Ich habe meine Traumfrau gefunden, oder doch nicht? Das Gras ist woanders (nicht?) grüner!

  • Bevor ich ausstieg hab ich dann noch nach der Nummer gefragt und sie tatsächlich auch bekommen.

    Und das war nötig für dein Ego? Oder wieso leierst du Frauen, die dir eigentlich gar nicht so richtig gefallen und die du sowieso nicht kontaktieren willst, die Telefonnummer aus dem Kreuz? Was soll der Quatsch?

  • Bevor ich ausstieg hab ich dann noch nach der Nummer gefragt und sie tatsächlich auch bekommen.

    Und das war nötig für dein Ego? Oder wieso leierst du Frauen, die dir eigentlich gar nicht so richtig gefallen und die du sowieso nicht kontaktieren willst, die Telefonnummer aus dem Kreuz? Was soll der Quatsch?

    Wo ist das Problem? Sie hat sich mir ganz klar angeboten und habe ganz und gar nix "rausgeleiert". Ganz im Gegenteil. Wir hatten ein nettes Gespräch. Kontaktdaten ausgetauscht haben wir auch und wer weiß, auch wenn ich ihr gerade nicht schreiben möchte, vielleicht ergibt sich ja irgendwann eine gute Freundschaft daraus? Ich hab ihr ja keinen Heiratsantrag gemacht, also verstehe ich dein Problem ganz und gar nicht.

  • Was soll der Quatsch?

    [...] und zieht andere Menschen liebend gern mit in seinen Abgrund.

    Ja, weil sie n nettes Gespräch mit nem Typen in der Bahn hatte, wurde sie jetzt richtig tief in den Abgrund reingezogen :winking_face:

    Sie hat sich einfach nur gefreut, verstehe nicht was ihr wollt :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Icho_Tolot () aus folgendem Grund: Bezug gelöscht

  • Es ist einfach.... naja, unreif....

    Kurzfristig fühlt sich das alles irgendwie toll an, aber mit der Frage nach der Nummer ohne Interesse zu haben sendest du halt vollkommen falsche Signale.


    Ich nehme an, dass du so auch kommunizierst und dadurch z.B. deine jetzige Freundin überhaupt nicht weiß woran sie ist.

    Dein Therapeut sich fragt, was eigentlich dein Problem ist.

    Usw,usw


    Wo übernimmst du eigentlich mal selbst Verantwortung?

    Trennung: ja, aber nur wenn Job / Therapeut / Freundin etc.... auch dafür sind oder die Rahmenbedingungen schaffen.

    Tu mal nicht so als wüsstest du nicht, was gemeint ist. Dass dir hier für deine Geschichten überhaupt noch Platz geboten wird :face_vomiting:

    Hier kann jeder, innerhalb gesteckter Rahmen, schreiben.

    Sollte es dir oder jemand anderem nicht gefallen gibt es mehrere Möglichkeiten:


    1. den zu beanstandenen Inhalt/Beitrag melden

    2. den Faden zu ignorieren

    oder

    3. den User auszublenden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!