Tops und Flops im Supermarkt

  • Der, die, das? Was ist der richtige Artikel für Coca-Cola? | Coca-Cola DE (coca-cola-deutschland.de)


    Quote

    In Süddeutschland, Österreich und in der Schweiz gilt es vor allem „das Coca‑Cola“ herüberzureichen, im sonstigen deutschsprachigen Gebiet ist „die Coca‑Cola“ üblich.


    --


    Fanta (Getränk) – Wikipedia


    Quote

    Fanta (in Deutschland überwiegend „die Fanta“, in Österreich und der Schweiz „das Fanta“) ist ein geschütztes Warenzeichen für ein kohlensäurehaltiges Erfrischungsgetränk der Coca-Cola Company aus Atlanta in den USA. Der Name der ursprünglich in Deutschland erfundenen Marke leitet sich aus dem Wort „Fantasie“ ab.

  • Ich habe gehört die blaue Fanta soll nach Kaugummi schmecken. So wie Kaugummieis aus der Eisdiele.

    Hab aber nicht probiert, blau gefärbte Lebensmittel kriege ich nicht runter.

    Emma Piel🤱 saß am Nil 🏞️, aß Eis am Stiel 🍭, da kam das Krokodil 🐊, fraß Emma Piel🤱.

  • Ich habe gehört die blaue Fanta soll nach Kaugummi schmecken. So wie Kaugummieis aus der Eisdiele.

    Hab aber nicht probiert, blau gefärbte Lebensmittel kriege ich nicht runter.

    Dann muss ich sie unbedingt probieren. Ich liebe das blaue Eis. Und vor allem mag ich gerade blaue Lebensmittel. Auch Blue Curacao, Schlumpfeis oder blauer Sirup im Cocktail finde ich toll.

    "Kein Schmerz ist größer, als sich der Zeit des Glückes zu erinnern, wenn man im Elend ist."

  • Ich finde diese Müllbeutel mit Fixierband von Swirl einfach super. Zwar schweineteuer im Vergleich zu "normalen" Müllbeuteln, aber das elastische Fixierband hält den Beutel perfekt an der Stelle, wo er hingehört. So oft habe ich mich früher ärgern müssen, wenn der Beutelrand in den Eimer gerutscht ist und der Müll statt im Beutel neben dem Beutel landete. Mit zwei Personen produzieren wir jetzt auch nicht so viel Müll, dass man sich diesen Luxus nicht leisten könnte. Ich kaufe nur noch diese.

  • Es gibt eine neue blaue Fanta.

    Vor fast zwanzig Jahren gab es Mal eine blaue Fanta, sie hat wie aufgelöste Gummibärchen geschmeckt. Die hätte ich gerne wieder. Die war zwar furchtbar süß und voll mit Farbstoffen, was sich auch auf der Toilette gezeigt hat 🙈, aber ich hab die so gerne getrunken.

    "Kein Schmerz ist größer, als sich der Zeit des Glückes zu erinnern, wenn man im Elend ist."

  • Es gibt da in der blauen Sorte drei Geschmacksrichtungen wurde mir gesagt.

    Soll reiner Zufall sein, welche man erwischt.

    Emma Piel🤱 saß am Nil 🏞️, aß Eis am Stiel 🍭, da kam das Krokodil 🐊, fraß Emma Piel🤱.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!