Was haltet ihr von „Bum scrunch leggings“?

  • Der irre Hype um die „Bum Scrunch Leggings“
    Es ist der Hype unter Gym-begeisterten Frauen: „Bum Scrunch Leggings“. Sie formen den scheinbar perfekt trainierten Po – und sind provokativ.
    www.fitbook.de


    Bei mir im Fitnessstudio sind immer mehr solcher Mädels zu sehen, die in „Bum scrunch leggings" herumlaufen und ständig von sich Fotos schießen bzw. schießen lassen. Interessant anzusehen ist es ja schon. Gerade wenn sie hautfarbene Leggings anhaben, wirkt es, als wären sie nackt.


    Wobei es schon etwas übertrieben aufreizend ist. Man kann alles sehen. Es zeichnet sich alles ab. Es macht den Eindruck, als würden die Mädels den Krempel nur tragen um Aufmerksamkeit zu erregen...!?


    Was haltet ihr von „Bum scrunch leggings"? Tragt ihr selbst welche?

  • Graue Socke

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Schau mal hier nach:


    Da hätte ich es natürlich auch reinposten können, aber jetzt ist es dafür zu spät :winking_face:

  • Egal. Lass machen was sie wollen. Erstens ist es wie bei fast allen Trends: Es geht vorbei. Zweitens: Ich denke es sieht je nach Körperform ganz nett aus und finde dass man es durchaus -je nach Aufmachung- tragen kann.


    Und ansonsten: Die Frauen die unmöglich aussehen, sehen auch mit normalen Sporthosen oder Leggings unmöglich aus. Da macht ne Hose auch nicht mehr viel.


    Schlimmer finde ich andere modische Verfehlungen oder 150 Kilo Menschen die sich in Leggings quetschen und bauchfrei rumlaufen. Mich stört es nicht, wie käme ich auch dazu, wenn sie das gut finden dann - go for it. Aber mit Blicken muss man dann eben rechnen.

    -tachykard-

    איפה שיש חיים, יש תקווה

  • Am besten finde ich dann immer: "Oh mein Gott, diese perversen Kerle starren und ziehen mich mit ihren Blicken aus! Was für Low-Lives!"


    Wo ich mir dann immer denke: Lady, wenn Du dich so kleidest, brauchst Du dich über Blicke nicht beschweren O_o

  • Vor mir war an der Kasse jemand mit diesen Leggings, ohne Slip natürlich. Ich hab null Interesse an weiblichen Reizen, aber ich musste die ganze Zeit auf ihren Hintern starren. Ne, so im Alltag finde ich das fürchterlich.

  • Es macht den Eindruck, als würden die Mädels den Krempel nur tragen um Aufmerksamkeit zu erregen...!?

    Das Mädel auf deinem Bild präsentiert seinen Körper. Bei dir kam die Botschaft ja auch an. Sie lautet: Schau, wie gut ich gebaut bin - aber rühre mich nicht an! Sich so zu zeigen, wird dieser Frau gefallen, warum auch nicht. Die meisten Frauen mit guter Figur tragen sowas nicht. Sie scheinen solche Präsentationen nicht zu brauchen.

  • Menschen die schön anzusehen sind ist ja auch „Inhalt“ 🤪

    Ne, Verpackung. :grinning_squinting_face:


    Ich würde mir lieber 'nen Playboy oder Penthouse kaufen, wenn ich schöne Frauen sehen will. Bevor ich mir ein Handyvideo anschaue, wo irgendeine Tussi im Fitnessstudio ihren Arsch mit dem Handy abfotografiert. Brrrrr ... ist das Kunst, oder kann das weg?

  • Vor allem. Bei diesen Frauen, die sich so kleiden und damit im Fitnessstudio stolzieren gehen, geht es um nichts anderes als "Gesehen werden". Der "Karriereschritt" zur Influencerin geht nun mal über Po und Titten. Darum geht's doch. Wie kriegt man sonst hunderttausende Follower? Mit Inhalten sicher nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!