Motivationsecke 2.0

  • Kopier es mal hier rein:


    Hallo alle Zusammen,

    mein Püppchen wurde am 15.09 (Mittwoch) per geplanter Sectio geholt.

    Es war eine Traumgeburt, wir hatten Spaß im Op, lockere Gespräche und es war einfach perfekt so wie es war. Durften 2 Tage später nach der U2 gehen. Uns gehts super, beide fit.

    :smiling_face_with_halo:

    -tachykard-

    איפה שיש חיים, יש תקווה

  • Herzlichen Glückwunsch euch allen und der neuen Erdenbürgerin ein herzliches Willkommen!



    (Für die Lütte schon nen Med2-Account eingerichtet?)


    :rolling_on_the_floor_laughing:

    Stell dir vor, du bist so gegen Krieg, dass du dich vor allem dafür einsetzt, dass derjenige gewinnt, der ihn begonnen hat.

  • Oh, da fällt mir ein, zur Geburt schenkt man ja immer was. Moment ...


    hier ... ein Strampler von mir.


    merchandise-strampelanzug5644a47100d25_492x340.jpg


    :rolling_on_the_floor_laughing::rolling_on_the_floor_laughing::rolling_on_the_floor_laughing:

    Stell dir vor, du bist so gegen Krieg, dass du dich vor allem dafür einsetzt, dass derjenige gewinnt, der ihn begonnen hat.

  • Alle mit dem realen Leben beschäftigt.


    Von mir auch nachträglich noch herzliche Glückwünsche zur Geburt, Zimtfee!


    (jetzt habe ich diesen Faden weiterhin in der Benachrichtigungsleiste, kann also passieren, dass ich ab und zu was schreibe)

  • Ich dachte, ihr wollt vielleicht eher unter euch bleiben, zumindest kenne ich das von mir selbst, aus dem alten Forum. Sowas respektiere ich gerne :smiling_face_with_smiling_eyes:

    Aber nachdem ich hier wohl schon mal was geschrieben habe, taucht der Faden in meinen Benachrichtigungen auf :slightly_smiling_face:

  • Ich dachte, ihr wollt vielleicht eher unter euch bleiben, zumindest kenne ich das von mir selbst, aus dem alten Forum.

    Echt jetzt? In einem öffentlichen Forum ist niemand "unter euch". Alle Bereiche, die zugänglich sind, kann jeder Nutzer nutzen. Wollte man das ändern, muss man Geschlossene Benutzergruppen einrichten. Nee, ich bin da völlig schmerzfrei. Wenn ich irgendwo mitschreiben will, dann schreibe ich mit.



    Aber nachdem ich hier wohl schon mal was geschrieben habe, taucht der Faden in meinen Benachrichtigungen auf

    Jepp. Das ist Automatik. Kann man abstellen, habe ich aber auch angelassen. Macht schon Sinn, es mitzubekommen, falls jemand auf den eigenen Beitrag geantwortet hat. Und händisch zu kontrollieren wäre da zu umständlich.

    Stell dir vor, du bist so gegen Krieg, dass du dich vor allem dafür einsetzt, dass derjenige gewinnt, der ihn begonnen hat.

  • Ich hab ja nicht wirklich Skrupel, mitzuschreiben wo ich möchte, aber wenn ich sehe, dass sich die Mitschreiber in einem Faden schon länger kennen (oder einen bestimmten Faden von wo anders her importiert haben) und ich dazu keinen Hintergrund habe, muss ich auch nicht so tun, als ob man auf mich gerade gewartet hat :rolling_on_the_floor_laughing: (Das war ein SCHERZ!)

  • Ich hab ja nicht wirklich Skrupel, mitzuschreiben wo ich möchte, aber wenn ich sehe, dass sich die Mitschreiber in einem Faden schon länger kennen (oder einen bestimmten Faden von wo anders her importiert haben) und ich dazu keinen Hintergrund habe, muss ich auch nicht so tun, als ob man auf mich gerade gewartet hat :rolling_on_the_floor_laughing: (Das war ein SCHERZ!)

    Jetzt bist du ja schonmal hier 😁😁😁


    Ich war auch etwas mit meinem Leben beschäftigt in letzter Zeit. Hab generell nicht so viel geschrieben. Die vergangene Woche war anstrengend 🙄🙄

  • Zitat

    Jetzt bist du ja schonmal hier 😁😁😁

    Hihi, ich hoffe, das ist jetzt nicht so gemeint, wie in der Episode, die ich mal in einem Laden erlebt habe:


    Ich fragte den (mit einem Vertreter in ein Gespräch verwickelten) Verkäufer in der Weinabteilung eines großen Verbrauchermarktes, ob ich mal kurz stören dürfe (ich hatte schon eine Weile gewartet, man hatte mich irritierenderweise gepflegt ignoriert) und bekam zur Antwort: "Das tun sie ja bereits!"

  • Zitat

    Jetzt bist du ja schonmal hier 😁😁😁

    Hihi, ich hoffe, das ist jetzt nicht so gemeint, wie in der Episode, die ich mal in einem Laden erlebt habe:


    Ich fragte den (mit einem Vertreter in ein Gespräch verwickelten) Verkäufer in der Weinabteilung eines großen Verbrauchermarktes, ob ich mal kurz stören dürfe (ich hatte schon eine Weile gewartet, man hatte mich irritierenderweise gepflegt ignoriert) und bekam zur Antwort: "Das tun sie ja bereits!"

    :rolling_on_the_floor_laughing::rolling_on_the_floor_laughing: was, ernsthaft? Der gute Mann sollte über seine Berufswahl nachdenken.


    Nein, das war scherzhaft gemeint.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!