Geheimtip für Kurztrip (Norddeutschland) gesucht

  • Hello! Hat jemand den ultimativen Geheimtip für einen gemütlichen Kurztrip? Paar Tage in einem richtig geilen Hotel? Gern am Meer?

    Es muss wirklich überwältigend gut sein, am liebsten ein kleines, unglaublich schön eingerichtetes Boutiquehotel mit gutem Essen und so.

    Danke!

  • CoteSauvage

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hello! Hat jemand den ultimativen Geheimtip für einen gemütlichen Kurztrip? Paar Tage in einem richtig geilen Hotel? Gern am Meer?

    Es muss wirklich überwältigend gut sein, am liebsten ein kleines, unglaublich schön eingerichtetes Boutiquehotel mit gutem Essen und so.

    Danke!

    Die Verantwortung für einen Tipp möchte ich nicht übernehmen 😅

  • Taj, was für mich überwältigend gut wäre, ist es für andere nicht... Vielleicht mal genauer definieren! :winking_face:


    Zimmerausstattung? Pool? Lage? Frühstück und Abendessen und alles dazwischen? Schick? Modern? Industrial?


    (Wie Fran Fine schreibt: Die Verantwortung für den Tipp möchte ich auch nicht übernehmen. Und... für mich ganz persönlich wäre ein Urlaub mit DER Vorgabe/Erwartungshaltung zum Scheitern verurteilt. Ich buche lieber was "normal Schönes" und bin bestenfalls positiv überrascht).

    Live the life you love. Love the life you live.

  • Naja Leute, ich werde ja nun nicht aufgrund eines Tipps völlig blind hinfahren und mich überraschen lassen? Keine Angst, ich verklag niemanden, wenn ich den Tip scheiße finde.


    Schickes Boutique-Hotel, hab ich doch schon gesagt. Zimmerausstattung...was soll ich da jetezt sagen? Fön, Safe und MInibar? Das ist doch völlig egal. Hauptsache, es ist richtig schön und bezaubernd. Pool brauche ich nicht, habe ich aber auch noch in keinem Boutique-Hotel gesehen. Lage: Meer, habe ich schon gesagt. Mache aber Kompromisse, wenn mir das Hotel richtig gut gefällt.

    Und... für mich ganz persönlich wäre ein Urlaub mit DER Vorgabe/Erwartungshaltung zum Scheitern verurteilt. Ich buche lieber was "normal Schönes" und bin bestenfalls positiv überrascht).

    Ich mach das halt anders. Komisch, wie sich meine Fäden immer entwickeln. Kann wohl keine Frage ausreichend gut für Euch formulieren. Naja. Ich schaffs auch ohne Euch, keine Sorge.

  • Boutiquehotel: Klein, fein, außergewöhnliches Design, hoher Service, eher familiär, sich von Ketten abhebend. Da bleibt für mich immer noch ganz viel Interpretationsspielraum, WELCHES Design mir gefallen würde. Und mir fallen einige Beispiele ein, wo das Ambiente passen könnte, aber es bspw. nur Frühstück gibt. Und bzgl. gutem Essen: Regional? Vegan? Sonstwie hip?


    Vielleicht bin ich da jetzt zu pedantisch...

    Live the life you love. Love the life you live.

  • Die Frage ist ja, was ist für dich schick eingerichtet und was gutes Essen? Ich kann z.B. dieses Hotel empfehlen: https://www.new-wave.de/de/start Ist auf Norderney, mehr Meer geht kaum :upside_down_face:


    Aber ob das sowas ist, was du suchst?

    Die Zimmer finde ich zB richtig furchtbar :grinning_squinting_face: :rolling_on_the_floor_laughing:



    Ich denke bei Boutique an zB W-Hotels. :smiling_face_with_halo: Aber gibts da halt nicht, aber so vom Stil her....

    -tachykard-

    איפה שיש חיים, יש תקווה

    Es sollte doch kein Problem sein, hier etwas zu posten, was man selber in die Kategorie

    überwältigend gut ..., am liebsten ein kleines, unglaublich schön eingerichtetes Boutiquehotel mit gutem Essen und so.

    einsortieren würde, und es dann der TE zu überlassen, sich im Internet anzusehen, ob es in die Richtung geht, wie sie es sich vorstellt.

    Ich kapier grad nicht wieso man daraus ein Problem machen muss :smiley_emoticons_confused:


    Ich selber hab keinen entsprechenden Tipp in der Ecke

  • Meinen Geheimtipp habe ich auch nicht verraten. Liegt ab vom Schuss, trotzdem direkt am Wasser. Schick, tolles Flair (Kombi total als und modern) - aber hat kein Restaurant. Somit uninteressant. :face_with_tongue:

    Live the life you love. Love the life you live.

  • Na ja... Wat dem een sien Ul, is dem anneren sien Nachtigall.... Da würde ich in den Zimmern schon die Krise bekommen, also Nachtigall, ik hör dir trapsen in Husum....

    Wer nichts wagt, ist schon gescheitert.
    George Clooney

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!