Beiträge von Wombats

    Ja, die erhöhte Nachsorgefrequenz und einfach der Schreck haben viel Wucht. Und wenn man noch jung ist bei einer solchen Sache, ist es auch noch mal was anderes, als wenn man so etwas mit 75 oder so hat. Auch die Frage, wo rausgeschnitten werden muss, ist ja immer so eine Sache und die Narben auch nicht immer ohne. Ich möchte das auch auf keinen Fall runterspielen - ich glaube, der beste Umgang damit ist ein ganz pragmatischer, aber eben auch pragmatisch in dem Sinne, dass man durchaus auch im Auge behält, wie sehr es einen mitgenommen hat. Denn wenn man merkt, dass es einen psychisch echt getroffen hat, dann ist es mutig, klug und richtig, sich das einzugestehen und sich früh Hilfe zu suchen.


    Ich wünsche euch beiden und auch uns anderen, dass bei niemandem hier - ob noch mal oder zum ersten Mal - was Bösartiges entdeckt wird. In letzter Zeit gab es mehrere Krebsfälle in meinem nahen und nächsten Umfeld, und obwohl es bei allen echt gut aussieht, ist es eine Erschütterung mit einem lange nachhallenden Echo.

    Ich drücke die Daumen für deine Bekannten und Verwandten.

    Sonne gab es heute nicht so viel. Erst nachmittags kam sie richtig raus. Und ab morgen soll's hier ziemlich regnerisch und auch stürmisch werden. Nicht so meins, aber ich kann ja daheim bleiben. Bin ich auch froh drum. :smiling_face_with_smiling_eyes:

    Dann musst du wenigstens kein schlechtes Gewissen haben, wenn du dich mit einem Buch auf die Couch verkrümelst 😊😊

    Bei mir läufts normal.

    Will auch Sonne. SOFORT!!! Wer hat die geklaut? Erst gestern hab ich sie noch gesehen! Wer war das? Wombi, warst Du das? Die kann man nicht essen, gib sie sofort wieder her!

    Die Sonne war erst bei uns und dann hat Wombi sie sich geschnappt. Ganz plötzlich war sie weg und wir hatten Gewitter 🥺 Wombi spuck sie wieder aus.

    Nö!!!!! Seh ich gar nicht ein! Die ist jetzt mein 😁😁

    Will auch Sonne. SOFORT!!! Wer hat die geklaut? Erst gestern hab ich sie noch gesehen! Wer war das? Wombi, warst Du das? Die kann man nicht essen, gib sie sofort wieder her!

    Ha!!!! Hab die Sonne ☀️ gegessen!!!!

    War sooooooooo lecker 😁😁😁

    freundschaftliche Verbundenheit


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gibt es nicht mehr 😑😑

    Hach ... seufz :D:(: :smiling_face_with_hearts:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Malis sind so clever 😃

    Gestern habe ich um 15 Uhr das letzte Mal was gegessen. Dann habe ich allen Ernstes meinem schwachen Fleisch gesagt


    "das war für heute das letzte Essen, und wenn ich schlafen gehe, will ich ganz normal schlafen können und nicht von Schokoladensteaks und Leberwurstbrot mit Erdbeermarmelade phantasieren. Daran wirst du ab jetzt gewöhnen, und wenn du das nicht machst, dann lass ich dich im Triglyceridschlamm versumpfen!"


    Und, was soll ich euch sagen? Ich bin genau so gut eingeschlafen als wenn ich um 19 Uhr zu Abend gegessen hätte. Geht doch!

    Oh super!!!!!! 👍👍👍

    Genau das war mein erster Gedanke!!

    OH


    MY


    GOD!!!!! ❤️❤️❤️❤️😍😍


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    gute Nacht ...... :slightly_smiling_face:

    Den kenn ich doch.... hat den Doggo komplett verstört adoptiert und wieder aufgebaut.


    Edit: das "Pfoten" kenne ich von meinem Dicken ❤️❤️

    Ja, genau so 🤣🤣🤣 ab 15 Uhr fasten, meinte ich.

    Nein, ich esse von 12 bis theoretisch 20 Uhr und danach kommt die Fastenphase. Oftmals brauche ich aber nicht das ganze Zeitfenster. Frühstück ist eh nicht meins, war's noch nie. Ich esse gerne zu Mittag 😁😁😁

    Ich habe gemerkt, dass die Umstellung dauern kann. Andererseits bringt es auch nix gegen den Körper zu arbeiten, zumindest bei mir nicht.