Eure Eigenarten

  • Leinen mag ich auch nicht. Und irgendwelche Kleidung aus Wolle oder überhaupt Grobgestricktes geht gar nicht. Brrr.

    Wolle juckt schrecklich. Ich spüre auch 1% davon. Auch, wenn es Mohair ist.

    Einzig Angora kann ich aushalten, oder Baumwolle oder Kunstfaser.

    Wer kämpft, der kann verlieren. Wer nicht kämpft, der hat schon verloren.

  • Ist wohl auch eine Eigenart, ich mag keine Kleidung, die beim Tragen krumpelt.

    Ich hasse es so sehr.

    Im Auto versuche ich dann schon immer den Gurt weg zu halten. :D:(:

    Wer kämpft, der kann verlieren. Wer nicht kämpft, der hat schon verloren.

  • Ich trage nie eindeutige Frauenkleider, aber auch nie Männeranzüge. Ich will nicht nach der Kleidung "zugeordnet" werden.


    Darum mag ich auch keinen Beruf wählen, der entsprechende Tenuevorschriften kennt. Wobei das für mich zufällig (?) auch kein Konfliktthema ist.

  • - Ich trage fast immer Röcke oder Kleider, weil ich Hosen unbequem finde.

    - Ich esse fast alles am liebsten mit einem Löffel.

    - Wenn ich im Bett bin, habe ich das Fenster immer einen minimalen Spalt auf, sodass es wie geschlossen aussieht, ich aber einen leichten Luftzug merke.

    - Wenn mich Fremde ansprechen und in ein Gespräch verwickeln wollen, nenne ich ihnen immer einen bestimmten falschen Namen, den ich angeblich habe.

  • Mir fällt gerade ein, dass ich es absolut nicht abhaben kann, in der Dunkelheit auf einen Wald zu blicken bzw. daran (mit dem Auto) vorbeizukommen, finde das voll unheimlich. Ich frage mich, ob Leute, die in unmittelbarer Nähe oder mittendrin wohnen, auch manchmal so empfinden.

  • Ich liebe das Meer, egal ob tagsüber oder nachts.

    Dafür würden mich keine zehn Pferde nachts in den Wald bekommen. Wo es ständig irgendwo knackt und man nie weiß, ob jemand sich hinter einem Baum versteckt.

  • Wo es ständig irgendwo knackt und man nie weiß, ob jemand sich hinter einem Baum versteckt.

    Ich zum Beispiel. Hrhrhr! Ich bin oft mit Schwester und Hund nachts im Wald unterwegs. :smiley_emoticons_biggrin:


    Außerdem weiss jedes Kind, dass nachts Cthulhu im Meer badet :woozy_face: :dizzy_face:

    Aber der tut das aus Rücksicht. Wenn man ihn ansieht, wird man wahnsinnig und stirbt, darum badet er nachts. Voll lieb von ihm! :smiling_face_with_hearts:

  • Ich benötige immer einen Funkwecker (mit Licht) und eine Taschenlampe am Bett. Erst recht, wenn ich woanders bin.

    In völlig abgedunkelten Schlafräumen (Rollo) werde ich klaustrophobisch. Da kämpfe ich um den letzten Lichtspalt.

    Die Grundlage ist die Basis von ALLEM.

  • Ich benötige immer einen Funkwecker (mit Licht) und eine Taschenlampe am Bett. Erst recht, wenn ich woanders bin.

    In völlig abgedunkelten Schlafräumen (Rollo) werde ich klaustrophobisch. Da kämpfe ich um den letzten Lichtspalt.

    Wenn bei dir ein MRT notwendig wäre, unter Sedierung mit Tavor? Es gibt schon offene MRT's, aber diese stehen nicht in jeder Klinik/radiologischen Institut, zur Verfügung. Viele Patienten leiden in der engen Röhre unter Klaustrophobie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!