Wie geht was? - Nutzer helfen Nutzern

  • Sorry, aber ... wie kann ich alle meine Eigenen Beiträge aufgelistet bekommen? In den FAQ scheint's nicht zu stehen....


    Danke schön für die Aufklärung, im Voraus!

    Klick doch einfach links unter deinem Avatar auf Beiträge.

    Emma Piel🤱 saß am Nil 🏞️, aß Eis am Stiel 🍭, da kam das Krokodil 🐊, fraß Emma Piel🤱.

  • Leotie, ich hab auch noch einen Tipp: Schmeiß dein IPAD weg.


    Ich hab leider auch eines (beruflich). Zitieren war schon immer schwierig damit, klappt jetzt (gestern wurde ein Update gemacht, ich gehe mal davon aus, dass es daran liegt) aber überhaupt nicht mehr, weil man nicht den Text markieren kann, den man markieren will.

    Ich mache eh schon nichts Kompliziertes mit dem Ding. Man schafft es damit ja nicht mal, mit dem Cursor mitten in ein Wort reinzuklicken.

    Hmm, mein iPad hab ich jetzt schon seit 2015, und in ein Wort reinklicken ist bei mir kein Problem.

    Ich benutze Safari allerdings so gut wie gar nicht, das ist mir auch zu murksig, und es hat ewig gedauert, bis ich auf Safari den richtigen Button zum Inhalte löschen gefunden hab.

    Fürs in Foren schreiben usw nehme ich Google Chrome, das funktioniert noch am besten.


    Beim Zitieren hatte ich früher auch Probleme, vor allem konnte ich bei Zitaten von mehreren Leuten in einem Post nie nur einen Teil Zitieren, sondern nur den gesamten Zitate-Rattenschwanz.

    Seit dem letzten Update geht das auf einmal, bin aber noch bei iOS12.5.5


    Was ich bei den iPads mag, ist die Tonqualität.

    Mein Zweit-Tablet von Acer kann da nicht mithalten...


    Jetzt zu meinem Problem:

    Der Akku vom iPad macht langsam schlapp, ich muß das Teil immer öfter aufladen.

    Aber ich will das Gerät auf jeden Fall noch behalten, also muss ich den Akku wohl auswechseln lassen.

    Hat hier jemand das schonmal machen lassen, und hat das gut funktioniert?

    Und was kostet das wohl, wenn ich das iPad einschicke und den Akku wechseln lasse?

    Jetzt zu meinem Problem:

    Der Akku vom iPad macht langsam schlapp, ich muß das Teil immer öfter aufladen.

    Aber ich will das Gerät auf jeden Fall noch behalten, also muss ich den Akku wohl auswechseln lassen.

    Hat hier jemand das schonmal machen lassen, und hat das gut funktioniert?

    Und was kostet das wohl, wenn ich das iPad einschicke und den Akku wechseln lasse?

    Bitte poste das woanders. Vielleicht gibt es im Cafe schon einen Thread zu PC-etc-Problemen. In diesem Thread geht es darum, sich gegenseitig bei den Funktionen des Forums zu helfen.

  • Ach so, dann hab ich das Thema dieses Fadens wohl mißverstanden.

  • Also, mein Mann hat sich jetzt mal das Problem angesehen, daß ich die E–Mail für Chris nicht rausschicken konnte und er kann das Problem auch nicht lösen, weil mit dem Update 15.0 das E–Mailprogramm auf die falschen Alias zugreift und dadurch einen ungültigen Absender ausspuckt.


    Das gab schon mal mit bei einer früheren Version. Angeblich wird schon an einer Lösung gearbeitet und die Probleme sollten mit 15.2 behoben werden.

    F–E–A–R…HAS TWO MEANINGS:

    Forget Everything And Run or Face Everything And Rise. THE CHOICE IS YOURS.

  • Hallo,


    Ich nutze Google Chrome am Handy. Damit ich nicht immer die Brille zum lesen aufsetzen muss, habe ich die Skalierung auf 165% gestellt, weil hier die Schrift der Beiträge sehr klein ist.

    Jetzt sehe ich zwar die Themen in der Übersicht in größer, aber wenn ich in ein Thema gehe, ist der Text immer noch klein. So wie vor der Skalierung.

    Den Text, den ich hier gerade schreibe, ist auch groß. Wenn ich auf Vorschau klicke auch.

    Mal sehen, wie es nach dem Absenden aussieht.

    Was mache ich denn falsch?

    Ich hoffe, jemand versteht überhaupt, was ich meine :thinking_face:


    Nachtrag: Nach dem Absenden ist der Text wieder klein.

  • Vielleicht habe ich den Problem nicht richtig verstanden,

    aber ich kenne das nur so, dass man immer die 100 % beim Aufrufen einer Seite hat und dann eben vergrößern muss.

    Dass es ganz normal ist, dass der Text eben nicht nach dem Absenden größer erscheint. Das das eben kein technischen Fehler ist, der behoben werden muss.

    Emma Piel🤱 saß am Nil 🏞️, aß Eis am Stiel 🍭, da kam das Krokodil 🐊, fraß Emma Piel🤱.

  • Meine Benachrichtigungen scheinen wohl einen Bug zu haben. Da steht aktuell 26 Nachrichten, aber es sind keine Vorhanden, leeres Feld. Die Zahl der Benachrichtigungen die ich habe ist auch unterschiedlich, erst 150, dann 56, dann 45 jetzt 26 :face_with_monocle:


    Mal in die Runde gefragt ob das noch jemand hat? :face_with_monocle:

    :shark: Lost in a lost World

  • Bei mir läuft auch so einiges durcheinander.


    Ungelesene Nachrichten verschwinden beim Anklicken, der Thread wird nicht angezeigt.


    Oder auch, habe ich alle gelesen, erscheinen einige wieder als ungelesen.


    Anmeldungen müssen manchmal zwei Mal vorgenommen werden.


    Bisher stellt es sich für mich nicht als händelbares Problem dar, nur wenn schon Fragen hier auftauchen, könnte sich das ja auch gleich mit erledigen.

    Meine Benachrichtigungen scheinen wohl einen Bug zu haben. Da steht aktuell 26 Nachrichten, aber es sind keine Vorhanden, leeres Feld. Die Zahl der Benachrichtigungen die ich habe ist auch unterschiedlich, erst 150, dann 56, dann 45 jetzt 26 :face_with_monocle:


    Mal in die Runde gefragt ob das noch jemand hat? :face_with_monocle:

    Aufräumarbeiten eines inzwischen gelöschten Fadens, an dem Du beteiligt warst.

  • Meine Benachrichtigungen scheinen wohl einen Bug zu haben. Da steht aktuell 26 Nachrichten, aber es sind keine Vorhanden, leeres Feld. Die Zahl der Benachrichtigungen die ich habe ist auch unterschiedlich, erst 150, dann 56, dann 45 jetzt 26 :face_with_monocle:


    Mal in die Runde gefragt ob das noch jemand hat? :face_with_monocle:

    Hab ich auch so gehabt. Kann es sein das Faden zu den Linke weg ist?

    "Kein Schmerz ist größer, als sich der Zeit des Glückes zu erinnern, wenn man im Elend ist."

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!