Star Wars Fans

  • rebels macht wirklich spaß anzuschauen.


    clone wars sind schon etwas älter

    Jein. Die ersten sechs Staffeln von Clone Wars kamen vor Rebels, stimmt. Aber die siebte ist neu, die kam erst vor drei Jahren oder so. Und die letzten drei Folgen der siebten Staffeln gehören für mich mit zum besten, das Star Wars überhaupt zu bieten hat.


    war zu Beginn auch skeptisch der Animation gegenüber

    Bin ich immer noch ... hab noch nicht reingeguckt :thinking_face:

    Also ich hab paar Folgen zum warmwerden gebraucht und es ist ganz klar anders. Aber es ist gut. Finde ich. Es eröffnet nochmal eine größere Weite und eine sehr viel detailliertere Beschäftigung mit den Figuren, Welten..... Ist schon ... *schnuffig*

    Rebels war sogar für mich am Anfang eher uninteressant, gebe ich zu. Gewinnt dann aber nach der zweiten Staffel enorm. The Clone Wars fand ich immer super. Und gerade wenn man die Prequels mag, ist TCW fast ein Muss, weil es die gesamte Trilogie einfach so viel runder macht und besser ausgestaltet, vor allem, was die Entwicklung Anakins und den Fall des Ordens angeht.

  • The Clone Wars fand ich immer super. Und gerade wenn man die Prequels mag, ist TCW fast ein Muss, weil es die gesamte Trilogie einfach so viel runder macht und besser ausgestaltet, vor allem, was die Entwicklung Anakins und den Fall des Ordens angeht.

    Definitiv, das meinte ich auch mit detaillierterer Ausarbeitung.

    -tachykard-

    איפה שיש חיים, יש תקווה

  • Ich hatte die beiden Animationsserien bereits auf Nickelodeon geschaut. Da gabs den Streamingdienst von Disney noch gar nicht 😅 Einzig die 7. Staffel von Clone Wars konnte ich erst auf Disney schauen. Ich fand die anderen sechs Staffeln irgendwie besser, ehrlich gesagt.

  • Ich brech' hier mal die eige Stille (da anscheinen ja auch niemand außer mir Bad Batch zu gucken scheint :D:(: ) und werfe den hier mal eben rein:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mir gefällts. Sieht sehr gut aus und macht Lust auf mehr. 4. Juni, let's go!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!