Eigenbluttherapie

  • da ich in letzter Zeit extrem infektanfällig bin und auch noch andere diffuse Wehwehchen habe.

    Bei dem was bei dir in den letzten Wochen und Monaten los war, wundert mich das nicht.


    Ich habe keine Erfahrungen mit Eigenbluttherapie, aber so wie es sich anhört, wird das nicht deine Probleme lösen. Das Geld investierst du lieber in Dinge, die dir helfen dein Leben zu entschleunigen und mit denen du dich verwöhnen kannst.

  • Meine Schwiegermutter hat immer wieder mit einer schlimmen Allergie oder einem Hautausschlag zu kämpfen.

    Sie fährt dann zur HP und lässt sich eine Eigenblut Therapie geben.

    Wird wohl mit anderen Sachen angereichert.

    Bei ihr hilft es scheinbar gut.

  • Oder du machst es wie der Mann meiner Ma, machst das über zwei Jahre und irgendwann werden die Beschwerden von alleine besser und du rechnest das dann der Therapie an. :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!