Motivationsecke 2.0

  • Naja, immerhin, 7 ist fast ausschlafen. Halb 8 wäre aber perfekt gewesen.

    Dann solltest du deinem Kind eine Uhr schenken. Wie soll sie wissen, wann es Zeit ist, die Diktatorin zu stören? :rolling_on_the_floor_laughing:

    Stell dir vor, du bist so gegen Krieg, dass du dich vor allem dafür einsetzt, dass derjenige gewinnt, der ihn begonnen hat.

  • :rolling_on_the_floor_laughing::rolling_on_the_floor_laughing::rolling_on_the_floor_laughing::rolling_on_the_floor_laughing::rolling_on_the_floor_laughing::rolling_on_the_floor_laughing::rolling_on_the_floor_laughing:


    (sorry, musste raus... als Reaktion alleine hätte es einfach nicht gereicht)

  • Vielen Dank, dass ihr mir so auf den Leim gegangen seid. Das war die Tage echt amüsant :grinning_face: Ist doch immer wieder witzig zu sehen, wie schnell sich Leute provozieren lassen. Na denn, alles Gute noch, euer Lieblingstroll :red_heart:

  • Hallo süßer kleiner Lieblingstroll, vielen Dank für Deine kurzweiligen und espritgeladenen Erbauungen. Es war eine Freude, Dich auf so schlichte Art und Weise zu amüsieren - gern geschehen :smiley_emoticons_hug: ! Wenn Du magst, so darfst Du jetzt gerne ins Bettchen gehen und Deinen Mittagsschlaf halten. Wir Großen sind auch leise und stören Dich nicht. Ein paar niedliche Bildermärchenbände haben wir Dir schon hingelegt. Schlaf schön, lieber Raphi.

    Einmal editiert, zuletzt von Bion ()

  • Ich denke Trolle sind hier im Forum eher unerwünscht, insbesondere wenn sich deren Intelligenzquotient unterhalb der Raumtemperatur in Celsius befindet.

    -tachykard-

    איפה שיש חיים, יש תקווה

  • War schon naheliegend - seine Postings sind letztendlich immer auf Reaktion/Provokation seiner Gegenüber (gern kontroverse) ausgerichtet, insofern... Aber - Nervensäge tuts auch.

    -tachykard-

    איפה שיש חיים, יש תקווה

  • Nö, es gibt noch den "ich bin chronisch untervögelt"-Faden (evtl. darauf ausgelegt Sex-Geschichten anderer zu lesen, aber reine Spekulation) und noch die Covid-Impfung-Telegram Geschichten... etc...

    Also wenn es Dir kein Kopfweh bereitet, nur zu.

    Nach ein paar Seiten wird es allerdings nervig.

    -tachykard-

    איפה שיש חיים, יש תקווה

  • Nö, es gibt noch den "ich bin chronisch untervögelt"-Faden (evtl. darauf ausgelegt Sex-Geschichten anderer zu lesen, aber reine Spekulation) und noch die Covid-Impfung-Telegram Geschichten... etc...

    Also wenn es Dir kein Kopfweh bereitet, nur zu.

    Nach ein paar Seiten wird es allerdings nervig.

    Das ist ja komplett an mir vorbeigegangen😱 Schande über mein Haupt😁

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!