• Ich fall vom Glauben ab - hier schneit es! Damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet als Flachlandtiroler. Die letzten Tage hatten wir Sommertemperaturen, und jetzt schneit es. Und das ordentlich!


    Wie ist das Wetter denn bei Euch?

  • Bei mir in der Ebene (Ö) soll es am Abend auch zu schneien beginnen.


    Wenn ich bedenke, dass es am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag schon ziemlich warm war und ich bei 20 bis 22 Grad schon draußen in der Sonne gesessen habe...

  • Bei mir in der Ebene (Ö) soll es am Abend auch zu schneien beginnen.


    Wenn ich bedenke, dass es am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag schon ziemlich warm war und ich bei 20 bis 22 Grad schon draußen in der Sonne gesessen habe...

    Ja, so war es hier auch, es war sogar wärmer als 22 Grad. Und jetzt gerade haben wir 1 Grad. Von heute auf morgen sozusagen. Ich wohne in Stuttgart.

  • Bei mir in der Ebene (Ö) soll es am Abend auch zu schneien beginnen.


    Wenn ich bedenke, dass es am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag schon ziemlich warm war und ich bei 20 bis 22 Grad schon draußen in der Sonne gesessen habe...

    die haben im Ö3 einen Wettersturz für auf Nacht und morgen angesagt, ab Do soll es wieder warm werden. Aber wer brauchts das nun?

  • In Berlin hat es erst geregnet, dann geschneit und nun scheint die Sonne und es stürmt. Temperatur so zwischen 3 und 5 Grad.


    Letzten Mittwoch waren es 25 und ich habe im Bikini in der Sonne gelegen :smiley_emoticons_no_sad:

    Stimmt, stürmen tut es auch schon den ganzen Tag recht wild.

    Aber dass jetzt noch Schnee kommt, hätte ich nicht gedacht. Ich war schon voll auf Frühling ausgerichtet.

  • die haben im Ö3 einen Wettersturz für auf Nacht und morgen angesagt, ab Do soll es wieder warm werden. Aber wer brauchts das nun?

    Oktober bis Jänner sind zwar meine Liebliingsmonate, aber trotzdem freue ich mich schon auf die sonnigen und wärmeren Tage.


    Bei mir wird es jetzt ziemlich dunkel draußen. Es wird also nicht mehr lange dauern...

  • die haben im Ö3 einen Wettersturz für auf Nacht und morgen angesagt, ab Do soll es wieder warm werden. Aber wer brauchts das nun?

    Oktober bis Jänner sind zwar meine Liebliingsmonate, aber trotzdem freue ich mich schon auf die sonnigen und wärmeren Tage.


    Bei mir wird es jetzt ziemlich dunkel draußen. Es wird also nicht mehr lange dauern...

    Ich mag die Monate von März bis Oktober

  • stürmisch-wild und schlagartig dunkel , muß mich später unter eine Decke verkriechen :upside_down_face:

    Ö

  • Der ☔trommelt nun an unsere Scheiben, aber ein angenehmes Geräusch

  • Und jetzt gucke ich raus - es liegt richtig Schnee!!! (OWL)


    Vor drei Tagen bin ich den ganzen Tag draußen gewesen und habe sogar überlegt den Sonnenschirm aufzuspannen weil es mir auf dem Kopf heiß wurde. Und jetzt? Schneegestöber und mehrere Zentimeter liegen schon...

    Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Lebe also heute!


    Pythagoras von Samos

  • Der Umschwung ist wirklich etwas extrem. Vorigen Mittwoch (31.3.) wurden an etlichen amtlichen Wetterstationen neue Allzeitrekorde für dieses Datum gemessen, bis zu 27,2 Grad. Aktuell melden die gleichen Messgeräte nur noch Temperaturen um den Gefrierpunkt, teils auch unter 0 °C.


    "Der April macht was er will."

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!