Pooh Corner

  • Hallo zusammen :smiley_emoticons_winken4:


    ich melde mich auch wieder bei euch.


    chi wünsche ich gute Besserung und Süntje einen guten Aufenthalt in der Reha.


    Mit den Renovierungsarbeiten geht es gut voran. Die Wände sind nun schön gestrichen und nächstes Wochenende verlegen wir den neuen Boden.


    Bei mir geht gerade ein Gewitter nieder.


    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :smiley_emoticons_winken4:

  • Die Wände sind nun schön gestrichen und nächstes Wochenende verlegen wir den neuen Boden.

    Das hört sich toll an.

    Ich hab‘s nicht mehr auf dem Schirm. Sorry.

    Macht ihr das alles selber? Oder lasst ihr machen?

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

  • Das hört sich toll an.

    Ich hab‘s nicht mehr auf dem Schirm. Sorry.

    Macht ihr das alles selber? Oder lasst ihr machen?

    Alles machen wir nicht selbst. Für die Heizkörper haben wir einen Installateur beauftragt und die Wände hat auch ein Maler gestrichen. Den Holzboden legen wir kommendes Wochenende allerdings selbst und das Montieren der Schalter und Steckdosen auch.

  • Daisy


    Das klingt nach einem sehr gesunden Mix aus machen lassen und selber machen.


    Als wir das Elternhaus von meinem Mann renoviert haben, haben wir vor allem die Abbrucharbeiten selber gemacht. Holzdecke raus, Zwischenwände raus, alte Fliesen von der Wand.


    Kaffee für die Langschläfer

    ☕️☕️☕️☕️☕️☕️

    Spätaufsteher Frühstück

    🍪🍪🍪🍪🍪🍪

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

  • Hallo ihr Lieben :smiley_emoticons_winken4:

    Süntje Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt in der Reha :-) Und vor allem, dass es dir hilft!!!


    chi Gute Besserung! Tut es dir gut, jetzt gerade so viel zu arbeiten, wenn du so angeschlagen bist? Nicht, dass du dich nicht genug erholen kannst :upside_down_face:



    Ich liege schon die ganze Woche mit Kopfschmerzen flach :sad_but_relieved_face: Seit fast 2 Wochen täglich Kopfschmerzen (habe ich generell sehr oft, aber die letzten zwei Wochen tatsächlich täglich Einträge im Kopfschmerztagebuch) und seit Sonntag richtig schlimm. Schmerztabletten helfen kaum. Anfang der Woche auch Migräne, eigentlich dachte ich Mittwoch aber, die wäre weg…. Zumindest sind die Begleitsymptome weg, aber dafür dröhnt der Kopf ständig. Fühlt sich zeitweise wie ne Schraubzwinge an. Könnte echt langsam heulen. Bin gestern sogar nach 1,5 Std im Büro krank nach Hause gefahren.

    Wenn‘s Montag nicht besser ist, gehe ich zum Arzt…. Ich mag nicht mehr!!! :face_with_raised_eyebrow:

    Keine Ahnung, ob‘s die schwüle Luft ist. Oder noch Impfnachwirkungen. Nackenverspannungen gehen eigentlich - bisschen Muskelkater, weil ich Montag und Mittwoch im Fitnessstudio war.

    So oder so - es nervt echt abartig!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!