Mückenstich?

  • Laut der Verpackung enthält der Haferdrink barista kein Calcium

    :thumbs_up_medium_light_skin_tone:


    Leider reicht bei Doxycyclin, Ciprofloxacin, etc. schon der kleine Schuss Milch im Kaffee, "nur ganz dünn Butter",... die Wirksamkeit zu beeinträchtigen.


    2-3 Stunden Verzicht auf Quark, Joghurt, Spinat und Co sollten reichen, wenn ich mich recht erinnere.

  • Mir ist so schlecht von dem Antibiotika.

    Ich musste mich gerade auch sehr stark übergeben.

    Ich werde das Antibiotika nun Abends nehmen, wenn es dann genauso ist, setzte ich es ab

    Ist mir dann scheiß egal.

  • Mir ist so schlecht von dem Antibiotika.

    Ich musste mich gerade auch sehr stark übergeben.

    Ich werde das Antibiotika nun Abends nehmen, wenn es dann genauso ist, setzte ich es ab

    Ist mir dann scheiß egal.

    :frowning_face: erstmal gute Besserung!


    Die Folgen einer unbehandelten Borreliose sind weitaus unangenehmer als kurzfristige Übelkeit!


    Überleg doch mal, ob du nicht lieber den Arzt über die Nebenwirkungen informierst?!

    Der hat bestimmt noch Möglichkeiten, z.B. Dosis aufteilen, Magenschutz etc....


    Lass den Abstand zwischen den Einnahmen jetzt nicht zu groß werden!

  • Mir ist so schlecht von dem Antibiotika.

    Ich musste mich gerade auch sehr stark übergeben.

    Ich werde das Antibiotika nun Abends nehmen, wenn es dann genauso ist, setzte ich es ab

    Ist mir dann scheiß egal.

    Oje. Ich würde auch den Arzt vorher nochmal fragen, bevor Du es absetzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!