Geheimtip für Kurztrip (Norddeutschland) gesucht

  • Hello! Hat jemand den ultimativen Geheimtip für einen gemütlichen Kurztrip? Paar Tage in einem richtig geilen Hotel? Gern am Meer?

    Es muss wirklich überwältigend gut sein, am liebsten ein kleines, unglaublich schön eingerichtetes Boutiquehotel mit gutem Essen und so.

    Danke!

    Kurztrip bedeutet, innerhalb Deutschlands? Oder ist auch ein Flug innerhalb Europas ok? Dann könnte ich Tipps geben.

  • In scharbeutz gibt es so kleine, richtig super ausgestattete Bungalows dicht an der Ostsee. Direkt hinter der Jugendherberge. Fußläufig sind einige gute Restaurants erreichbar. Kleine Boutiquen, süße andere kleine Läden und Cafés ebenso. Lübeck ist nicht weit weg.

    Es ist wie es ist :litter_in_bin_sign:

  • Welcher der Tipps genau war denn jetzt so furchtbar schrecklich, dass man gleich wieder beleidigend werden muss? Würde mich jetzt wirklich mal interessieren. Wenn man sich die einzelnen genannten Hotels im Internet anschaut, kann man zwar sagen, dieses oder jenes wäre eher nicht mein Geschmack, aber für eine derart pauschale Beleidigung mehrere Schreiberinnen sehe ich da echt keinen Grund.

  • Scharbeutz ist wirklich schön. Und viel angenehmer als Timmendorfer Strand, der ja nun direkt daneben liegt. Aber ich habe das Gefühl, dass das hier in Norddeutschland doch eher... einfacher ist von den Hotels etc. und es so viel wirklich herausragende Dinge nicht gibt. Vielleicht Richtung Rügen, Binz,.., aber da muss ich passen. Zumindest Nordsee-Ostfriesland-Niedersachsen ist doch eher... einfach gestrickt. Meine Meinung. Aus der Perspektive von jemandem, der gut eine Stunde die A31 raufbrettert und eigentlich von Greetsiel bis Neuharlingersiel den gesamten Deich abgeradelt ist.


    Neuharlingersiel gibt es tolle Ferienhäuser auf Stelzen direkt im Siel. Neubauten. Aber... kein Hotel.

    Live the life you love. Love the life you live.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!