Keine Errektion/Geilheit/Orgasmus bei Anwesenheit einer Frau

  • Hallo, ich habe ein wirklich seltsamen problem und weiß nicht wieso,

    Und zwar bekomme ich bei anwesenheit von frauen bzw. meiner freundin (halbes jahr zusammen) nur ganz schwierig eine errektion (die meist nur kurz da ist) und kann plötzlich auch viel länger und komme selten zum höhepunkt und werde kaum geil.

    Wenn ich alleine bin (oder sie neben mir schläft), klappts plötzlich mit der errektion, kann plötzlich auch geil werden und komme auch normal.


    ich finde das wirklich seltsam, mache mir im kopf auch garkeinen druck und bin ziemlich entspannt, trotz dieser lage. Was mich ziemlich verwundert ist,dass ich bei ihrer anwesenheit ewig brauche bis ich komme (falls er solange überhaupt steht), wenn sie es mir mit der hand/mund macht. ich habe etwas seltsames bemerkt. und zwar hat sie es mir gemacht und ich bin nach ner ewigkeit noch nicht gekommen, dann hat sie gleitgel genommen (was ein geräusch mit der hand gemacht hat) und plötzlich bin ich in sekunden gekommen. was kann das sein? ich denke, dass das irgendwie der schlüssel für das problem ist.

    mit ihr kann ich dadrüber auch offen reden und sie macht mir auch keinen druck, sie wohnt seit nem halben jahr auch bei mir. davor hatte ich das, rückwirkend drüber nachgedacht, auch schon, ich war es mir nur nicht bewusst.

  • Icho_Tolot

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Bitte nicht falsch verstehen aber das ist eine ernstgemeinte Frage: Fühlst du dich generell sexuell überhaupt zu Frauen hingezogen? Ein guter Freund von mir hatte über Jahre das selbe Problem in jeder seiner Beziehung mit Frauen. Erst nach dem Tod seines erzkonserativen extrem dominanten Vaters vor 2-Jahren konnte konnte er sich auch dank einer Therapie selbst eingestehen, das er Jahrzehnte seine Homosexualität aus Scham unterdrückt hat. Er lebt jetzt super glücklich in einer Partnerschafft mit einen Mann, ohne diese Art von Problemen.


    Ich will nicht den Küchen Psychologen spielen und dir etwas unterstellen, was ja auch überhaupt nicht schlimm wäre, aber irgendwie klingt es so ähnlich bei dem was du beschreibst

  • Genauso kann es auch sein dass sich jemand so sehr an das Alleinesein beim Orgasmus gewöhnt hat dass das Fallenlassen dann mit jemand anderem schwer fällt.


    Ich hatte mal das Problem dass ich mich nicht genug entspannen konnte einfach genau aus diesem Grund.

    Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Lebe also heute!


    Pythagoras von Samos

  • Das kann alle möglichen Ursachen haben, z.B. der Testosteronspiegel ist zu niedrig. Darkthrone sollte sich vielleicht erstmal gründlich von einem Arzt durchchecken lassen, bevor er irgendwelche psychischen Probleme in Erwägung zieht.

  • Du hast eine sehr verständnisvolle und geduldige Freundin. Das haben viele andere mit dem gleichen Problem nicht. Für die wird es dann noch schwieriger, für dich wird es immer leichter. Du "denkst" das du dir keinen Stress machst, aber das macht sich dein Körper selber. Erst wenn es immer öfter, immer besser geklappt hat, wird der Körper sein "Stressgedächtnis" verlieren. Das mit dem Gleitgel war eine gute Ablenkung für den Körperstress. Das könnt ihr ja noch ausbauen.

  • Bitte nicht falsch verstehen aber das ist eine ernstgemeinte Frage: Fühlst du dich generell sexuell überhaupt zu Frauen hingezogen? Ein guter Freund von mir hatte über Jahre das selbe Problem in jeder seiner Beziehung mit Frauen. Erst nach dem Tod seines erzkonserativen extrem dominanten Vaters vor 2-Jahren konnte konnte er sich auch dank einer Therapie selbst eingestehen, das er Jahrzehnte seine Homosexualität aus Scham unterdrückt hat. Er lebt jetzt super glücklich in einer Partnerschafft mit einen Mann, ohne diese Art von Problemen.


    Ich will nicht den Küchen Psychologen spielen und dir etwas unterstellen, was ja auch überhaupt nicht schlimm wäre, aber irgendwie klingt es so ähnlich bei dem was du beschreibst

    Ich bin mir sehr sicher, dass ich nicht homosexuell bin. Mich reizt es seit meiner Jugend sehr, wenn ich Frauen in der öffentlichkeit sehe die mir gefallen.Typen interessieren mich dagegen null.

    Das kann alle möglichen Ursachen haben, z.B. der Testosteronspiegel ist zu niedrig. Darkthrone sollte sich vielleicht erstmal gründlich von einem Arzt durchchecken lassen, bevor er irgendwelche psychischen Probleme in Erwägung zieht.

    Bin schon dabei und habe in ein paar Tagen den nächsten Termin, wo ich die Werte von den Blutproben erfahren werde.

    Die Werte müssten doch aber irrelevant sein, wenn sich meine Lust so spunghaft ändert, sobald ich in meiner wohnung/draußen alleine bin

    Du hast eine sehr verständnisvolle und geduldige Freundin. Das haben viele andere mit dem gleichen Problem nicht. Für die wird es dann noch schwieriger, für dich wird es immer leichter. Du "denkst" das du dir keinen Stress machst, aber das macht sich dein Körper selber. Erst wenn es immer öfter, immer besser geklappt hat, wird der Körper sein "Stressgedächtnis" verlieren. Das mit dem Gleitgel war eine gute Ablenkung für den Körperstress. Das könnt ihr ja noch ausbauen.

    Das klingt plausibel.

    Nur weil es so selten zum akt bzw. erfolgreichen akt kommt, bedeutet es nicht, dass sie auf der strecke bleibt. Ich mache es ihr auch so, wenn sie gerade mal lust hat. Sie kommt dann meist schnell und öfters auch mehrfach.

    Hättest du auch eine Idee, was das in der psyche bedeuten kann, weshalb ich immer nur erregt bin, wenn ich alleine unterwegs/zu hause bin?


    Vielleicht hilft die Info noch, dass bei mir (asperger) autismus diagnostiziert wurde und ich lange drogen nahm, seit einem halben jahr aber substituiert werde. (Subutex (Opioid) und Elvanse (lisdexamphetamin), brauche es inzwischen auch nicht ehr täglich).

  • Hättest du auch eine Idee, was das in der psyche bedeuten kann, weshalb ich immer nur erregt bin, wenn ich alleine unterwegs/zu hause bin?

    Naja, ich denke das liegt auf der Hand: Wenn man allein ist, ist auch keiner da, der darauf "wartet", dass du zum Orgasmus kommst. Seltsamerweise hilft es nicht wirklich wenn die Partnerin sagt, dass das gar nicht so wichtig ist, aber dummerweise macht man sich selbst, bewusst oder unbewusst, Druck damit. Fast könnte man es als schlechte Gewohnheit bezeichnen, zum Orgasmus kommen zu wollen. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass die Erleichterung, Entspannung und wohlige Erschöpfung sich erst nach einem Orgasmus einstellen und man dieses Gefühl auch haben bzw. erreichen will.

    Die Libido leidet normalerweise nicht unter Asperger, wenn, eher unter Drogenkonsum. Das sollte sich aber mittel- bis langfristig wieder einpendeln.


    dann hat sie gleitgel genommen (was ein geräusch mit der hand gemacht hat) und plötzlich bin ich in sekunden gekommen. was kann das sein? ich denke, dass das irgendwie der schlüssel für das problem ist.

    Man kann das auch als zusätzliche Stimulanz betrachten. Da gäbe es bestimmt noch mehr, was ihr ausprobieren könntet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!