Meldung über einen Falschfahrer hört und sich denkt ,Ist der Moderator dumm, das ist nicht ein Falschfahrer, das sind hunderte!‘


    Viel Spass noch in Deinem Leben. Wir haben sicherlich mehr davon.

    @TE

    Ich finde deine Ausdrucksweise und dein aggressives Verhalten hier ziemlich daneben.

    Leute,die dir Tipps und Ratschläge geben, ihre Zeit opfern,um dir mögliche Wege, Möglichkeiten aufzuzeigen,werden nur von dir angepampt.

    Das sind aber auch Symptome von Depressionen. Zeit "opfern" klingt für mich so, als erwartet man etwas. Jeder entscheidet selbst ob er hier schreibt.

    Man darf durchaus erwarten, für seine Bemühung nicht angepampt zu werden. Depression ist keine Entschuldigung für unterirdisches Verhalten.


    Die, die hier am allermeisten mit ICH unterwegs ist bist Du. Du hast eine Erwartungshaltung, das ist unglaublich. Bepöbelst und motzt hier nur rum und machst anderen Vorwürfe bzw hebst Dich auf ein Podest - denn die anderen sind ja eh zu doof, Dich zu verstehen und bemühen sich natürlich gar nicht. Manchmal sollte der Sack Reis aus China einfach vom Himmel fallen. Auf den Kopf von irgendwem, der ihn gebrauchen kann.

    was ich nicht verstehe, du kommst trotz Medikation nicht zur Ruhe.


    Ist deine Depression so resistent gegen Psychopharmaka?

    Ich vermute mal ,dass sie keine Medikamente nimmt und denkt es besser zu wissen,als Therapien und Ärzte .

    Spar Dir so dumme Kommentare.


    Du bist ja an Sympathie nicht zu überbieten. Bist Du nur zum motzen hier oder kommt da noch irgendetwas in Richtung vernünftiger Kommunikation von Dir?

    Ich unternehme immer viel. Familien sitzen das ganze Wochenende oft nur daheim fressen schlafen und scheissen. Was ich alles mache.... aber es reicht halt nicht. und 3 Stunden für gassi gehen 30 minuten so ein sch.... macht wohl noch depressiver.

    Familien fressen, schlafen und scheissen also den ganzen Tag. Deine Therapeutin gibt nur scheiss Ratschläge und Du unternimmst wahnsinnig viel. Soso. Was man von Dir wahrnimmt: Neid und Selbstmitleid. Und Du badest drin und schimpfst auf alle anderen. So wird das nichts mit einem anderen Leben.

    Irgendwie stört mich an dieser Sache, dass es im Weltbild des TE offenbar nur zwei Arten von Frauen zu geben scheint: die eine, optisch biedere Art die sexuell unattraktiv aber dafür intelligent ist und die andere, optisch und sexuell anziehende Person die da scheinbar dafür etwas blöde sein soll. DAS finde ich seltsam. Es gibt durchaus auch Frauen, die optisch dem entsprechen dürften was der TE als sexuell anziehend empfindet und die zudem auch noch besonders intelligent und gebildet sind. Irgendwie schräg, das gar nicht auf dem Schirm zu haben bzw den optischen Leckerchen - übertrieben gesagt - indirekt die ,Intelligenz für mehr Interesse als an Sex‘ abzusprechen.

    Sachen gibt's.......... :thinking_face:

    😄

    Ja…. ist so schön. 🥰 ein kleiner Kasten mit Bewegungssensor. Gibt verschiedene Geräusche, ich habe Vogelgezwitscher. Mein Freund hat Grillenzirpen - das wollte ich eigentlich auch haben, hab dann aber beim Bestellen nicht drauf geachtet und Vogelgezwitscher bestellt. Habs behalten, weil es genau so schön ist. Wenn ich telefoniere und dann rumlaufe und die Vögel zwitschern los werd ich oft gefragt, weshalb bei mir schon Vögel sind - es ist doch noch gar kein Frühling 😆