Vorstufe zu Brustkrebs

  • und mach mir da jetzt schon nen kopf, wie ich sichergehe, dass die epithese im bh nicht verrutscht.

    Ich verwende zwei kleine Stückchen klebendes Klettband. Notfalls geht auch Doppelklebeband.

    Klebst du damit die epithese im bh fest? Die Öffnung zum reinmachen ist doch aber so winzig, wie kommst du da rein?

    oder epithese an haut? Stell ich mir unangenehm vor :thinking_face:

  • Mir passt wegen meiner geringen Oberweite kein BH, deshalb verwende ich Bustiers. Zum Auspolstern werden zweckentfremdete Schulterpolster verwendet, die ich innen am Bustier befestige. Ist keine besonders elegante Methode, aber für meine Zwecke reicht das.

    Bejahe den Tag, wie er dir geschenkt wird, statt dich am Unwiederbringlichen zu stoßen. (A. de Saint-Exupéry)

    Mein Avatar zeigt Kunststofffolie unter dem Mikroskop im polarisierten Licht.

  • Hallo Orelina,


    ich weiß ja nicht, wie groß Deine verbliebene Brust ist. Kann man denn nicht aus einem Push-up-BH einfach ein Polster rausnehmen? Allerdings verstehe ich nicht, wie eine Epithese im BH verrutschen sollte, wenn die Öffnung doch so winzig ist. Du könntest doch auch die Öffnung inkl. der Epithese zukleben. Entschuldige bitte, falls ich naiv klinge, aber ich kenne mich bei BHs überhaupt nicht aus. Ich habe nur welche getragen, als ich schwanger war und mir ohne BH die Brüste weh taten. Das war dann die Größe 75 AA ... :smiley_emoticons_smilina:


    LG Monsti

    Bejahe den Tag, wie er dir geschenkt wird, statt dich am Unwiederbringlichen zu stoßen. (A. de Saint-Exupéry)

    Mein Avatar zeigt Kunststofffolie unter dem Mikroskop im polarisierten Licht.

  • push ups trage ich nicht, die finde ich unbequem. Die Öffnung für die epithesen ist zwar klein, aber die "Tasche" in der die epithese liegt ist ziemlich groß und da rutscht es dann hin und her.

    Ich müsste aldo irgendwie in die tasche kommen um die epithese zu fixieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!