Mies, mies, alles ganz furchtbar mies.... bääääh..
Posts by Wombats
-
-
ohhh , warum ??
Ich weiß es nicht!!! Ich denke Merkel und die Klimakleber sind dran schuld!!😡😡
-
Boah, mir geht's irgendwie gar nicht gut... das nervt mich!! Ich hab jetzt miese stinke-Laune!!
🤮😡🚩
-
Jep, es ist..... kompliziert. Staatliche Fluglinien machen es nach der alten Zeit, alle anderen wohl größtenteils nach der neuen, oder eben "wie sie Bock haben".
Birgt halt auch null Potential für Missverständnisse.. als hätte der Libanon nicht schon genug Probleme
-
Boah neeee
Diese scheiss zeitumstellung
Sei mal froh dass Du nich im Libanon lebst, denn da gibts jetzt von Regierungsseite um den Moslems zu gefallen, 2 Zeiten. Die Regierung will die Zeit nicht umstellen (weil Ramadan ist, wobei das doch irgendwie Quatsch ist - das richtet sich doch nach Sonnenuntergang?) jedenfalls bei allen anderen ist die neue Zeit.
Also gibts da jetzt alte und neue Zeit
Das macht ziemlich viel Sinn.... nicht.
-
-
unser Nachbarskind hatte ja auch schon vor ein paar Jahren beschlossen, das ist zu uns zieht, wenn es groß ist. 😃
Herzlichen Glückwunsch
-
Allein bei den Namen verknoten sich meine Beine von ganz allein....
Ach was, komm doch mal vorbei, dann entwirre ich die Knoten ganz schnell!
Ich bin ein hoffnungsloser Fall.... leider🙄🙄
Dabei sind gerade die lateinamerikanischen Tänze so toll....
Ach, ist das überhaupt noch erlaubt, so zu bezeichnen? 😁
-
Der Berliner Volksentscheid für eine strengere Klimapolitik in Berlin ist gescheitert.
Die Neubauer ist enttäuscht und stänkert nach der Klatsche herum
Ich denke, dass viele Menschen auch gerade Angst haben ihr Rechnungen nicht mehr zahlen zu können. Die Nachzahlungen trudeln ein und der Murks von Habeck hat eben nicht gerade dazu beigetragen, Vertrauen zu stiften.
-
Juhuuuu.... Flamenco-Icho 🤣🤣
Eher so sterbender Schwan, letzter Akt.
Uff, meine Füüüüße.
Nix mehr gewohnt.
Heute war Tango (normaler), Cha-Cha und Rhumba dran. Sehr fein.
Allein bei den Namen verknoten sich meine Beine von ganz allein....
Jaaaaa und Körper ist halt dann müder, weil er ja regenerieren muss... Am ersten Tag hab ich mich total krank gefühlt🤣🤣
der Anfang ist immer Mist und nicht gerade motivierend nach einer Pause .
Ja und wenn man weiß, dass man es doch viel viel besser kann 😁😁😁
-
Alta!
Ich kann tatsächlich noch tanzen. Also zumindest der Tanzlehrer hat nicht geschimpft....
Juhuuuu.... Flamenco-Icho 🤣🤣
Muskelkater?
Jaaaaa und Körper ist halt dann müder, weil er ja regenerieren muss... Am ersten Tag hab ich mich total krank gefühlt🤣🤣
-
da bist Du nicht allein
Ja, ea heißt ja auch, dass Sport gut ist für den Körper.. ich fühle mich aber gar nicht gut 🙄🙄🤣🤣🤣
-
Ich mag die Sachen, die es dort zu kaufen gibt... Und dass es keine Listenhunde gibt!
Nee, die haben Listenmenschen. So in der Art. Ob das besser ist bezweifele ich.
Ja, aber da hab ich ja Knarren und wenn diese Kreaturen auf mein Grund und Boden kommen werden sie zu ihrem Schöpfer zurück gesendet🤣🤣
-
Nunja, sie nehmen Tote in Kauf.
Wo steht das?
Meines Wissens in dem Interview im Zuge der Radfahrerin, welche verstorben ist und die Rettungskräfte nicht durch kamen. Irgendwas in Richtung ".. für die Sache müssen wir in Kauf nehmen, dass es auch zu Behinderungen kommt, welche Leben fordern bla bla bla.." Ganz genau, weiß ich es aber auch nicht mehr. Wer noch drauf hat, kann es sich ja nochmal raussuchen.
-
Ich liebe die USA.
Ich mag die Sachen, die es dort zu kaufen gibt... Und dass es keine Listenhunde gibt!
Die Sachen, die es in den USA zu kaufen gibt, finde ich jetzt nicht so toll, abgesehen von bestimmten Jeansmarken.
Oder meintest du eher Elektroniksachen?
Aber gute Lebensmittel zu kaufen, das ist in vielen Gegenden der USA schon fast Detektivarbeit! Und außerdem auch noch teuerer als hier...
Es gibt aber so geile convenience Produkte🤣🤣
-
Ich liebe die USA.
-
Gegen Spinnenphobie kann man nicht anargumentieren mit Lebensrecht der Spinnen!
Ich kann's ja mit der Angst vor den Viechern so gar nicht nachvollziehen, aber ich habe genug Menschen extrem leiden sehen deswegen.
Weißt du eventuell woher das kommt Sunflower_73? Also im Prinzip ist das ja völlig Bananen... ich hock mich auf meinen 400kg Gaul (Gewicht frei erfunden) und hoppeln durch die Gegend, aber vor einer 50g Spinne (auch hier Gewicht frei erfunden; im Übrigen setze ich mich gegen bodyshaming bei Arachniden ein) bekomm ich die absolute Panik!
-
Wir überlegen auch irgendwann in die USA zu gehen, Hinderungsgründe gibt es eigentlich nur zwei. Einer wird sich irgendwann von selber erledigen und der andere müsste noch abgearbeitet werden.
Tu nichts unüberlegtes
Tatsächlich wäre ich fast dort gelandet, aber ich mag die USA nicht 👎👎 Mittlerweile scheint sie mir fast das kleinere Übel...
-
Boah, ich hab gedacht, meine Schlafstörungen (immer um 5h wachwerden) bewirken, dass ich jetzt erst um 6h wachwerde. Nöö, mein Körper fand 3.40h NEU Zeit heute Nacht cool.
Joa, ich werde derzeit immer 1:30 Uhr wach und kann bis 3:30 Uhr nicht mehr einschlafen. Und ab 5 Uhr geht dann gar nichts mehr. Nervt.
Propofol hilft hier
Oh man, das tut mir echt leid. Ich kann mir das gar nicht vorstellen, Schlaf ist echt essenziell für mich. Schlafprobleme müssen echt der Horror sein.
-
Sport hat mich fertig gemacht.
Sport is Mord. Isso!
Jaaaa und wenn man lange nix gemacht hat, ist es echt übel!!