Wie geht was? - Nutzer helfen Nutzern

  • Ich werd hier noch wahnsinnig. 😡

    Chris63 Hab es geschafft, einen Screenshot zu machen für das Problem mit den verrutschten Zeilen. Und das war schon harte Arbeit. Mal funktioniert es, meistens überhaupt nicht, aber dann noch auf die Millisekunde abzudrücken fürs Foto…

    Wollte dir jetzt die Emil zusenden. Geht nicht.

    "E–Mails können nicht gesendet werden. Absenderadresse war ungültig."

    Hat wohl mit den Datenschutzeinstellungen zu tun mit diesem 🤬 Update.


    Ich warte jetzt bis mein Mann zuhause ist und sich dem annimmt, bevor ich zu hören bekomme: was hast jetzt schon wieder gemacht?? :smiley_emoticons_stock:


    Dieses Update, ich krieg im Sekundentakt neue graue Haare, da helfen selbst 5 Haarfarben auf einmal nicht mehr. Ein Murks nach dem anderen. Ganz abgesehen davon auch noch hässliche Optik. 💩

    F–E–A–R…HAS TWO MEANINGS:

    Forget Everything And Run or Face Everything And Rise. THE CHOICE IS YOURS.

    Leotie, ich hab auch noch einen Tipp: Schmeiß dein IPAD weg.


    Ich hab leider auch eines (beruflich). Zitieren war schon immer schwierig damit, klappt jetzt (gestern wurde ein Update gemacht, ich gehe mal davon aus, dass es daran liegt) aber überhaupt nicht mehr, weil man nicht den Text markieren kann, den man markieren will.

    Ich mache eh schon nichts Kompliziertes mit dem Ding. Man schafft es damit ja nicht mal, mit dem Cursor mitten in ein Wort reinzuklicken.

  • Das mit einem Foto für die Zitate, ich weiß nicht ob das machbar ist. Zitieren auf dem iPad war immer schon ein Graus.

    Fakt ist, Zitate verschwinden, wenn ich sie einfügen möchte.

    Zitate erscheinen nicht am Ende des Beitrags, wo sie hinsollten, sondern einfach irgendwo, mittendrin, manchmal auch am Anfang. Der Zitat Button ist mal da, mal nicht.


    Keine Ahnung, wie man das fotografisch festhalten könnte.

    F–E–A–R…HAS TWO MEANINGS:

    Forget Everything And Run or Face Everything And Rise. THE CHOICE IS YOURS.

  • Ich mache eh schon nichts Kompliziertes mit dem Ding. Man schafft es damit ja nicht mal, mit dem Cursor mitten in ein Wort reinzuklicken.

    Das stimmt auch 😠

    ich hab auch noch einen Tipp: Schmeiß dein IPAD weg.

    Aber ich kann doch keinen Fernseher mit in die Badewanne oder aufs Klo mitnehmen. 😭


    Für diese Nachricht wurden 8 Zitierversuche gebraucht. 💣

    F–E–A–R…HAS TWO MEANINGS:

    Forget Everything And Run or Face Everything And Rise. THE CHOICE IS YOURS.

  • Wollte dir jetzt die Emil zusenden. Geht nicht.

    "E–Mails können nicht gesendet werden. Absenderadresse war ungültig."

    Das finde ich jetzt auch irritierend. Der Sache solltet ihr nachgehen.

    Naja, zumindest kann ich so keinen Scheiss bauen. 😜😂


    Es kam nach dem Update, eine Mitteilung/Einstellung wegen verfolgen von IP : aktivieren oder deaktivieren. Hab einfach eines geklickt…eine, mene, miste

    Nicht verfolgen!

    Wollte doch nur eine E–Mail versenden, so schwer kann das doch nicht sein.

    Ja, da kann ich mir heute Abend wieder was anhören… warum hast nicht gewartet und so Zeugs.

    🙄😄


    Oh, ich sehe gerade ein Emil passt garnicht in eine E–Mail. Darum geht nichts. I see.

    F–E–A–R…HAS TWO MEANINGS:

    Forget Everything And Run or Face Everything And Rise. THE CHOICE IS YOURS.

    Wunderbar, dieses Einfügen von Zitaten am Windows PC!!


    Aber ich kann doch keinen Fernseher mit in die Badewanne oder aufs Klo mitnehmen. 😭

    Nee, aber so ein Samsung Dingens vielleicht?

    Es kam nach dem Update, eine Mitteilung/Einstellung wegen verfolgen von IP : aktivieren oder deaktivieren. Hab einfach eines geklickt…eine, mene, miste

    Nicht verfolgen!

    Da hätte ich gesagt "Dann haste halt das Falsche geklickt", aber:

    Oh, ich sehe gerade ein Emil passt garnicht in eine E–Mail. Darum geht nichts. I see.

    :smiley_emoticons_hypnoaugen::smiley_emoticons_helpnew: kapier ich nicht, aber reicht ja wenn du es kapierst

  • In meinem Post an Chris63 hab ich geschrieben:

    Wollte dir jetzt die Emil zusenden. Geht nicht.

    ich kaufe ein a. <–


    Emil per E–Mail senden ist schwer machbar. 😂

    Dachte das war von dir so gemeint in deinem Hinweis

    Das finde ich jetzt auch irritierend. Der Sache solltet ihr nachgehen.

    Dadurch ich erst auf den Schreibfehler gestoßen.

    F–E–A–R…HAS TWO MEANINGS:

    Forget Everything And Run or Face Everything And Rise. THE CHOICE IS YOURS.

    Das mit einem Foto für die Zitate, ich weiß nicht ob das machbar ist. Zitieren auf dem iPad war immer schon ein Graus.

    Fakt ist, Zitate verschwinden, wenn ich sie einfügen möchte.

    Zitate erscheinen nicht am Ende des Beitrags, wo sie hinsollten, sondern einfach irgendwo, mittendrin, manchmal auch am Anfang. Der Zitat Button ist mal da, mal nicht.


    Keine Ahnung, wie man das fotografisch festhalten könnte.

    Solche Phänomene sind wohl nicht zu fotografieren, da könnte man höchstens festhalten, indem man zeitgleich mit einem anderen Gerät (Handy) einen Film dreht.


    Zum Emil ... nochmal zur Sicherheit info@med2-forum.de


    Leotie, ich hab auch noch einen Tipp: Schmeiß dein IPAD weg.


    Ich hab leider auch eines (beruflich). Zitieren war schon immer schwierig damit, klappt jetzt (gestern wurde ein Update gemacht, ich gehe mal davon aus, dass es daran liegt) aber überhaupt nicht mehr, weil man nicht den Text markieren kann, den man markieren will.

    Ich mache eh schon nichts Kompliziertes mit dem Ding. Man schafft es damit ja nicht mal, mit dem Cursor mitten in ein Wort reinzuklicken.

    Du kannst vielleicht auch unterstützen, damit wir dem Hersteller eine möglichst aussagekräftige Meldung machen können.
    Was Apple angeht, kenne ich solche "Probleme" auch aus dem beruflichen Umfeld.
    Da kann eine App durch ein Update komplett unbrauchbar werden und die Hersteller der Apps bekommen es erst einmal ab.


    Aber es ist notwendig, dass man das auch meldet, denn wenn es ein echter Fehler im Betriebsystem ist, dann braucht es eben viele Meldungen von App-Entwicklern, damit es bei Apple mit entsprechend hoher Priorität bearbeitet wird.

    Sorry, aber ... wie kann ich alle meine Eigenen Beiträge aufgelistet bekommen? In den FAQ scheint's nicht zu stehen....


    Danke schön für die Aufklärung, im Voraus!


    Auf deinen Avatar rechts oben gehen, dann nochmal auf deinen Avatar gehen, dann entweder klicken auf "Beiträge" oder auf die Lupe, dann kannst du nochmal differenzieren zwischen der Suche nach den von dir erstellten Themen und deinen Beiträgen.

  • Sorry, aber ... wie kann ich alle meine Eigenen Beiträge aufgelistet bekommen? In den FAQ scheint's nicht zu stehen....


    Danke schön für die Aufklärung, im Voraus!

    https://med2-forum.de/forum/user-post-list/260-insight/

    Ja, danke, aber .... ist diese Möglichkeit irgendwo im Dashboard, meinem Profil or elsewhere abrufbar? Oder sollte ich mir den Link in meinem Browser als Favorit einrichten?

    Du kannst vielleicht auch unterstützen, damit wir dem Hersteller eine möglichst aussagekräftige Meldung machen können.
    Was Apple angeht, kenne ich solche "Probleme" auch aus dem beruflichen Umfeld.
    Da kann eine App durch ein Update komplett unbrauchbar werden und die Hersteller der Apps bekommen es erst einmal ab.


    Aber es ist notwendig, dass man das auch meldet, denn wenn es ein echter Fehler im Betriebsystem ist, dann braucht es eben viele Meldungen von App-Entwicklern, damit es bei Apple mit entsprechend hoher Priorität bearbeitet wird.

    OK, das ist ein guter Hinweis.


    Dass man nicht mitten in Wörter reinklicken kann ist allerdings schon länger so und ist Apple mW auch bekannt. Juckt bloß nicht.

  • Sorry, aber ... wie kann ich alle meine Eigenen Beiträge aufgelistet bekommen? In den FAQ scheint's nicht zu stehen....


    Danke schön für die Aufklärung, im Voraus!


    Auf deinen Avatar rechts oben gehen, dann nochmal auf deinen Avatar gehen, dann entweder klicken auf "Beiträge" oder auf die Lupe, dann kannst du nochmal differenzieren zwischen der Suche nach den von dir erstellten Themen und deinen Beiträgen.

    Nochmal Danke, allerdings musste ich erst wild herumklicken (ich war wohl heute computer dummie!), bevor ich herausbekommen habe, wie es genau geht:


    Auf deinen Avatar rechts oben gehen, dann klappt sich ein Menü aus, auf dem du nochmal auf deinen dort an erster Stelle erneut abgebildeten Avatar gehst, dann entweder klicken auf "Beiträge" oder auf die Lupe, dann kannst du nochmal differenzieren zwischen der Suche nach den von dir erstellten Themen und deinen Beiträgen.


    Den unterstrichenen Teil habe ich, eigentlich eher für mich zur nachträglichen Aha-Erklärung, neu formuliert, denn ich habe immer zweimal auf den oberen Avatar geklickt, wo natürlich beim zweiten Mal nichs passierte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!