Mini Penis

  • Sofern Frau sich mit kleinem Finger befriedigen kann, ist die Größe von Heinzis Dingens doch piepegal..... Sofern er versteht, damit umzugehen... Nicht jeder mit dick und Elefantengröße ist ein wirklicher Könner sondern nur ein Hin-und-herschieber....

    Aber groß UND Könner gibt es auch! Und das ist dann schon ... also ich finde, dagegen ist rein überhaupt gar nix einzuwenden. :smiling_face_with_hearts:

  • Lieber klein bis mittelgroß und jemand der damit umgehen kann.

    Zu groß finde ich schlimmer als eher klein.


    Und jetzt hab ich doch hier geschrieben, obwohl ich das nicht wollte 🤣

    "Lieber Gott im Himmel, schenk mir einen Pimmel, nicht zu groß und nicht zu klein, aber fleißig soll er sein!"


    ... würd ich mich nur an die nützlichen Dinge aus meiner Schulzeit auch so gut erinnern. :rolling_on_the_floor_laughing:

  • LANG....... muss er nicht sein :upside_down_face:

    .

    .

    DICK......... muss er nicht sein :upside_down_face:

    .

    .

    .

    ABER so KRUMM, dass er überall streift!!!! :grinning_face::winking_face_with_tongue:


    Zwei Frauen gehen abends etwas angeschickert durch die Stadt und diskutieren über die Penisgrößen.

    Sie können sich nicht einigen ob es auf die Größe oder eben auf die Technik ankommt.

    Als sie an einer Kneipe vorbeikommen ruft eine in den Raum: "Was ist wichtiger - die Größe oder die Technik?"

    Im Chor antworten die Männer: "Die Technik!"

    Sagt die andere Frau: "lass uns weitergehen, die haben alle nur einen Kleinen" :winking_face_with_tongue::zany_face::rolling_on_the_floor_laughing:

    Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles was über ihren Horizont hinaus geht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!