Pooh Corner

  • Hallo zusammen :smiley_emoticons_winken4:


    ich melde mich auch wieder bei euch.


    chi wünsche ich gute Besserung und @Süntje einen guten Aufenthalt in der Reha.


    Mit den Renovierungsarbeiten geht es gut voran. Die Wände sind nun schön gestrichen und nächstes Wochenende verlegen wir den neuen Boden.


    Bei mir geht gerade ein Gewitter nieder.


    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :smiley_emoticons_winken4:

  • Die Wände sind nun schön gestrichen und nächstes Wochenende verlegen wir den neuen Boden.

    Das hört sich toll an.

    Ich hab‘s nicht mehr auf dem Schirm. Sorry.

    Macht ihr das alles selber? Oder lasst ihr machen?

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

  • Das hört sich toll an.

    Ich hab‘s nicht mehr auf dem Schirm. Sorry.

    Macht ihr das alles selber? Oder lasst ihr machen?

    Alles machen wir nicht selbst. Für die Heizkörper haben wir einen Installateur beauftragt und die Wände hat auch ein Maler gestrichen. Den Holzboden legen wir kommendes Wochenende allerdings selbst und das Montieren der Schalter und Steckdosen auch.

  • Daisy


    Das klingt nach einem sehr gesunden Mix aus machen lassen und selber machen.


    Als wir das Elternhaus von meinem Mann renoviert haben, haben wir vor allem die Abbrucharbeiten selber gemacht. Holzdecke raus, Zwischenwände raus, alte Fliesen von der Wand.


    Kaffee für die Langschläfer

    ☕️☕️☕️☕️☕️☕️

    Spätaufsteher Frühstück

    🍪🍪🍪🍪🍪🍪

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

  • Hallo ihr Lieben :smiley_emoticons_winken4:

    @Süntje Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt in der Reha :smiling_face: Und vor allem, dass es dir hilft!!!


    chi Gute Besserung! Tut es dir gut, jetzt gerade so viel zu arbeiten, wenn du so angeschlagen bist? Nicht, dass du dich nicht genug erholen kannst :upside_down_face:



    Ich liege schon die ganze Woche mit Kopfschmerzen flach :sad_but_relieved_face: Seit fast 2 Wochen täglich Kopfschmerzen (habe ich generell sehr oft, aber die letzten zwei Wochen tatsächlich täglich Einträge im Kopfschmerztagebuch) und seit Sonntag richtig schlimm. Schmerztabletten helfen kaum. Anfang der Woche auch Migräne, eigentlich dachte ich Mittwoch aber, die wäre weg…. Zumindest sind die Begleitsymptome weg, aber dafür dröhnt der Kopf ständig. Fühlt sich zeitweise wie ne Schraubzwinge an. Könnte echt langsam heulen. Bin gestern sogar nach 1,5 Std im Büro krank nach Hause gefahren.

    Wenn‘s Montag nicht besser ist, gehe ich zum Arzt…. Ich mag nicht mehr!!! :face_with_raised_eyebrow:

    Keine Ahnung, ob‘s die schwüle Luft ist. Oder noch Impfnachwirkungen. Nackenverspannungen gehen eigentlich - bisschen Muskelkater, weil ich Montag und Mittwoch im Fitnessstudio war.

    So oder so - es nervt echt abartig!

  • Nabend,


    Meine Hände werden langsam besser. Mein Rücken auch, glaub ich zumindest. Schwer zu sagen. Gerade hab ich auch wieder Kopfschmerzen. Früher hatte ich mal 8 Wochen Spannungskopfschmerzen- hat sich angefühlt, wie in einem Schraubstock. Ich hab eine winzige Dosis Amitriptylin verschrieben bekommen und das hat geholfen, aber die Ursache nicht beseitigt. Das war damals ein mobbender Chef und ich, die wortwörtlich ständig die Zähne zusammen gebissen hat. Ich musste mir das abgewöhnen, und damit waren auch die Kopfschmerzen und das Amitriptylin weg. Hab nur leider 2 Jahre gebraucht, die Ursache zu finden. Weil ich zufällig bei einem neuen Zahnarzt war.


    Nuja. Meine Arbeit jetzt macht mir Spaß, da ist auch etwas Mehrarbeit (also 100% statt meiner 75%) in Ordnung. Ich freue mich wirklich, dass wir derzeit etwas (vernünftiges) zu tun haben. Ich schaue mich dennoch nebenbei weiterhin nach etwas höherwertigem um. Ich möchte einfach immer etwas sinnvolles und hilfreiches tun. Ich bin Supporterin. Immer gewesen. Wenn ich nix und niemanden zum supporten hab, werde ich ungemütlich^^ Nö, also von mir aus ist die Arbeitszeit zwar schon sehr anstrengend, erst recht mit dem Schub, aber auch sehr befriedigend, weil der Arbeitsinhalt halt gut ist.


    So, um halb fünf klingelt der Wecker. Gn8 zusammen 😊

  • Nö, also von mir aus ist die Arbeitszeit zwar schon sehr anstrengend, erst recht mit dem Schub, aber auch sehr befriedigend, weil der Arbeitsinhalt halt gut ist.

    Okay, dann ist ja gut :grinning_face: Verstehe gut, was du meinst. Wenn‘s befriedigt, ist‘s einfach trotzdem gut :slightly_smiling_face:


    Schlaf gut :upside_down_face:

  • Ich liege schon die ganze Woche mit Kopfschmerzen flach


    Meine Hände werden langsam besser. Mein Rücken auch, glaub ich zumindest.


    Ich lass euch mal gute Wünsche zur Genesung da. Ich mag im Moment nicht viel schreiben. Hab viel draußen zu tun und wir sitzen oft bis spät auf der Terrasse. Da fällt das virtuelle Leben hinten runter.

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

  • Danke euch :smiley_emoticons_winken4::smiley_emoticons_smilina:


    Ich bin auch selten hier - irgendwie nerven mich gerade viele Themen und User, weil einfach immer dasselbe geschrieben und über dasselbe gestritten wird. Man kennt sich, man kennt die Einstellung des anderen, aber trotzdem muss man immer wieder aufeinander einkloppen. Da macht nicht mal mehr das Lesen Spaß :smiley_emoticons_confused:

  • irgendwie nerven mich gerade viele Themen

    Tatsächlich denke ich manchmal, ach da könnte ich was schreiben und Zack ist dann schon der erste der omnipräsenten User da, mit seinen Anhängern und seiner Gegnerschaft :smiley_emoticons_pfeif2:

    Damit hat sich das dann auch schon erledigt.

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

  • Für mich ist das auch so und weil man hier ja lernt, Sachen abzulegen die einen belasten, überlege ich, ob ich mich komplett abmelde. Ich habe gestern mal geschaut, es sin etliche, die zu Beginn hier waren und nun schon länger nichts mehr geschrieben haben. Vielleicht ist das einfach normal, man guckt, will sich einbringen und lässt es dann lieber weil es einem selbst wenig bringt.

  • irgendwie nerven mich gerade viele Themen und User, weil einfach immer dasselbe geschrieben und über dasselbe gestritten wird

    Das fällt mir auch auf, daher habe ich mich auch schon zurückgezogen und schreibe mittlerweile nur noch in ein paar wenigen Fäden mit bestimmten Usern.

  • Ich jammere jetzt ein wenig auf ganz hohem Niveau.

    Um drei hab ich einen Pressetermin - also in der besten Mittagshitze.

    Natürlich! hab ich nichts anzuziehen.


    Für alle die im Liegestuhl unter ihren Bäumen im Garten liegen

    🥂🍸🥃🍹🧋🥤


    Schönen Samstag :smiley_emoticons_winken4:

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

  • Dankeschön, allerdings werde ich erst am Abend einen Drink zu mir nehmen.


    Vorher wartet noch eine Arbeit auf mich, denn heute verlegen wir unseren schönen Holzboden im Wohnzimmer.


    Einen schönen Tag wünsche ich euch! :smiley_emoticons_winken4:

  • Ein Pressetermin - das ist so cool^^ Dass nix zum anziehen da ist, ist natürlich weniger cool xD


    Ich streiche gerade unser Treppengitter mit Kreidefarbe in steingrau. Ausgangsfarbe: kackbraun. Schon lang überfällig, aber nicht weniger anstrengend *ächz* Im ganzen Haus hats 26 bis 28 Grad. Das kurze Gewitter letzte Nacht hat nichts gebracht.


    Nuja, auf in die nächste Runde...

  • Holzboden im Wohnzimmer.

    Wie ist euere Boden geworden?

    Bist du zufrieden?

    Treppengitter mit Kreidefarbe in steingrau

    Alle so fleißig hier.

    Steingrau würde mir auch besser gefallen als kackbraun.


    Ich starte jetzt ins Büro…… wenig lustlos :smiley_emoticons_eek:


    Für euch einen

    ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️

    🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪


    Kommt gut in die neue Woche :smiley_emoticons_winken4:

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

  • Guten Morgen zusammen :smiley_emoticons_winken4:


    Wie ist euere Boden geworden?

    Bist du zufrieden?

    Der Boden ist sehr schön geworden und gefällt uns sehr gut. Die Menge war ziemlich genau bemessen, denn uns ist nur ein einziges Brett übrig geblieben. Die Sockelleisten fehlen allerdings noch. Fotos mache ich heute im Laufe des Tages.


    Danke für den Kaffee! :face_savoring_food:


    Bis später! :smiley_emoticons_winken4:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!