Allererste Anzeichen

  • Nicht wegschmeißen, Aedgiva, das Zeug wird nicht schlecht!

    Ich hatte tatsächlich vor zwei Monaten nach mehreren Jahren Pause nochmal eine schwache Blutung - und hatte nichts mehr da, nicht mal eine lausige Slipeinlage...und natürlich war Sonntag. :rolling_on_the_floor_laughing:


    Zitat

    Hab jetzt schon von verschiedenen Seiten gehört, dass Ende 30 /Anfang 40 kein ungewöhnlich frühes Alter dafür ist. Gibt ganz schön viele, bei denen das so ist.

    Frag mal deine Mutter. Sowas vererbt sich ganz häufig 1:1.

  • Nicht wegschmeißen, Aedgiva, das Zeug wird nicht schlecht!

    Ich hatte tatsächlich vor zwei Monaten nach mehreren Jahren Pause nochmal eine schwache Blutung - und hatte nichts mehr da, nicht mal eine lausige Slipeinlage...und natürlich war Sonntag. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Das angebrochene Päckchen Binden behalte ich auf jeden Fall. Bei meiner letzten Bronchitis hatte ich nämlich bei jedem Husten auch Harntröpfeln, ganz schön blöd. Da war ich froh, daß ich noch genug davon hatte und ich nicht extra irgendwelche Inkontinenzeinlagen kaufen musste.

    Übrigens kann das Tropfen ja auch ein Zeichen fürs Älterwerden sein!


    Aber die Packung Tampons verschenke ich, die habe ich eh nicht mehr gerne benutzt. Binden waren mir in den letzten Jahren irgendwie angenehmer zu tragen.

    Wegwerfen werde ich die Dinger natürlich nicht...

    Und nach mehreren Jahren nochmal eine Blutung, das hab ich noch keiner Frau gehört. Aber die Wechseljahre sind ja immer für Überraschungen gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!