Infektionen bei Oralsex/ Praktiken bei ONS

  • Puh! Ich gebe auf mit Sex. Mich macht das nur noch fertig 😟

    Im Link steht aber auch, dass bei Oralsex das Risiko insgesamt geringer ist.

    Und die Autorin schreibt ja selbst, dass viele, inklusive ihr selbst, beim Oralsex eher unvorsichtig sind/war, und die werden sich auch nicht alle irgendwas eingefangen haben.

  • hab ich das richtig verstanden? du brauchst 4 frauen im jahr?


    eine örtliche konkubine hatte TBC. das hat das gesundheitsamt auf dem plan gerufen.


    sprich: du kannst dir tod und teufel holen, wenn du mit deinen partnerinnen nicht aufpasst.


    bleib doch mal bei einer, längerfristig

    Möge die Macht mit dir sein :four_leaf_clover:

  • Er hat seit fast 20 Jahren eine Partnerin, die will er aber aus verschiedenen Gründen nicht verlassen. Vielleicht möchte seine Partnerin nicht, dass er eine Dauergeliebte hat?

    Ich würde an seiner Stelle die Beziehung ad acta legen, ausziehen und mir eine andere Frau suchen. Man kann ja trotz Trennung seiner Ex noch helfen.

    Emma Piel🤱 saß am Nil 🏞️, aß Eis am Stiel 🍭, da kam das Krokodil 🐊, fraß Emma Piel🤱.

  • Wäre die Partnerin gesund, wäre er längst weg.

    Vielleicht gehört seine Partnerin zu den Frauen, die alles in Kauf nehmen, Hauptsache man ist nicht allein.

    Emma Piel🤱 saß am Nil 🏞️, aß Eis am Stiel 🍭, da kam das Krokodil 🐊, fraß Emma Piel🤱.

  • Wenn jemand über Jahre nicht fremd gegangen ist, dann spricht sehr viel dafür,

    dass er nicht einfach nur bumsen möchte.

    Ich hege beim TE den Eindruck, dass es hier eigentlich gar nicht um eine offene Beziehung geht. Dass das vielleicht von seiner Seite aus mehr dazu gedacht ist die Partnerin wach zu rütteln. Das Problem mit dem mangelnden Sex besteht doch seit Jahren und die offene Beziehung auch schon länger, und fremder Sex hat offenbar noch nicht statt gefunden.

    Emma Piel🤱 saß am Nil 🏞️, aß Eis am Stiel 🍭, da kam das Krokodil 🐊, fraß Emma Piel🤱.

  • Ich schrieb das in einem der Fäden vom TE vermutlich schon,

    aber ich denke langfristig wäre es ganz gut, wenn beide getrennte Wege gehen.

    Nicht nur für ihn, in erster Linie für sie, damit sie lernt, dass man alleine auch gut zurecht kommt.

    Emma Piel🤱 saß am Nil 🏞️, aß Eis am Stiel 🍭, da kam das Krokodil 🐊, fraß Emma Piel🤱.

  • Plüschbiest genau. Fremder Sex hat bisher nicht stattgefunden. Und Sex in der Partnerschaft auch schon seit seinem Jahr nicht mehr.

    Ich möchte sie nicht wachrütteln, sondern ich bin so stark ohne Selbstvertrauen und sexuell so frustriert, dass ich nicht mehr ohne körperliche Nähe und Sex Leben kann. Habe in meinen 30er Jahren kaum Sexualität erlebt.


    Warum denkst du, dass es in erster Linie für meine Partnerin gut wäre sich zu trennen, damit man lernt alleine zurecht zukommen? Weil sie mich eigentlich gar nicht braucht?

  • Deine Partnerin müsste mal die Erfahrung machen, dass man alleine sein und sich dabei nicht gut fühlen auch mal aushalten kann.

    Wenn, wovon ich jetzt mal ausgehe, sie früher sexuell aktiver war und jetzt nicht mehr will könnte es vielleicht sein, dass sie dich nicht mehr liebt und du in der Friendzone gelandet bist.

    Dass sie dich aber behält, weil das Leben so für sie einfacher ist.

    Könnte sie von ihrem Arbeitslohn alleine denn gut zurecht kommen?

    Oder müsste sie dann Wohngeld oder ähnliches beantragen?

    Gerade diese Antragstellerei kann für depressive Menschen überfordernd sein.

    Vielleicht tue ich deiner Freundin Unrecht, aber vielleicht ist sie einfach zu antriebslos,

    um ihrem Leben eine andere Wendung zu geben.

    Emma Piel🤱 saß am Nil 🏞️, aß Eis am Stiel 🍭, da kam das Krokodil 🐊, fraß Emma Piel🤱.

  • Plüschbiest finanziell muss sich meine Freundin keine Sorgen machen. Sie kann locker für sich selbst sorgen. Ja ich bin wohl in der Friend oder Brother Zone gelandet.


    LiebesZwerg unser Sex ist seit 10 Jahren Leica Peru zum Stillstand gekommen. Mehr als 1 mal alle 6-8 Wochen gab es nicht. Und in den letzten 3 Jahren waren es immer längere Abstände und das letzte Jahr gar nicht.

    Der Grund bin ich , ihre Depression und vielleicht auch noch was anderes vermutlich. Jedenfalls sagt sie dass ich sie sexuell nicht anmache

    sagt sie dass ich sie sexuell nicht anmache

    das ist gemein

    Naja, andererseits ist es auch ehrlich. Was würdest du denn erwarten, dass eine Frau dir sagt, wenn sie in Bezug auf dich so empfindet? Wenn sie rumeiert, versucht der Mann doch "den wahren Grund" herauszubekommen, und das ist dann für beide quälend.


    Jetzt hat der TE immerhin den Freibrief, sich eine Frau für Sex zu suchen. Und wenn er die gefunden hat, kann er sich ja überlegen, ob er dann mit dieser eine neue Partnerschaft beginnt und seine jetzige Frau verlässt, oder ob er weiterhin mit ihr in einer WG leben möchte und nebenher halt Sex mit der Neuen hat.

  • Welche Frau will denn einen Typen der mit der Ex zusammen lebt?

    Die werden viele Frauen denken, der verarscht mich und die Olle zu Haus.

    Ich verstehe einfach nicht, warum man nicht einfach einen Cut macht.

    Ist ja nicht mehr wie früher, wo der Mann sich nicht im Haushalt zu helfen wusste.

    Emma Piel🤱 saß am Nil 🏞️, aß Eis am Stiel 🍭, da kam das Krokodil 🐊, fraß Emma Piel🤱.

  • Ich glaube als Mann ist es wirklich schwer eine Frau zu finden die der TE bräuchte.


    Es gibt Frauen die sich auf ONS einlassen, ganz klar aber der TE hätte gerne eine (oder bräuchte eine) zu der er ein Vertrauensverhältnis aufbauen kann.


    Da seh ich ziemlich schwarz, Frauen die eine vertraute Sexbeziehung suchen, suchen zu 99% generell nach einem Partner und nicht nach einem Mann der in einer Partnerschaft lebt und einfach nur ne Zweitfrau für Sex sucht.


    Sehr schwierig. Wenn dich das mit dem Sex so quält wäre es vermutlich einfacher Schluss zu machen und gleich nach einer neuen Partnerin zu suchen. Natürlich verstehe ich, dass das nach so vielen Jahren nicht sehr einfach ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!