Gesicht (Mundwinkel) zuckt

  • Hallo,


    ich habe wieder mal ein Problem, bei mir zuckt eine Gesichtshälfte immer mal wieder. Und die Wange fühlt sich anders an, als auf der anderen Seite.

    Obwohl ich alles spüre usw. also Taubheitsgefühl oder so ist nicht da. Ich weiß im Moment echt nicht weiter und mache mir große Sorgen. Ich habe in 14 Tage einen Termin bei einen Neurologen.

    Hatte bei euch jemand so etwas schon? Bzw. kann das auch von der Psyche kommen? Hat jemand eine Idee für mich?


    Danke

  • Icho_Tolot

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich kenne es nur vom Augenlid.


    Gründe könnten sein:

    *) Stress das kommt wohl häufig vor.


    *) Vitaminmangel zb. Vitamin B12


    *) Eine Entzündung bzw. Reizung in der Nähe des Nervs (zb. Wenn man bei den Zähnen, Nebenhöhlen ect. etwas hat).


    Aber beim Neurologen bist du gut aufgehoben :thumbs_up_medium_light_skin_tone:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!