Darmspiegelung - was ist zu erwarten?

  • Ich hatte auch früh um acht Termin und durfte mittags noch was leichtes essen.

    Genau Brühe darf man immer,also ich hatte dadurch auch kein Hungergefühl.

  • Ich glaube, man sucht sich am besten die Abführanleitung aus dem Internet aus, die einem am meisten zusagt. Nach der, die ich vom Arzt bekommen habe, hätte ich mittags nur noch eine ganz kleine Portion essen dürfen und nicht unbedingt satt.

  • Hunger hatte ich komischerweise nicht so. Ich hab Sonntagmorgen noch gefrühstückt, 2 Weizenbrötchen mit Marmelade und Honig (ja, sehr gesund...nicht...und dieses tagelange nur Weißmehl futtern, keine Körner, kein Gemüse, keine Ballaststoffe fand ich echt viel schlimmer als nichts essen. Weil ich war zwar irgendwie satt, aber nie so richtig zufrieden...also ich hab da schlechte Laune bekommen).

    Danach habe ich dann bis Montag um 15h nichts gegessen, nur Sonntag+ Montagmorgen literliterliterweise Tee getrunken. Brühe pur wäre Sonntagmittags noch gegangen oder auch danach noch, glaube ich, aber hatte nichts Klares zu Hause.

  • Ich hatte mir ein Brot gebacken. 100 g Roggenmehl und 600 g Dinkel 1050. War hell genug, hat satt gemacht und geschmeckt. Die Angst vor dem Hungergefühl war schlimmer als dann der Hunger selbst. 😃


    Am Abend sind wir dann zum Griechen. Man darf sich danach ruhig belohnen, finde ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!