Warze an Oberschenkel Innenseite ?

  • Hallo


    Ich bin ganz neu im Forum und hoffe, dass es ok ist, wenn ich gleichr eine Frage habe . Seit ein paar Wochen habe ich an der Oberschenkelinnenseite, direkt beim Schambereich etwas was sich wie eine Warze anfühlt. Vor einigen Wochen hab ich es definitiv noch nicht gespürt.


    Kann mir jemand sagen, was das ist?


    tXN36Z3


    Vielen Dank 😊


    PS: ich hoffe der Upload mit dem Foto hat geklappt

  • CoteSauvage

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Danke für deine schnelle Antwort.


    Ich hab grad mal über Feigwarzen im genitalbereich gegoogelt und bin ehrlich gesagt etwas schockiert, dass sie als eine sexuell Übertragbare Krankheit gehandelt wird.


    Das die feigwarze durch sex entstanden ist, kann ich ausschliessen.


    Ich mach mir jetzt gleich wieder Sorgen :frowning_face:


    :face_with_raised_eyebrow:

  • Jch tippe auf Stielwarze, die kann der Hautarzt einfach weglasern, mit Strom verbrennen, oder abschneiden.

    Stielwarzen sind eigentlich Hautanhängsel und keine Warzen,

    Da sie nicht durch Viren entstehen.

    Stielwarzen hat man häufig an Stellen die in Gelenknähe sind.

    Emma Piel🤱 saß am Nil 🏞️, aß Eis am Stiel 🍭, da kam das Krokodil 🐊, fraß Emma Piel🤱.

  • Irgendwie mach ich mir gerade total den Kopf und Sorgen wegen dieser „Warze“.


    Höchstwahrscheinlich ist es total unbegründet, aber in meiner Familie gab es schon mehrere Fälle von Hautkrebs.


    Einen Termin beim Hautarzt hab ich erst für in 6 Wochen bekommen.

  • Mit Hautkrebs hat das nichts zu tun, absolut ausgeschlossen.

    Das wird eine Dellwarze sein. Falls du Knoblauchzehen im Haus hast,

    kannst du die in Scheiben geschnitten auf die Warze legen und dann mit Pflaster abdecken. Das ist ein altes russisches Hausmittel.

    Du müsstest das aber täglich machen über einen längeren Zeitraum.

    Die Warze würde dann irgendwann einfach abfallen.

    Emma Piel🤱 saß am Nil 🏞️, aß Eis am Stiel 🍭, da kam das Krokodil 🐊, fraß Emma Piel🤱.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!