Beiträge von Volver

    Hm ... also ich komme bei "Antworten" an das Ende der Seite und bei "zum letzten Beitrag" an das Ende des Fadens.

    Das ist sehr praktisch. Der Button daneben mit der schönen Bezeichnung "Antworten" führt genau zu derselben Stelle, ist de facto redundant. Könnte man wegnehmen. :thinking_face:

    Der Button "Antworten" lässt sich auf jeder Seite aktivieren und scrollt nur nach unten um die "Textbox" zum Antworten zu aktivieren, wechselt aber nicht die Seiten. Der Button "Zum letzten Beitrag" hingegen, springt zum letzten Beitrag und setzt den Fokus auch auf diesen Beitrag. Der neue Button hat mit dem Antworten-Button nichts gemeinsam außer die Tatsache, dass beide einen blauen Hintergrund haben.

    Neuerung 08.03.2021:

    • Es wurde die Funktion "Zum letzten Beitrag"-Springen geschaffen. Der dazugehörige Button befindet sich oberhalb des Themas sowohl auf Desktop- als auch auf Mobilgeräten.

    Das ist sehr praktisch. Der Button daneben mit der schönen Bezeichnung "Antworten" führt genau zu derselben Stelle, ist de facto redundant. Könnte man wegnehmen. :thinking_face: Oder lässt das dann die Nutzer in Ungewissheit, wie sie antworten können? :thinking_face:

    Ich glaube du hast gerade einen Denkfehler?

    Ich weiß grad nicht, wie man da besser drüber reden könnte, aber ich gebe zu, ich sehe das auch aus pflegerischer Sicht. Was würde dir helfen?

    Ich habe ja nur als User geschrieben, also alles gut. Ich will da niemanden etwas vormachen. Es kommt eben nur komisch rüber, wenn jemand Angst vor dem Sterbeprozess hat und dann noch liest, dass es teilweise noch viel schlimmer ist. Stellt euch vor ihr habt ggf. Depressionen oder ängstliche Gedanken und wendet euch anonym an das Forum hier und bekommt zu lesen, dass die Angst mehr als berechtigt ist.

    Ich kann mir echt vorstellen, dass Personen mit Depressionen durch solche Kommentare nur noch mehr Angst bekommen. So als mitlesender User wird mir da ganz unheimlich und mein Kopf fängt plötzlich an zu rödeln... Geht es nur mir so?

    Eine Ferndiagnose ist immer schwierig. Es könnte so viele Ursachen haben. Ich würde Windows (vermutlich nutzt du kein Linux) neu drauf schmeißen und den Rechner mal komplett neu aufsetzen. Tritt das Problem weiterhin auf, hilft nur das Ausschlussverfahren. Netzteil ist es nicht, also als nächstes RAM kontrollieren, CPU, usw..


    Eine ordentliche Diagnose wirst du nirgendwo erhalten - wenn, dann nur mit Zufallstreffer.


    Ist dies denn ein neues oder gebrauchtes Gerät bzw. Rechner? Weiß der Händler, dass das Problem immer noch nicht behoben ist? Immerhin ist er zur Nachbesserung bzw Ersatzlieferung verpflichtet.

    Und wenn sich die Userzahl vervielfacht?

    Vielleicht baut er Foren auch nur auf, um sie später weiter zu verkaufen?

    Dass er das quasi als Geldanlage sieht und irgendwann die Rendite abschöpfen möchte?

    Dann hätte der Doc kein Forum gewählt, welches sich als Software immer noch in der Betaphase befindet. Ich denke nicht, dass eine Firma dies freiwillig kauft. Das Risiko wäre zu hoch. Mal ganz davon ab, dass ich diese One-Page-Foren total unübersichtlich finde, hätte er sich ruhig eine schönere Software aussuchen können. :face_savoring_food:

    @Jazz


    Ich habe den Faden hier nicht verfolgt, solltest Du aber deinen Account löschen wollen, bitte erstelle ein Thema im folgendem Forum. Wir löschen Konten auf Wunsch ohne verbindliche Rückfragen. Wir finden es natürlich schade und wollen das Du bleibst, aber am Ende des Tages bestimmst Du über deinen Account.


    Nachfolgend das Forum für private Anfragen an das Med2 Team. Die Beiträge dort sind nur durch das Team und den jeweiligen Ersteller (Autor) ersichtlich:


    Anfragen an das Team


    Eine Löschung durch den Inhaber ist derzeit nicht möglich. Inwiefern wir damit in der Zukunft umgehen, wird intern noch besprochen.

    Die Person arbeitet als Chef beim Burda Verlag, Netdoktor, als Radiomoderator und noch in anderen Bereichen der Presse.


    Ein sympathischer Mensch.

    Vielleicht könntest du mal nachfragen, ob die nicht wenigstens auf med1.de Werbung für uns machen in Form von einem "Hinweis". Dies ist schnell angelegt und jeder sieht dann, dass es hier weitergeht.

    Wie es scheint, muss eine der DB Abfragen in der Where Klausel erweitert werden, damit das Plugin nicht die ausgeblendeten Beiträge der User anzeigt. Keine Raketenwissenschaft, denke ich. Sehe ich mir mal an, wenn die Muße mich umarmt.

    Das würde ich auch selber hinbekommen, dennoch wäre das Plugin durch eigene Anpassungen nicht mehr updatefähig. Dennoch danke für dein Angebot.


    Status Quo wird es diese Funktion in der Form nicht geben. Ich bitte um Verständnis.