Seltsames Blickfeld

  • Wie sieht denn deine Behandlung des grünen Stars aus?

    Ohne droht dir ja in spätestens 15 Jahren der komplette Sehverlust.

    Emma Piel🤱 saß am Nil 🏞️, aß Eis am Stiel 🍭, da kam das Krokodil 🐊, fraß Emma Piel🤱.

  • Grüße Dich,


    habe mit Sehhilfe auf dem linken Auge auch 100% (Gutes Auge) und auf den rechten Augen mit Sehhilfe 50%. Es ist also wie bei Dir, das rechte Auge hat auch nie richtig ein Sehen gelernt. Hab ganz normal Autoführerschein und Motorrad und keine Einschränken sonst...

  • habe mit Sehhilfe auf dem linken Auge auch 100% (Gutes Auge) und auf den rechten Augen mit Sehhilfe 50%. Es ist also wie bei Dir, das rechte Auge hat auch nie richtig ein Sehen gelernt. Hab ganz normal Autoführerschein und Motorrad und keine Einschränken sonst...

    Glück gehabt - darf man fragen wie alt du bist .?bzw wann der Sehtsest war

  • Ich denke bei diesen Werten hat das nichts mit Glück zu tun da gibt es noch durchaus Menschen die viel schlechtere Augen haben und Auto fahren, glaub mir. Habe meinen Sehtest für den Motorradschein 2018 gemacht und meinen letzten Sehtest war dieses Jahr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!