Mist, anscheinend Riesen-Fake-Geschichte geglaubt

  • Trau mich nicht mehr in meine PNs in anderem Forum, weil ich nicht weiß, was ich gerade noch glauben soll.

    Ich habe auf Nachhaken keine Antwort mehr bekommen auf eine im Nachhinein ziemlich abstruse Story.

    Jetzt hat sie sich doch wieder gemeldet, nachdem ich meinen Verdacht äußerte.

    Ich komme damit nicht klar, weil mein Vertrauen zerstört ist und es mir alles komisch vorkam.


    Vielleicht habe ich einen Riesen-Fehler begangen, vielleicht gibt sie jetzt zu, sich das ausgedacht zu haben, vielleicht will sie das Spielchen weiter treiben?

    Es war wie in einer schlechten Soap, wo jemand nicht mehr weiterweiß, wenn es auffliegt.

    Die letzten Worte waren: Und ich fand einen Zettel, da hatte sie sich wohl verzettelt und wußte nicht, wie es jetzt weitergeht.

    Ich glaube, ich ziehe es mal wieder echt an... :smiley_emoticons_wallbash:

  • Icho_Tolot

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Okay, das ist etwas abstrakt, vielleicht kannst du noch mehr dazu sagen.


    Ansonsten habe ich folgendes verstanden: du hast in einem Forum mit jemandem geschrieben und sie hat irgendwelche Geschichten erzählt.so what? Doof gelaufen, löschen und nicht mehr weiter dran denken. Im Internet passiert einiges und man sollte eben nicht alles glauben.

  • Trau mich nicht mehr in meine PNs in anderem Forum, weil ich nicht weiß, was ich gerade noch glauben soll.

    Wenn du nicht nachschaust, erfährst du es nie. :winking_face:

    Die letzten Worte waren: Und ich fand einen Zettel, da hatte sie sich wohl verzettelt und wußte nicht, wie es jetzt weitergeht.

    Das verstehe ich nicht ganz: Hast du das zuletzt an sie geschrieben oder was?

  • CoteSauvage

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!