Gruß aus Niedersachsen, zwischen HB und H

  • Nur Vorstellen - keine gesundheitlichen Informationen / Beiträge
    Alles klar. Verstanden.

    Hallo ins Forum, welches ich mich freue, gefunden zu haben. Bei med1 war ich vor über 15 Jahren mal dabei......


    Bin weiblich, 50+, verheiratet - grundsätzlich glücklich, jedoch nicht reibungsfrei -, lebe auf dem Land, interessiere mich für Gesundheitsthemen (wer hätte das gedacht), Garten, Gesellschaft, Wandern, Yoga, gute Gespräche und weite Horizonte, Selbermachen in Garten, Haus und Hof.


    Im Moment, nach vielen ernsten Themen, lache ich gern und habe einige Comediens und Gesellschaftsspiele für mich entdeckt und lass es mir damit gutgehen!



    Ich bin gespannt, wo die Reise hingeht und lese und denke mich hier erstmal ein. Freu mich drauf!


    dalga

  • Icho_Tolot

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!