Wie geht was? - Nutzer helfen Nutzern

  • Und kann ohne Probleme ein Zitat einfügen und wieder löschen, wie beschrieben .mit einem Klick auf die Überschrift "Zitat von ..." und dann im Popup-Dialog "Zitat bearbeiten" den Button "Löschen" auswählen.

    Ähhmmm, schäm :-$ ......jetzt ging es....ich bin sonst immer unten auf Zitate und da ging es nicht. Aber ja, so wie hier beschrieben, geht es.

    Danke :sunflower: !

    Kein Grund Dich zu schämen, auf Manches kommt man nicht von alleine.
    Vor Allem, wenn man durch eine andere Zitat-Funktion irritiert wird.


    Wenn Du einen ganzen Beitrag zitierst, dann wird er nämlich gleichzeitig in einen extra Zwischenspeicher kopiert.

    Den kannst Du nutzen, wenn Du nur gezielte Inhalte oder mehre Inhalte zitieren möchtest.
    Nach dem Setzen der Markierung gibt es ein Popup mit 2 Buttons, da kannst Du das "Zitat einfügen" (dierkt in Deinen neuen Beitrags-Text) oder "Zitat speichern", dann wird es für später gesammelt.
    So kannst Du mehrere Zitate zwischenspeichern und dann beim Erstellen Deines Beitrags über den unten liegenden Button (da steht dann EIN Zitat oder eine Zahl und Zitate) das Popup-Fenster "Zitate verwalten" öffnen, was Du schon kennst.

    Da kannst Du alle Zitate einfügen oder alle (aus dem Zwischenspeicher) entfernen oder über die Checkboxen in der Liste Einzelne auswählen und die einfügen oder entfernen.

  • Hat noch jemand das Problem dass manchmal bei Aufruf nicht alle Smileys zu sehen sind? Ich meine jetzt die Gelben und da horizontal die letzten vier Reihen.

    Emma Piel🤱 saß am Nil 🏞️, aß Eis am Stiel 🍭, da kam das Krokodil 🐊, fraß Emma Piel🤱.

  • Ich meine jetzt die Gelben und da horizontal die letzten vier Reihen.

    Ich habe nur zwei Reihen und einen einzelnen. Vermutlich bist du am Smartphone mit einem kleineren Display??

    Stell dir vor, du bist so gegen Krieg, dass du dich vor allem dafür einsetzt, dass derjenige gewinnt, der ihn begonnen hat.

  • Ich nutze am Handy die Desktop-Version und da sehe ich normalerweise

    alle 67 Smileys, wenn ich Smileys & Emotionen anklicke.

    Manchmal sehe ist aber nicht alle, das hatte ich schon mehrfach.

    Das fällt mir aber oft erst auf, wenn ich einen bestimmten suche.

    Emma Piel🤱 saß am Nil 🏞️, aß Eis am Stiel 🍭, da kam das Krokodil 🐊, fraß Emma Piel🤱.

  • Huhu :smiling_face:


    Ich gestehe, ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, bitte entschuldigt, wenn die Frage schon einmal gestellt wurde.


    Kann man einzelne Threads ausblenden, so dass sie nicht mehr im Dashboard angezeigt werden?


    Vielen Dank

    Klick auf Forum, es erscheint der komplette Themenbaum. Oben rechts siehst du ein Auge (Foren an/aus)

    Wenn du dieses anklickst, kannst du dir einzelne Unterforen ausblenden.

    vermutlich auf einen Beitrag von mir, den ich gelöscht habe?

    Ähhm, ja. Ich war eingeloggt. Keine Ahnung, anscheinend bin ich heute neben der Spur :woozy_face: .

    Ich vermute, du hast auf den Beitrag mit einem Herzchen reagiert, kurz nachdem ich ihn löschte. Da für die Forensoftware der Beitrag gelöscht war, bekamst du die Nachricht "Keine Berechtigung"

    So wurde daraus ein transzendales Herzelein, das jetzt im Löschversum vor sich hindümpelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!