Verdacht auf MS oder nur Wirbelblockade?

  • Angeblich sagen sie dort nur bescheid, wenn was lebensbedrohliches ist. Ab wann zählt das?

    Das ist Unsinn. Sobald man etwas findet, was relevant wirkt, bekommst Du Bescheid. Sonst natürlich nicht. Geh' mal davon aus, dass bei Dir alles in Ordnung ist.

    Bejahe den Tag, wie er dir geschenkt wird, statt dich am Unwiederbringlichen zu stoßen. (A. de Saint-Exupéry)

    Mein Avatar zeigt Kunststofffolie unter dem Mikroskop im polarisierten Licht.

  • siehst, es gibt auch plausible erklärungen für deine Beschwerden.


    stresst du dich immer so rein? hast du schon mal an psychologische hilfe gedacht, um den druck rauszunehmen?

    Möge die Macht mit dir sein :four_leaf_clover:

  • siehst, es gibt auch plausible erklärungen für deine Beschwerden.


    stresst du dich immer so rein? hast du schon mal an psychologische hilfe gedacht, um den druck rauszunehmen?

    Ehrlich gesagt ja.


    Seit diesem Jahr allerdings erst. Die Jahre davor habe ich nie an ernsthafte Erkrankungen nachgedacht.

    Ich bin momentan echt fragil.

    Gestern nachdem es was leckeres vom Griechen gab, hab ich wieder durch den Zaziki (Durchfall) bekommen. Das habe ich schon immer nach viel Zaziki. Doch dieses mal war echt viel Blut dabei (Helles Blut) Natürlich ist es zu 99.9% eine Hämorrhoide, aber die Sorge vor was anderem war kurz wieder da.

    Ich habe allerdings vor 6 Jahren mal eine Darmspiegelung gemacht. (da hatte ich Probleme mit dem Stuhlgang, deswegen)

  • dann solltest du dir mittelfristig einen Therapeuten suchen.


    bist du familiär vorbelastet? häufen sich die erkrankungen?


    selbst dann kannst du noch immer zur vorsorge und für etwas entspannung sorgen


    Ich bin momentan echt fragil.

    wie kommt es? ist etwas passiert?

    Möge die Macht mit dir sein :four_leaf_clover:

  • Mein leiblicher Vater ist an Lungenkrebs verstorben (25 Jahre Starker Raucher + Asbest) mit 45 verstorben.

    Ansonsten nicht wirklich.

    Hab bereits zwei Röntgen-Thorax machen lassen.

    Meine Symptome kamen ja jetzt von der Bandscheibenvorwölbung, leichtes Kopfziehen vermutlich von meinen Weisheitszähnen.


    Ansonsten war ich 27 Jahre Symptomfrei.. Nie Schmerzen o. Ä.

    Jetzt wo ich bald 28 Jahre werde, fangen anfänglichkeiten an.

  • der Körper ist nicht mehr so fit wie mit 20, deshalb lernt man seine gesundheit im Alter umso mehr schätzen.


    wobei du nicht wirklich alt bist :smiley_emoticons_lol:

    Möge die Macht mit dir sein :four_leaf_clover:

  • Sehe ich genauso. Mit Ende 20 hatte ich "nur" eine chronische Nebenhöhlenvereiterung und massive Probleme mit chronischer Obstipation. Ansonsten war ich fit und leistungsfähig. Heute bin ich 65 und habe jede Menge an der Backe. Die chronische Obstipation und die Nebenhöhlenvereiterungen gehören zwar der Vergangenheit an, dafür ist aber sehr viel anderes, wesentlich Schwerwiegenderes dazugekommen. Genieße Dein junges Leben und lausche nicht auf jedes Zipperlein!!!

    Bejahe den Tag, wie er dir geschenkt wird, statt dich am Unwiederbringlichen zu stoßen. (A. de Saint-Exupéry)

    Mein Avatar zeigt Kunststofffolie unter dem Mikroskop im polarisierten Licht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!