Motivationsecke 2.0

  • Hallo Leute,


    ich weiß, ihr wartet sicher auf ein Lebenszeichen:

    Wir leben beide noch und die Kleine ist auch noch drin, also ich bin noch ein Dickbauch und bleibe das hoffentlich auch noch eine Weile, mal sehen. Was mal kurz anders aussah, wurde Freitagnachmittag noch für (Not-)sectio und alles aufgeklärt. (Was wir kurz gehalten haben :face_with_tears_of_joy::smiling_face_with_halo: ist jetzt nicht so "neu" für mich...) Fetale Lungenreife bekommen, seit Sonntag ausgereift.


    Ich bin nun auch wieder Zuhause. Unter der Prämisse der gelockerten Bettruhe und der Kontrolle. Wenns also Montag wieder schlechter aussehen sollte, was ich nicht hoffe, dann checke ich wohl wieder ein... :nauseated_face:

    Hatte mich nicht gemeldet, da es mir nicht so gut ging und mir auch nicht danach war.

    -tachykard-

    איפה שיש חיים, יש תקווה

  • Gott sei Dank, daß du dich gemeldet hast. Ich wünsche dir alles Gute, für dich und dein Baby! Vor allem, daß keine Komplikationen mehr auftreten. 🍀🍀🍀

  • Ich bin nun auch wieder Zuhause. Unter der Prämisse der gelockerten Bettruhe und der Kontrolle. Wenns also Montag wieder schlechter aussehen sollte, was ich nicht hoffe, dann checke ich wohl wieder ein... :nauseated_face:

    Hatte mich nicht gemeldet, da es mir nicht so gut ging und mir auch nicht danach war.

    Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen, dass am Montag kein Check In nötig ist und ihr ein wenig zur Ruhe kommt in eurem Zuhause . Nur machen, was euch gut tut :blossom: danke für's melden und viel Kraft .

  • Ich drücke euch die Daumen 👍👍👍👍

  • Ich weiß. Liebevolle Umschreibungen, die mit der Realität nur am Rande kleine Berührungspunkte haben.

    Aber im Prinzip beschreibt es den Vorgang doch recht genau. Gut, amputieren ist ein Sammelbegriff für Schneiden, Sägen usw. Das stimmt. Das hört sich doch netter an als abschneiden :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!