Motivationsecke 2.0

  • Bion, irgendwie glaub Dir keiner hier :smiley_emoticons_coolnew:


    Im Vergleich bin ich viel scheuer und zurückhaltender, ich kann es nur nicht so oft zeigen. Und schon gar nicht bei Schokolade. :smiley_emoticons_unknownauthor_bigsmoke:

    -tachykard-

    איפה שיש חיים, יש תקווה

  • 100 Gramm?

    Das ist ein Happen....

    Stimmt. Das ist in etwa die Menge, mit der ich meine Backenzahnfüllung ersetze, wenn die mal rausfällt.

    Stell dir vor, du bist so gegen Krieg, dass du dich vor allem dafür einsetzt, dass derjenige gewinnt, der ihn begonnen hat.

  • Ich bin halt ein zurückhaltendes und scheues Wesen :smiley_emoticons_unknownauthor_bigsmoke:

    Wie ein Reh. Man nennt ich in Insiderkreisen auch Reh-Bion, nää?

    Stell dir vor, du bist so gegen Krieg, dass du dich vor allem dafür einsetzt, dass derjenige gewinnt, der ihn begonnen hat.

  • Na und? Ich lebe ländlich, mitten in der Natur, und ich kann dir versichern, wo ein Reh ist, da ist auch ein zweites. Oder drittes.

    Stell dir vor, du bist so gegen Krieg, dass du dich vor allem dafür einsetzt, dass derjenige gewinnt, der ihn begonnen hat.

  • Zimti, weiß dein Mann eigentlich, dass du regelmäßig mit 2 Männern online flirtest? Und wissen eure Frauen auch von dem Dreier-Gespann? Oder ist das hier alles nur platonisch?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also bisher fand ich Dich noch irgendwie amüsant-nervig, aber Deine Mission uns gegenüber kann ich irgendwie noch nicht ganz einordnen, wie dem auch sei, ich widme Dir einen kompletten Beitrag:

    Zimti, weiß dein Mann eigentlich, dass du regelmäßig mit 2 Männern online flirtest?

    Du darfst mich gerne Zimti nennen, Raphi (wer auch immer Du bist...)

    Zum Thema:

    Mein Mann ist Chirurg, der isst Leute wie Dich zum Frühstück :smiley_emoticons_seb_zunge: Der hat nicht nur fachlich sondern auch menschlich so viele Qualitäten, die Du vermutlich nur vom hören-sagen kennst. Sei Dir sicher, wir beide wissen was wir aneinander haben.


    Er darf Späßle mit KollegINNEN machen ohne dass ich hysterisch werde, ich darf Späßle hier mit Freunden oder bei der Arbeit mit Kollegen machen ohne dass er hysterisch wird. Ich darf sogar andere Männer als Freunde/Bekannte haben und er andere Frauen als Freundinnen/Bekannte. :smiley_emoticons_coolnew: Irre Sache oder? Solls aber geben. Nennt sich Vertrauen, Gemeinsamkeit, Lebensfreude.


    Aber um ganz sicher zu gehen:

    Magst Du seinen Dienstfunk oder seine Handynummer haben? Er hat sicher richtig Bock darauf mit Dir über unsere Ehe zu sprechen :smiley_emoticons_smilina: Lass es mich wissen!


    Ansonsten schlage ich vor Du gehst wieder in Deinen "Ich-bin-chronisch-untervögelt-Faden" und lässt Erwachsene hier ein bisschen Spaß haben :smiley_emoticons_unknownauthor_bigsmoke::smiley_emoticons_whiskey:



    PS: Bist Du das in dem Musikvideo?

    -tachykard-

    איפה שיש חיים, יש תקווה

  • Tut mir leid, wenn die Frage zu privat war, ich wollte eigentlich nur scherzen. Ich ziehe mich dann mal zurück, ich merke ja, dass ich hier nicht reinpasse. Aber danke trotzdem für die ausführliche Antwort.

  • wenn die Frage zu privat war

    Nein absolut nicht. Wir kennen uns nicht (also ich Dich nicht, Du mich scheinbar schon). Frag ruhig weiter wenn noch Interesse besteht.

    Das Echo musst Du halt dann vertragen, ich bin da nicht so zimperlich wenn jemand bei mir den Eindruck erweckt, mich "scherzhaft" wie Du es nennen würdest, verarschen zu wollen, nachdem er mich im Vorfeld in anderen Topics ohne Vorwarnung dumm angemacht hat.

    Womit wir am Punkt wären:

    scherzen

    Man kann mit mir so wahnsinnig viel Spaß haben und scherzen, allerdings gibts da ein paar Grundvoraussetzungen die Du nicht erfüllt hast.

    "Scherzen" gestaltet sich halt ein bisschen schwierig, wenn man zum Einstand, ohne sich überhaupt auch nur ansatzweise "zu kennen" direkt alle drei angesprochenen in anderen Fäden komisch von der Seite anmacht.

    Bei anderen weiß man ja wie man es einordnen muss, aber bei Dir bin ich da irgendwie noch sehr im Unklaren und fühle mich, ganz profan ausgedrückt, veräppelt.


    Aber danke trotzdem für die ausführliche Antwort.

    Sehr gerne, Raphi.

    -tachykard-

    איפה שיש חיים, יש תקווה

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!