Beiträge von MonacoToni089

    War der Beginn eines neuen Threads: "Weiße hautfetzen im urin"


    Hallo Zusammen,


    Irgendwie spielt mein Körper grad verrückt. Ich hatte/habe ein seelisches Problem was mich bedrückt und dazu Muskelverspannungen in der Leiste.

    Gestern Abend kam ein drittes „Problem“ dazu.


    Ich masturbierte und ging danach wie immer auf Toilette…danach waren (mit dem bloßen Augen zu erkennen) weiße Teilchen, wie zellreste oder hautfetzen in der Harnröhre bzw. im Urin…was kann das sein? Einen Termin beim Urologen zu kriegen ist relativ schwierig und schmerzen bestehen auch keine! Können das einfach zellreste oder so sein?


    Vielen Dank!

    Ja, ihr habt recht. Ist gar nicht so negativ auf sie bezogen, sondern eher auf andere Kollegen bezogen…wie gesagt, ich bin 32 sie „erst“ 25, wer weiß ob sie es anderen Kollegen im „Spaß“ erzählt…ihr kennt doch den Flugfunk :winking_face:


    War vll falsch ausgedrückt, eher die Angst, dass die denken ich wäre „pervers“


    Und auf die Frage, was würde ich denken…ich weiß es gar nicht, wahrscheinlich würde ich denken sie hat diese Fotos für jemanden gemacht und geschickt…so wie es bei mir ja auch war…

    Aber sowas vergisst man doch nicht?! Bestimmt wird sie mich immer damit in Verbindung bringen obwohl sie nicht weiß warum es überhaupt dazu kam oder was die Beweggründe hierfür waren…


    Oder übertreibe ich wirklich komplett?? Hatte schon überlegt das Thema abzusprechen?

    Ja ich weiß, aber irgendwie ist’s mir so peinlich…ich weiß selber nicht warum?

    Es kann mir egal sein, aber ich fühle mich so erniedrigt obwohl ich nicht mal weiß ob sie es gesehen hat (wobei es nicht zu übersehen war) und frage mich, was sie über mich denkt?!

    Hallo Zusammen,


    Vorab, ich bin „Angstptient“ bzw. neige zu psychosomatischen Beschwerden im genitalbereich (CPPS) und habe aktuell auch ein belastendes privates thema.


    Lange Rede kurzer Sinn, seit knapp 1,5 Wochen habe ich diffuse Beschwerden in der Leiste, Oberschenkel, Hoden…ich kann’s nicht wirklich zuordnen. Ich war auf jeden Fall schon bei 2 Urologen die mir absolut gesunde Hoden und Nebenhoden bescheinigten! Es ist auch eher unangenehm und keine wirklichen Schmerzen. Ein Orthopäde konnte auch nix finden, laut Internet wäre es am ehesten aber der psoas Muskel, weil mein Oberschenkel auch ziemlich hart ist…


    Kennt das jemand??


    Lieben Dank!

    Hallo Ihr Lieben,

    Ich muss mir jetzt mal was von der Seele schreiben, und würde mich freuen, wenn ihr ein paar aufmunternde Worte für Mich habt, oder Tipps geben könnt. Danke schon einmal.


    Vorab, ich bin 32 Jahre alt und glücklicher single.


    Vor zwei Wochen, ging ich mit Freunden und Arbeitskollegen (hoher Damen Anteil) etwas trinken und später feiern. Mit dabei war auch eine Kollegin die ich ganz süß finde (nicht verliebt oder so)…der Abend war schon etwas vorgeschritten und wir waren in einer Tanzbar. Da meine Kollegin keinen Empfang hatte, bot ich ihr an, dass sie ja von meinem Handy aus mit ihrer Freundin schreiben kann, wohin sie kommen soll. Lange Rede kurzer Sinn, sie schrieben von meinem Handy und meine Kollegin machte auch ein Spaß Foto von sich und schickte es ihr…daraufhin zog ich sie auf und meinte „jetzt habe ich auch ein lustiges foto von dir“. Sie musste lachen…kurz darauf löschte sie das Foto von meinem Handy, auch aus dem Ordner „zuletzt gelöschte Fotos“ und sagte auch zu mir, dass sie es endgültig gelöscht hat.

    Problem daran, in dem gelöschten Ordner sind ein paar „dick pics“ von mir gewesen, da ich zuletzt mit ner Frau Kontakt hatte, die da voll drauf stand…


    Naja, meine Kollegin hat überhaupt keine große Nummer draus gemacht und das auch im Laufe des Abends nicht nochmal angesprochen…wer weiß ob sie es wirklich wahrgenommen hat.

    Mir persönlich ist es total unangenehm und ich schäme mich, obwohl ich ja nix falsch gemacht habe, oder? War ja meine Privatsphäre.


    Ich war jetzt zwei Wochen im Urlaub und jetut ist die zwei Wochen im Urlaub…wir schreiben oberflächlich auch über Instagram und die Arbeitsgruppe miteinander, da kam kein Zeichen, dass es unangenehm wäre oder so…also eig alles wie immer.


    Naja jetzt ist’s raus…mich persönlich belastet es irgendwie sehr stark, obwohl ich schon mit meinen besten Freunden darüber gesprochen habe und jeder meinte „na und?, ist halt so, mach dir keinen Kopf etc.“. So sehe ich das ja eigentlich auch, aber irgendwie ist’s ständig in meinem Kopf. Da ich auch generell zu psychosomatischen Symptomen neige, merke ich es körperlich auch etwas, und generell bewerte ich Dinge immer etwas größer als es wirklich ist.


    Danke euch für Tipps, Ratschläge oder Ähnliches!


    Schönen Abend euch!

    Ich hab ins Klo gepinkelt :winking_face: Ist mir beim letzten Tropfen beim „abtrocknen“ aufgefallen;)

    Hallo zusammen,

    Erstmal vielen Dank! Mir ist klar, dass die Fachärzte das besser beurteilen können, mir ging es darum, ob jemand mal ähnliche Erfahrungen gemacht hat, da im Internet eben in erster Linie Entzündungen und schlimme Erkrankungen stehen.

    Da ich mit der angsterkrankung etwas gehandicapte bin, brauch ich mehr bestätigen als der normale Mensch :winking_face:

    Hola zusammen


    Vorneweg, ich bin latenter angstpatient (in Therapie) und hatte bzw habe ein wenig mit CPPS zu kämpfen (auch nur noch latent)

    Die letzten 2 Jahre ging es mir so gut wie lange nicht mehr, allerdings versteife ich mich sehr auf mein Becken/Penis/blase sobald im äuSseren was los ist :winking_face: Probleme sind aber eher sehr selten und auszuhalten.


    Vor ca 4 Wochen war ich mal nach längerer Zeit auf Toilette (8/9 Stunden nach letztem urinieren), getrunken hatte ich bis dato 5 Cappuccino (Milch) und 1 Cola, mein Urin war dann trüb und ich glaube leicht milchig…

    Daraufhin sehr große Angst und Anspannung - zwei Urologen Termine inklusive Urinuntersuchungen (im Labor) und Ultraschall etc —> alles bestens, Sie haben nix!


    Irgendwie schimmert das immer noch in mir…eine Entzündung ist es wohl nicht aber genau davor habe ich Angst.


    Die ärzte meinten es könnte am hohen milchkonsum (Cappuccino) und wenig trinken liegen (Salze, Phosphat)


    Was meint ihr? Ich möchte das aus meinem Kopf haben :frowning_face:

    Hallo Minze


    Danke für deine Rückmeldung.

    Ich bin bereits in Psychotherapeutischen Behandlung.

    Was mich einfach nur verwundert ist, ich habe diese Probleme seit Jahren und ständig ändern sie sich in ihrer Art und weiße...ich kann nichts dagegen machen!

    Liebes forum,

    Vielen Dank für das „neue“ Forum!

    Ich kenne Med1 noch...


    Zu meinem „Problem“. Vor einigen Jahren hatte Ich probleme mit meinem genitalbereich, das war allerdings immer psychosomatisch und mittlerweile eigentlich nicht mehr vorhanden.

    Das einzige was mir blieb, ist die „Zwangsstörung“ meine Harnröhre zu begutachten um zu sehen ob alles normal aussieht!


    Vor gut zwei Monaten fand ich eine Stelle (sieht aus wie ein Riss) die Mich beunruhigt. Beschwerden bestehen GAR KEINE, auch 3 aufgesuchte Urologen meinten immer, „ach das ist ganz normal“. Mich stört es allerdings, da es manchmal gar nicht zu sehen ist über Tage/Wochen und dann for einige Zeit zu sehen ist.


    Habt ihr eine Ahnung? Haltet ihr das auch für normal?


    - Bild entfernt; nichts medizinisch Relevantes zu erkennen -


    Bin männlich, seit 10 Jahren beschnitten übrigens!


    Danke euch!