Mode und Beauty Trends

  • Ich würde es aber nicht tragen, weil man damit vermutlich nicht schnell genug auf die Toilette kommt.

    Man kann ja bisschen eher gehen und nicht aufn letzten Drücker.

    Stell dir vor, du bist so gegen Krieg, dass du dich vor allem dafür einsetzt, dass derjenige gewinnt, der ihn begonnen hat.

  • Schwarze Lederleggings lenken natürlich die Augen auf die Beine. Wenn man schlanke und/oder definierte/sportliche Beine hat, kann man die Dinger echt tragen (wenn einem das Kleidungsstück als solches gefällt).


    Und dazu geht als Oberteil auch gut etwas Weites, wenn man Bauch, fehlende Taille oder was auch immer "kaschieren" möchte. Kleiner Ausschnitt, Kette, that's it.


    Ich habe erst heute meine Lederleggings zu weißem, ausgeschnittenem Ripptop und Jeanshemd (oben offen, unten zugeknöpft) kombiniert. Nägel und Schmuck in roségold.

  • Ich trage sie gerne mit längerer weißer Bluse und Taillengürtel. Je nach Schnitt auch mit kürzerem Top, muss man halt aufpassen, dass es nicht "Muschi frisst Hose ist". Aber wenn die Leggings vom Schnitt her an dieser Stelle gut sitzt, dann gerne auch mit normalem eng geschnittenen Shirt oder Pullover

  • Ich finde schwarze Leggings aus Leder zwar durchaus ansprechend, aber für mich sind das Kleidungsstücke aus der Gothic- bzw. Fetisch-Szene, die nicht unbedingt als Casual-Look außerhalb dieser Bereiche passen.

  • Lederleggings sieht man ja schon eine ganze Weile. Ich mag sie auch, trage sie im Alltag gerne mit weißen Sneakern, weißem Oberteil und Jeansjacke.

    Mit weißen Sneakern sehen sie auch total schick aus.

    Mir gefällt das super gut! :smiling_face_with_smiling_eyes:



    Ich sag mal so, Lederleggings tragen auf und ich empfinde sie als unvorteilhaft, wenn man ne typische Birnenfigur hat.

    "Zum Glück" bin ich ja gerade wie ein Zaunpfahl.

  • aber für mich sind das Kleidungsstücke aus der Gothic- bzw. Fetisch-Szene

    Finde ich gar nicht. Lederbekleidung hat es schon immer gegeben. Das war nie exklusiv für die Gothic- bzw, Fetisch-Szene. Mäntel, Jacken, Hosen, Röcke - das komplette Sortiment. Eine Legging ist da auch nichts besonderes.

    Stell dir vor, du bist so gegen Krieg, dass du dich vor allem dafür einsetzt, dass derjenige gewinnt, der ihn begonnen hat.

  • Ich finde schwarze Leggings aus Leder zwar durchaus ansprechend, aber für mich sind das Kleidungsstücke aus der Gothic- bzw. Fetisch-Szene, die nicht unbedingt als Casual-Look außerhalb dieser Bereiche passen.

    Kommt auf den Stil an, insbesondere die mit Schlag können auch ganz anders wirken:


    flr028s-black___d_1639651237_original.jpg

  • Geht ne Leggins mit Schlag nicht immer in Richtung Bux

    Sicher ist ne Leggings auch ne Bux, aber nicht jede Bux ist ne Leggings.

    Stell dir vor, du bist so gegen Krieg, dass du dich vor allem dafür einsetzt, dass derjenige gewinnt, der ihn begonnen hat.

  • Ich finde Leggings so unfassbar langweilig und gleichförmig. In schwarzer Lederoptik geht's ja noch halbwegs, aber letztendlich sieht Frau damit aus, als wäre sie untenrum lackiert oder gerade aus einem Moorbad entstiegen:


    1e34d965329351699e71965925e8abbd.jpg


    Mit paar pfiffigen Applikationen hat es wiederum Stil und ist ein sexy Hingucker, aber dann ist man halt tatsächlich der Gothic- oder Clubszene relativ nahe, und das kann halt nicht jederfrau tragen:


    s-l500.jpg

  • aber letztendlich sieht Frau damit aus, als wäre sie untenrum lackiert

    Genau darum geht es :grinning_squinting_face: so sollte es aussehen!


    Wobei ich bei Leggings die Bundpartie nicht so gerne mag. Trägt halt auf. Und nen so wirklich schönen Po formt sie jetzt auch nicht (so im Vergleich mit ner Jeans beispielsweise).


    Was ich dann schon besser find sind Leggings unter dem kurzen Kleid oder der Tunica


    set-tunika-und-leggings-aus-feinjersey----483230w00op0.jpg

    Sowas ist jetzt nicht so wahnsinnig "stylisch" aber man sieht es draußen tagtäglich (ist also definitiv tragbar), insbesondere wenn man dickere Beine hat (die sonst aneinander scheuern), oder einen Bauch (aber wenig Busen und schmale Beine) kann sowas durchaus vorteilhaft sein.


    Da ich ziemlich viel Busen hab, aber ne vorhandene Taille würde das bei mir massiv auftragen und ich würde aussehen wie ein Zelt. Daher nichts für mich, ich versuch immer irgendwie taillierte Oberteile zu tragen, und die Taillie zu betonen. Leggings besitze ich nicht eine, weil ich irgendwie immer find, das muss man mit nem weiten Oberteil kombinieren (und das ist bei meiner Figur halt Mist).

  • Die Seherin : Mei, das kommt darauf an, wenn man ne Model-Figur hat, dann ja. Ne Freundin von mir hat ne klassische Apfel-Figur. Super schlanke Beine, wenig Busen, schmale Schultern und einen sehr dominanten runden Bauch (bissl ne Schwangerenfigur). Sie kann keine normalen Hosen kaufen, da Bauch und Beine nicht zusammenpassen. Sie trägt würde ich sagen 95% der Zeit Outfits wie oben (eigentlich 100%, aber ich will ihr nichts unterstellen) und ich finde das ist durchaus vorteilhaft bei ihr. Klar, die Tuniken sind oft schöner, als das schnöde Schwarz-Weiße in meinem Post.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!