Was haltet ihr von „Bum scrunch leggings“?

  • Was für ein schöner erster Beitrag, wenn man sich gerade frisch angemeldet hat.

    Na ja, mal etwas anderes als Flip Flops und Sandalen. :cucumber:

    Was liegt näher als Med2, wenn man sich über Knackarsch-Trends unterhalten möchte :grinning_squinting_face:


    Wer mutiger ist, meldet sich dafür im Joyclub an. Aber jeder fängt mal harmlos an :winking_face:

  • Zitat

    Vor allem. Bei diesen Frauen, die sich so kleiden und damit im Fitnessstudio stolzieren gehen, geht es um nichts anderes als "Gesehen werden".

    Männer im Fitnessstudio müssen sich mit aufgepumpten Muskeln begnügen, wenn es ums Gesehen werden geht :face_with_tears_of_joy:

  • Kein Plan da mich Frauen nicht sonderlich heiß machen 🫠👻

    Ja mich schon. Deswegen erkläre ich's dir ja Klugscheißer


    Außerdem fotografiere ich ja auch selbst. Ich hatte bislang keine Weltklasse-Models und bilde mir auch nicht ein, ein Weltklasse-Fotograf zu sein. Aber wenn ich auf Facebook mal was von diesen "Reels" empfohlen bekomme, wo sich 18-Jährige in die engste Bux reinzwängen und ihren Arsch dann über den Schlafzimmerschrankspiegel aus allen Perspektiven filmen ... also neeee, da bekomm ich höchstens Mitleid ob dieser naiven Eitelkeit, die da zur Schau gestellt wird.

  • Männer im Fitnessstudio müssen sich mit aufgepumpten Muskeln begnügen, wenn es ums Gesehen werden geht :face_with_tears_of_joy:

    Auch etwas, wo ich an mich halten muss, um nicht laut loszuprusten. Typen, die sich erst 'ne halbe Stunde 'nen Plan zurechtlegen, wie sie wirken wollen, und dann strunzdebil ihre Muckis in Aktion filmen. Diese austauschbare Massen-Eitelkeit heutzutage und die ganzen aufgesetzten Egos sind so bedauerlich, wenn man sonst kein Ziel hat, außer dass man es anderen zeigen will. Für die Typen selbst ist so eine Szene vermutlich das Universum in ihrem Schoß. Am besten sind die ohne Drehbuchinstinkt, die dann auch noch verstohlen auf den Bizeps gucken, ob er beim Workout auch ausreichend zur Geltung kommt :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Damit ihr halt geil werdet und sie anschaut. Meine Güte so schwer isses jetzt auch nicht zu kapieren oder? :face_with_tears_of_joy: :rolling_on_the_floor_laughing: :grinning_squinting_face: Ein geringer Anteil wirds auch selber nett finden.

    -tachykard-

    איפה שיש חיים, יש תקווה

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!