Mini Penis

Wichtig: Das Forum wird in den kommenden Wochen aktualisiert, bitte siehe hier.
  • Hallo!


    Ich bin ganz neu hier und suche nicht direkt Rat, sondern eher eure Erfahrungen bzw jemand zum austauschen...


    Kurz erklärt:

    Ich hatte letztens in der Sauna einen Mann getroffen, den ich von früher kenne. Toller Typ, witzig und charmant, sehr gut aussehend. Jetzt hatte ich ja die Gelegenheit ihn mir auch mal nackt anzusehen 😁

    Toller Körper, Tattoos 🥰, breite Schultern, schöne kräftige Brust, minimales Bäuchlein .... und darunter ...

    ... hängt ein Mini-Penis 😳!


    Im ersten Moment war ich so überrascht, dass ich gar nicht weg schauen konnte.

    Das hat rein optisch so gar nicht zu ihm gepasst!

    Er, gut trainiert, schätzungsweise 1,95 m groß ... und dann ein Penis von ca 5 cm!


    Was mich aber fast noch mehr überrascht hat, war meine eigene Reaktion.....

    Denn nachdem ich den "ersten Schock" überwunden hatte, fand ich das sehr erregend...


    Kennt das jemand von Euch?

    Eine Vorliebe für Minis?


    Wie ist das beim Sex?


    LG Kathi

  • also wie es beim Sex ist, kann ich nicht wirklich sagen, ich weiß aber das es Blut- und Fleischpenise gibt, das heißt die Kleinen können gaaanz schön groß werden während die Großen oftmals gar nicht viel größer werden, klar gibt es da Ausnahmen aber was man so in Pornos sieht ist eher oberhalb der Norm, übrigens habe ich einen Bekannten der einen kleinen Penis hat, der auch im erregten Zustand klein bleibt, er findet sich zu klein, seine Frau, die ihn in zweiter Ehe hat, war in erster Ehe mit einem Mann verheiratet, der einen Fleischpenis hatte und auf über 25cm anwuchs , das macht einer Frau dann nicht wirklich Spaß wenn er an den Muttermund anstößt, ich sagte zu meinem Bekannten : deine Frau hatte einen Mann mit großem Penis und sie will mit dir Leben, das kann auch an deinem kleinen Penis liegen !

  • Also ich weiß ja nicht, ob du schon mal Sex hattest, aber dass Penisse im „Ausgangsstadium“ in der Regel deutlich kleiner sind als im erregten Zustand ist ja eigentlich keine Überraschung. Die ich so kenne, sind je nach Situation mal größer, mal kleiner und auch mal sehr klein, aber am Ende hatten sie dann doch fast alle Durchschnittsmaße.


    Dein Bekannter wird ja nicht mit einem Ständer da rumgesessen haben, also ist es durchaus möglich, dass der erigiert nicht anders aussieht als viele andere Penisse. Find es doch einfach raus, dann weißt du bescheid :smiley_emoticons_coolnew:

  • Mir ist noch nicht ganz klar, inwieweit deine Betrachtung den Unterschied zwischen eregiertem und schlaffen Penis berücksichtigt. Ein schlaffer 5cm Penis kann durchaus Normalgröße im eregiertem Zustand erreichen, Anders rum werden große schlaffe Penisse selten doppelt so groß. Das ist der Unterschied zwischen Blut- und Fleischpenis. Ich dachte es geht um die Größe im eregiertem Zustand. Männer mit kleinerem Penis geben sich in der Regel mehr Mühe, die mit den großen Dingern verlassen sich zu sehr aufs Volumen.

  • Wie ist das beim Sex?

    Vermutlich für jeden anders. Kommt ja auch drauf an, wo die Prioritäten liegen, usw.


    Ich habe letztens tatsächlich mal diesen Klischee-Moment erlebt, in dem ich dachte „Ist er schon drin?“ :rolling_on_the_floor_laughing:

    Für mich ist‘s nix. Ich stehe auf groß und dick - ich kenne aber ebenso Frauen, die mit kleinen Spaß haben und da auch auf ihre Kosten kommen.

  • Neu angemeldet, attraktiver Name, hallo ich bin neu hier, interessante Frage :face_with_tears_of_joy:


    Kathi, überall woanders wüsste ich, was nun passiert, aber hier geht es sicherlich gesittet zu. Insoweit hast du bestimmt Glück gehabt, die Frage genau hier zu stellen, weil du bestimmt kein Interesse an Beispielbildern hast.

  • Vielleicht lässt sie uns ja noch wissen, ob die 5 cm nicht vielleicht doch schon voll ausgefahren waren :smiley_emoticons_coolnew:

    Das wäre dann ein > Mikropenis <


    Quote

    „Von einem Mikropenis spricht man beim Erwachsenen, wenn die im erigierten Zustand gemessene Penislänge bzw. die gestreckte Penislänge unter 7-8 cm und die Länge des hängenden, schlaffen Penis unter 4 cm beträgt”, erklärt Experte Prof. Dr. Hartmut Porst. Weiter weist er darauf hin, dass die im erigierten Zustand gemessene Penislänge in etwa der gestreckten Penislänge in schlaffem Zustand entspricht. Die heutige medizinische Definition eines Mikropenis laute exakt: “Ein Penis mit einer Penislänge unter der durchschnittlichen alterskorrelierten Penislänge minus 2,5 Standardabweichungen.”

  • Vielleicht lässt sie uns ja noch wissen, ob die 5 cm nicht vielleicht doch schon voll ausgefahren waren :smiley_emoticons_coolnew:

    Das wäre dann ein > Mikropenis <


    Quote

    „Von einem Mikropenis spricht man beim Erwachsenen, wenn die im erigierten Zustand gemessene Penislänge bzw. die gestreckte Penislänge unter 7-8 cm und die Länge des hängenden, schlaffen Penis unter 4 cm beträgt”, erklärt Experte Prof. Dr. Hartmut Porst. Weiter weist er darauf hin, dass die im erigierten Zustand gemessene Penislänge in etwa der gestreckten Penislänge in schlaffem Zustand entspricht. Die heutige medizinische Definition eines Mikropenis laute exakt: “Ein Penis mit einer Penislänge unter der durchschnittlichen alterskorrelierten Penislänge minus 2,5 Standardabweichungen.”

    Oh... Unter 4cm. Ich stelle mir das tatsächlich für den Mann belastend vor. Oder eher für manche Männer, jeder ist ja anders.

  • Und falls er vorher im Kaltwasserbecken war, da schrumpft mancher auf maximal Mini.


    Dann direkt vom Kaltwassertauchbecken in den warmen Whirlpool, wirkt wie verzaubert was da erst reinstieg und dann eventuell rauskommt 🤗

  • External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Und falls er vorher im Kaltwasserbecken war, da schrumpft mancher auf maximal Mini.


    Dann direkt vom Kaltwassertauchbecken in den warmen Whirlpool, wirkt wie verzaubert was da erst reinstieg und dann eventuell rauskommt 🤗

    Bei 80° - 90° in der finnischen Sauna kann der Effekt aber ähnlich wie bei Kälte sein.

    Dazu kommt der Effekt, dass im Sitzen der Penis etwas mehr in den Körper gezogen wird, da bleibt manchmal nur ein Häufchen Haut über ...

    Dafür hängt dann was Anderes um so tiefer. :smiley_emoticons_lol:


    ich weiß aber das es Blut- und Fleischpenise gibt, das heißt die Kleinen können gaaanz schön groß werden

    Wäre auch meine Vermutung, denn eine Erektion in der Sauna, kann für einen unbeschnittenen Mann auch ziemlich schmerzhaft werden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!