Schönheitsideale, Mode und Beauty Trends.
Hier ist der Platz dafür.
You are about to leave Forum for health, life help, well-being to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Schönheitsideale, Mode und Beauty Trends.
Hier ist der Platz dafür.
Oh Gott, was ist mir das wurscht!!!
Ok, ich frage mal allgemein in die Runde:
Was genau hat es damit auf sich, dass die Damenwelt sich seit einer ganzen Weile bereits Oberteile - egal ob Shirt, Bluse, Pullover, whatever - vorne und NUR vorne in den Hosenbund steckt??
Heroin Chick für mich:
Es ist der schmale Grat, der Grenzbereich. Die Mischung zwischen Nihilismus, Schönheit und Zerbrechlichkeit. Absturz und Wiedergeburt. Ästhetik und Verwahrlosung. Ja, die Mischung fasziniert mich.
Muss da auch immer an Jennifer Connelly in "Requiem for a dream" denken. Unglaublich intensiver, harter Film, der nichts beschönigt, mit Szenen, die mich nie loslassen werden.
So wie die vor Big Tims Party-trotz aller Tristesse ist sie immer noch unglaublich schön.
Ok, ich frage mal allgemein in die Runde:
Was genau hat es damit auf sich, dass die Damenwelt sich seit einer ganzen Weile bereits Oberteile - egal ob Shirt, Bluse, Pullover, whatever - vorne und NUR vorne in den Hosenbund steckt??
Tun viele noch, aber im Grunde ist es schon wieder out.
French Tuck.
Ja, out und bei ganz jungen Frauen auch nie in oder? Ich sah das immer nur an Modeverkäuferinnen in meinem Alter oder älter, also Mitte 40 aufwärts...
Ja, out und bei ganz jungen Frauen auch nie in oder?
Doch, doch. Im Gegensatz zu Dir, sah ich nur Junge damit.
Die Kardashian-Jenners werden ja jetzt scheinbar ihre anoperierten Kurven wieder los. Ziehen da jetzt alle nach, die vorher BBL und Brustvergrößerungen haben machen lassen, um diese extremen Kurven zu bekommen? Also in Europa und den USA?
Heroin Chick für mich:
Sorry, Liebelein ... aber ... soll das wirklich so heißen? >
... oder meinst du "Chick" >
Ja, out und bei ganz jungen Frauen auch nie in oder?
Doch, doch. Im Gegensatz zu Dir, sah ich nur Junge damit.
Echt? Ich sehe bei jungen Frauen immer nur figurbetonte Kleidung.
Smokey Eyes liebe ich auch. Gut , bei meinen pechschwarzen Haaren ist das die perfekte Ergänzung.
Chic. Chick ist was anderes. Bin ich im anderen Faden schon drüber gestolpert.
Heroin Chick für mich:
Sorry, Liebelein ... aber ... soll das wirklich so heißen? >
![]()
... oder meinst du "Chick" >
Chic natürlich. Wie komm ich Dummkopf auf Chick. Da hatt ich wohl ganz andere Gedanken.
Eines meiner Schönheitsideale: Natalie Portman in Black Swan.
Chic. Chick ist was anderes. Bin ich im anderen Faden schon drüber gestolpert.
Ja, sorry. Total verschrieben.
Keine Ahnung. Für meinen Geschmack sieht das nur Sch**ße aus.
Eines meiner Schönheitsideale: Natalie Portman in Black Swan.
Eine der schönsten mit kurzen Haaren: Audrey Hepburn.
Mit Glatze: Sinead O Connor.
Keine Ahnung. Für meinen Geschmack sieht das nur Sch**ße aus.
Kannst Du in dem Faden auch Konstruktives beitragen?
Grace Kelly ist für mich die schönste Frau, die je gelebt hat...
Das IST konstruktiv - je nach Geschmack, über den es bekanntlich nicht streiten lässt.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!