Sexspielzeug für den Mann

  • Hallo Zusammen,


    ich möchte mal ein Thema ansprechen, was mich schon eine paar zehn Jahre beschäftigt ... Sexspielzeug für den Mann.
    Klar gibt es Sexshops und für Frauen gibt es ja auch noch die "Dildo-Fee".
    Aber mal ganz ehrlich, für Frauen gibt es eine riesige Auswahl, für Männer hingegen ist die Auswahl weit geringer.


    Für mich ist so sogar sehr klein, denn ich kann mit Vibration überhaupt nichts anfangen, und alles Spielzeug, was die Penetration simulieren soll ... leider auch nicht.

    Bisher ist alles, nach Ein - Zwei Tests für immer in der Schublade verschwunden, bis auf Penisringe (ich schrieb schon in anderen Threads dazu), die nutze ich regelmäßig zur Unterstützung.
    Aber für einen Höhepunkt braucht es immer noch zusätzliche Stimulation ... und da wäre schön, wenn es etwas gäbe, was mehr überrascht, als die eigene Hand.


    Deshalb dieser Thread.
    Gibt es Alternativen, wo sich ein Test mal lohnt, weil es nicht brummt, oder "nur" zum Füllen (aktiv oder passiv) ist?

    Wer hat so etwas schon probiert (an sich selber oder am Partner)?

    Vielleicht sogar selber etwas gebaut?
    Wie ist das Funktionsprinzip?
    Wenn möglich dabei keine Markennamen nennen, um keine Werbung zu machen!

  • Icho_Tolot

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Vielleicht sogar selber etwas gebaut?


    Oh mein Gott! :D:(: ..... :popcorn: :bubble_tea: :face_with_monocle:

    Ich muss gerade spontan an die Sendung mit Domian denken, wo einer anrief und meinte er würde sich hin und wieder aus 60 KG Fleisch eine Frau modellieren.

    Und eine erzählte, dass er regelmäßig in Schweineblut badet, dass er sich von seinem Job als Schlachter mit nach Hause bringt.

    Emma Piel🤱 saß am Nil 🏞️, aß Eis am Stiel 🍭, da kam das Krokodil 🐊, fraß Emma Piel🤱.

  • Ich muss gerade spontan an die Sendung mit Domian denken, wo einer anrief und meinte er würde sich hin und wieder aus 60 KG Fleisch eine Frau modellieren.


    What?? :dizzy_face: :rolling_on_the_floor_laughing: Ich habe Domian ja früher - in schlaflosen Nächten - auch gerne mitverfolgt, aber DAS habe ich verpasst! :zany_face:

  • Oh mein Gott! :D:(: ..... :popcorn: :bubble_tea: :face_with_monocle:

    Warum?
    So ziemlich alles, hat doch einmal als Bastelei begonnen ... selbst das iPhone.


    Aus Silikon und Speisestärke kann man eine Art Gummi herstellen. Damit sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. :smiley_emoticons_lol:

    An Material hapert es nicht, man braucht eine Form ... aber noch davor, eine Idee, was es am Ende werden soll.


    Schau dir Gaypornos an, da unter den Stichworten Masturbation, Toy, Solo, Elektro... da solltest du fündig werden.

    Danke für den Tipp, aber auch in einschlägigen Clips, habe ich bisher nichts Neues gefunden.
    Und auch Elektro habe ich bereits ein Gerät in der besagten Schublade, denn entweder es tut weh, oder es fühlt sich nicht anders an, als ein Vibrierendes Toy.


    Vielen Dank für den Link, leider ging es nur um die Optimierung eine gängigen Toys und der enthaltene 2. Link, der zu 3 innovativen Geräte führen sllte, war leider tot.

    Dein 1. Posting war etwas sehr OT und ekelig, solche Tips bitte nicht.


    Staubsauger

    Hat Vor und Nachteile

    Nachteile? Naja,muß Mann selber wissen

    Vorteil? Wenn du es gründlich macht’s ist deine Wohnung staubfein

    Und du bist auf andere Gedanken gekommen :rolling_on_the_floor_laughing:

    Unterdruck funktioniert, dafür besser keinen Staubsauger, sondern eine passende Pumpe nehmen, damit es keine Unfälle gibt.
    Das Problem ... es braucht auch da mehr Stimulation (wie beim Ring), nur dann kommt man(n) nicht mehr ran.


    Um es mal in eine andere Richtung zu bringen.
    Ich mag es extrem zärtlich und manuell, es ist nur nicht immer eine fremde Hand verfügbar.
    Und, wie geschrieben, die eigene ist wenig überraschend.

    Ein Gerät, was mich streichelt, aber eben nicht monoton, sondern wechselnd.
    Soetwas wäre mal was Anderes.


    Ob es allerdings dann wirklich ausreicht, weiß ich allerdings auch nicht.

  • Ich hab jetzt einfach mal gegoogelt und den hier gefunden, vielleicht wäre das was? Vielleicht hat auch jemand Erfahrung mit dem?


    Arcwave Ion Pleasure Air Stroker für Männer - Masturbator - 8 Intensitätsstufen - Kontaktlose Stimulation - Wasserdicht - Clean tech Silikon - Sextoy für Männer - Masturbieren für Männer elektrisch


    Wenn ich das richtig verstehe suchst du etwas, das dich sicher zum Höhepunkt bringt, am besten ohne dass du was tun musst?

    Wäre tbh. nichts für mich (was aber natürlich ok ist).

  • Ich finde es sehr schade, dass Kurt hier so runtergeputzt und lächerlich gemacht wird, als wäre es ein Kindergarten. Ich glaube, wenn eine Frau den Ausgangsbeitrag geschrieben hätte, wäre es vielleicht respektvoller und hilfreicher in den Antworten gewesen.


    Denn an sich erwartet er ja Erfahrungen und kein "google mal dies und das".


    Was ich dir mit deinem Wunsch nach eher was streichelndem, nicht monoton, sondern mit Überraschung empfehlen kann:


    * Dusche mit Effektbrause-Kopf und verschiedenen Strahlmodi. Da ist schönes warmes, oder auch mal kaltes Wasser, und man kann das Programm wechseln und seine Körperpartien damit duschen, die es gerade schön finden. Gibt einiges an Variabilität und lässt sich mit Masturbation, Schaum, eigenen Massagen prima verbinden.


    * Unterwasserdüsen in Thermen, Sauna-Thermen. Die Düse an sich mag monoton sein, aber kann seine Position dazu verändern. Und die verschiedenen Düsen haben unterschiedliche Stärken (Wasserdruck) und Höhen (Abstand Düse zu Wasserspiegel).


    * Analdildo aus Silikon, der so aus mehreren kugelförmige Ausbuchtungen aneinander gereiht hat und bis zur Prostata reicht durch den Anus. Das mit Gleitgel kombinieren, Massageöl für den Penis und sich auch viel Zeit lassen. Die eigenen Hände (beide sind ja interessant) fühlt sich mit diversen Ölen (viel Öl, wenig Öl), Aromen auch anders an und es ist ein anderes Erlebnis. Wie du das dann in deine Sexualität einbindest (Bett, Dusche, Stellung), ist deiner Fantasie überlassen. Da gibt es einiges an Variation.


    * Video/DVD "Self-Massage - Masturbationstechniken für ihn". Inspirierend schon von sich aus in seiner Vielfalt.


    * Einfach schlicht schöne und diverse Unterwäsche für Männer. Strings, Badestrings, Tangas, mit verschiedenen Formen und Materialien. Man kann die schön auch stimulierend nutzen, gerade um den Po herum. Und das was dir halt gefällt für auch Lust auf sich selbst.


    * Beurer Kuschelrolle (das ist eine Rolle mit elektrischer Heizung drin) = Seitenschläferkissen und Kuscheldecke (z.B. aus so weichem Fleece) drumrum. Die Werbebilder sind da immer so, als würden nur Frauen sich gern an sowas warmes, weiches, auch mit ihrer Gesichts-, Brust-, Bauch-, Vaginal-, Oberschenkelregion ankuscheln wollen, aber für Männer kann das genau so schön sein. Aber sowas kann man super streicheln oder sich löffelchenmäßig rankuscheln. Und die Decke drumrum geht gut zu waschen, während man die Kuschelrolle mit der el. Heizung drin eher nicht waschen sollte.


    Und auch wenn's doof klingt: Wenn du was streicheln, saugen, lecken willst, was sich so frauenbrustähnlich anfühlt: Füll mal 1-2 Kondome mit warmem Wasser. Größe nach Belieben. :winking_face:


    Aus meiner Sicht sind sehr viele der Sachen, die explizit als Sex-Spielzeuge für Männer vermarktet werden (meist so kleines Plastezeug), wirklich nicht sinnvoll oder irgendwie dauerhaft interessant. Jede Menge Müll dabei.


    Die Vorstellung, dass man als Mann auch mal ein Toy penetrieren kann, was sich auch mal so weich, warm, einladend und auch mal zupackend und energetisch anfühlt wie die Vagina (plus Becken, plus Bewegung, plus Anblick) einer Frau, die sollte man gleich ad acta legen. Diese ganzen "Taschenlampen" mit den Silikon-Inserts sind sehr aufwendig in Reinigung, Pflege, und haben keine Dynamik bei der Penetration. Naja, und von der emotionalen Seite ganz zu schweigen. Aber man kann z.B. oral damit Freude haben und schon ist auch die Reinigung etwas einfacher.


    Am Ende ist das persönliche Erleben dann natürlich was sehr individuelles. Experimentieren und Ausprobieren lohnt sich. :smiling_face_with_halo: Ein Teil des Erlebnisses liegt darin, sich von der quasi verpflichten Orgasmus und Ejakulation als Ziel gleich zu verabschieden. Es gibt viel mehr zu erleben und zu entdecken, was sich gut anfühlt. Und damit ist Sex auch nicht mehr nur Orgasmus, sondern auch das ganze Kuschel- und Nähe-Gefühl drumrum.

  • wie wäre es mit einem mensch ?

    Sicher, ohne meine Frau wäre ich nie darauf gekommen, wie intensiv sich zarte Berührungen anfühlen können, aber ein Mensch ist eben kein Toy, was jederzeit zur Verfügung steht.
    Und auch wenn wir Beide offen für fremde Haut sind, ist derzeit mein Bedürfnis danach gleich Null.
    Ebenso als Dienstleistung uninteressant, weil ich bei soviel intimer Nähe schon ein Minimum an Gefühlen dabei brauche/möchte, sonst ist es einfach nicht angenehm (genug).


    Vielleicht gibt's sowas in Japan.

    Gar nicht so schlechte Idee, vielleicht sollte ich da mal Urlaub machen.

    Gibt ja noch diese elektrischen Masturbatoren für Männer, wo man sein Teil einfach reinsteckt und es sich innen auf und ab bewegt.

    Ich schrieb es schon im Eröffnungsposting, Penetration ist auch nicht so wirklich was für mich.

    An der Stelle hat die Evolution nicht versagt, bei Erregung "schreit" der Trieb regelrecht danach.
    Allerdings war es schon immer so, wenn ich dem Wunsch nachgehe, dann "beruhigt" mich das ... und zwar schlagartig ... es ist dann schon schwierig nicht die Erektion zu verlieren.
    Also auch da habe ich diverse Toys, fühlen sich teilweise auch gar nicht so "unecht" an, aber da hilft auch kein Ring ... zur SB ungeeignet.

  • Ich finde es sehr schade, dass Kurt hier so runtergeputzt und lächerlich gemacht wird, als wäre es ein Kindergarten. Ich glaube, wenn eine Frau den Ausgangsbeitrag geschrieben hätte, wäre es vielleicht respektvoller und hilfreicher in den Antworten gewesen.


    Denn an sich erwartet er ja Erfahrungen und kein "google mal dies und das".

    Vielen Dank für Dein ausführliches Posting.


    Ich fühle mich gar nicht so "runtergeputzt", ich empfinde das eher als "Hilflsosigkeit", weil die Auswahl an verschiedenen Toys ja wirklich nicht so groß ist für Männer.
    Und das Thema ist auch irgendwie anders als bei Frauen ... bei Männern geht man ja schon davon aus, dass sie SB praktizieren und dass sie in der Hinsicht recht einfach zum Höhepunkt kommen ...

    Es ist eher ungewöhnlich (bis unglaubwürdig), wenn mal Einer sagt, dass er das nicht macht, weil ihm das nichts bringt.
    Und bezüglich Toys ist es dann wohl auch so, dass die Gängigen, für den überwiegenden Teil tatsächlich auch befriedigend (genug) sind ... wenn sie denn überhaupt welche nutzen.


    Bei den Funktionsprinzipien ist das bei den Toys für Frauen zwar auch so, aber ein paar mehr sind es schon.


    * Dusche mit Effektbrause-Kopf und verschiedenen Strahlmodi. Da ist schönes warmes, oder auch mal kaltes Wasser, und man kann das Programm wechseln und seine Körperpartien damit duschen, die es gerade schön finden.

    * Unterwasserdüsen in Thermen, Sauna-Thermen. Die Düse an sich mag monoton sein, aber kann seine Position dazu verändern. Und die verschiedenen Düsen haben unterschiedliche Stärken (Wasserdruck) und Höhen (Abstand Düse zu Wasserspiegel).

    Schon versucht, leider nicht erregend.


    * Analdildo aus Silikon, der so aus mehreren kugelförmige Ausbuchtungen aneinander gereiht hat und bis zur Prostata reicht durch den Anus.

    Ich mag tatsächlich anale Stimulation, aber mehr äußerlich.
    Penetration kann auch ganz gut sein, aber da ist mir selten nach ... und dann darf die Prostata nur wenig stimuliert werden, weil mir das unangenehm ist.



    Gibt einiges an Variabilität und lässt sich mit Masturbation, Schaum, eigenen Massagen prima verbinden.


    Das mit Gleitgel kombinieren, Massageöl für den Penis und sich auch viel Zeit lassen. Die eigenen Hände (beide sind ja interessant) fühlt sich mit diversen Ölen (viel Öl, wenig Öl), Aromen auch anders an und es ist ein anderes Erlebnis. Wie du das dann in deine Sexualität einbindest (Bett, Dusche, Stellung), ist deiner Fantasie überlassen. Da gibt es einiges an Variation.


    * Video/DVD "Self-Massage - Masturbationstechniken für ihn". Inspirierend schon von sich aus in seiner Vielfalt.

    Durchaus alles richtig, aber es bleibt eben trotz aller Variationen meine Hand ... wie beim selber kitzeln ... keine Überraschung.

    Und es kommt noch ein Effekt dazu.
    Weil es keine Überraschung gibt, ich also weiß, wie ich die Erregung steigern kann, schaffe ich es nicht zärtlich und langsam zu bleiben.
    Und wenn ich mich darauf konzentriere zärtlich zu bleiben, ist meist die Erregung binnen kurzer Zeit auch weg.

    OK, man ist dann auch fertig ...


    * Einfach schlicht schöne und diverse Unterwäsche für Männer. Strings, Badestrings, Tangas, mit verschiedenen Formen und Materialien. Man kann die schön auch stimulierend nutzen, gerade um den Po herum. Und das was dir halt gefällt für auch Lust auf sich selbst.


    * Beurer Kuschelrolle (das ist eine Rolle mit elektrischer Heizung drin) = Seitenschläferkissen und Kuscheldecke (z.B. aus so weichem Fleece) drumrum. Die Werbebilder sind da immer so, als würden nur Frauen sich gern an sowas warmes, weiches, auch mit ihrer Gesichts-, Brust-, Bauch-, Vaginal-, Oberschenkelregion ankuscheln wollen, aber für Männer kann das genau so schön sein. Aber sowas kann man super streicheln oder sich löffelchenmäßig rankuscheln. Und die Decke drumrum geht gut zu waschen, während man die Kuschelrolle mit der el. Heizung drin eher nicht waschen sollte.

    Zum Erregen und um diese eine Weile zu genießen, Ja ... für SB, leider zu wenig.


    Am Ende ist das persönliche Erleben dann natürlich was sehr individuelles. Experimentieren und Ausprobieren lohnt sich. :smiling_face_with_halo: Ein Teil des Erlebnisses liegt darin, sich von der quasi verpflichten Orgasmus und Ejakulation als Ziel gleich zu verabschieden. Es gibt viel mehr zu erleben und zu entdecken, was sich gut anfühlt. Und damit ist Sex auch nicht mehr nur Orgasmus, sondern auch das ganze Kuschel- und Nähe-Gefühl drumrum.

    Ein gutes Fazit.
    Und (siehe letztes Posting) da war ich eigentlich schon immer.
    Für die schnelle Befriedigung ... zum Stressabbau, als Einschlafhilfe, oder morgens zum wach werden, da reicht auch die eigene Hand ... darum geht es auch nicht.
    Es geht um die male, wo man sich Zeit nimmt ... eigentlich einen Menschen bräuchte.

  • Was ich nicht verstehe aber ich kenne mich auf dem Gebiet auch gar nicht aus:


    Hier wird gejammert es gäbe nicht viel Auswahl für Männer und dann fügt man an dass man weder auf Vibration noch auf Penetration steht.


    Da bliebe beim Frauenspielzeug auch nix mehr übrig oder kaum etwas.

  • Arcwave Ion Pleasure Air Stroker für Männer - Masturbator - 8 Intensitätsstufen - Kontaktlose Stimulation - Wasserdicht - Clean tech Silikon - Sextoy für Männer - Masturbieren für Männer elektrisch

    Vielen Dank für den Tipp.
    Den habe ich auch schon gefunden, bisher aber noch nicht gekauft.
    Vom Funktionsprinzip scheint das ein Versuch zu sein die Druckwellen-Geräte, die es für Frauen gibt, nachzubauen.
    Allerdings ist in dem Fall der empfindlichste Teil gar nicht im Bereich, wo die Druckwellen sind, es befindet sich nur der Schaft in dem "Tunnel" (zu dünn oder zu kurz darf der Penis da nicht sein)
    Und die Pumpe, die die Druckwellen erzeugt, ist zwar in der Frequenz langsamer als Vibratoren, aber ich fürchte, am Ende wird vor Allem diese Vibration zu spüren sein.


    Wäre die Vibration noch langsamer (als das im Film rüber kam) und der ganze Penis im Rohr ... also eine übliche Penispumpe, aber mit elektrischer Pumpe und langsam variierendem Druck, würde ich es probieren.
    Allerdings gäbe es da eine weitere Herausforderung ... für jede Penisform bräuchte es ein eigenes passende Rohr, damit es wirklich berührungsfrei ist.


    Ein Gerät, wo das mit einem Silikonschlauch realisiert war, habe ich mal gesehen (es gab 3 Größen von diesem Schlauch), ist aber nicht berührungsfrei und ahmt sozusagen pneumatisch eine "normale" Penetration nach ... wäre vielleicht sogar einen Versuch wert.

    Ich finde den aber gerade nicht wieder.


    Wenn ich das richtig verstehe suchst du etwas, das dich sicher zum Höhepunkt bringt, am besten ohne dass du was tun musst?

    Wäre tbh. nichts für mich (was aber natürlich ok ist).

    Jein.

    vielleicht ist es in den letzten beiden Postings etwas besser rübergekommen, es soll mich langanhaltend, aber zärtlich stimulieren so dass die Erregung bleibt (oder anwächst) ... ohne dass ich etwas tun muss ... und wenn es mich am Ende auch zum Höhepunkt bringen kann, wäre es optimal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!