Ein kleiner Italiener…

  • Mal ein Update zu O. Meany

    Verträglichkeit mit anderen Hunden:

    Was ja für den Jäger ein Abgabegrund war. Was immer dazu geführt hat, der Jäger hatte keine Ahnung.

    Die ersten Wochen war von einfrieren mit Knurren oder panischer Flucht alles dabei. Und überall, wo wir auf andere Hunde trafen, die hat er sich gemerkt und dann ein Weitergehen verweigert. Die Gassigänge bestanden halt in erster Linie aus Stehen, teils minutenlang, wo er sicher immer in alleRichtungen umgeschaut hat, ob da Evtl. ein andererHund kommt… Bis er dann mal weiterging. Nach ein paar Wochen war der Knoten geplatzt.

    So hat er nach und nach alle relevanten Hunde auch kennengelernt, das war die Skepsisphase, aber wenn ich freundlich voraus auf diese Hunde zugegangen bin, ist er von sich aus gefolgt.

    Mittlerweile zeigt er auch bei Fremden von sich aus auch mal Interesse (ok, das wird nicht immer erlaubt🤪…).

    Heute hat er einen Neuzugang bei einer Freundin kennengelernt. Auch ein Italiener, netter Kerl, nicht kastriert, daher sehr sexuell motiviert.

    Pullermann schnuppern und lecken, ok für O. Meany. Den Versuch aufzureiten hat er aber ganz sauber durch Maßregelung vereitelt😃.

    Für mich ein völlig problemloser Kerl, was andere Hund angeht…


    Viel Trinken/ Inkontinenz:

    Der Herbst zieht ein. Keine heißen Temperaturen mehr. Er trinkt dann wohl so viel, weil er nicht baden geht.

    Jetzt normales Trinkverhalten, keine Inkontinenz…

    Hoymiles WR 600, 2x 375 Canadian Solar, Westrichtung, flach 20°

  • Die drei Bilder in Folge sind großes Kino, eigentlich müsstest Du das als Collage einrahmen und aufhängen! :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :smiling_face_with_hearts:

    Ein Hund von mir hat mal einen ganzen Geburtstagskuchen gefressen. Er stand hinten auf der Terrasse zum Abkühlen, und zwei, drei STunden später war da nur noch das Gitter, blitzsauber.

    Gegessen UND abgewaschen! Vorbildlich!

  • 5 Monate O. Meany

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hoymiles WR 600, 2x 375 Canadian Solar, Westrichtung, flach 20°

  • Der Hund macht soo einen glücklichen und zufriedenen Eindruck bei dir🥰 Ich freue mich sehr für den kleinen Kerl, dass er bei dir ein tolles Zuhause gefunden hat. Und für dich freue ich mich auch sehr, denn es scheint zwischen euch super zu passen❤️

    TODAY IS THE OLDEST YOU'VE EVER BEEN AND THE YOUNGEST YOU'LL

    EVER BE AGAIN

    MAKE THE MOST OF IT.

  • Gestern war er mal für 2 Std allein. Hilferuf einer Bekannten, die ihre Raumtemperatur nicht erreicht und friert.

    Und weil letztes Jahr die Heizkörper glühten, was sie jetzt nicht mehr tun, hat wohl der Vermieter die Heizkurve gesenkt. Und schon funktioniert das „War schon immer so“ nicht mehr🤪 Also musste erstmal eine Schulung her.

    Das Heizkörper keine Wärme produzieren, sondern nur produzierte Wärme abnehmen und in den Raum abgegeben.

    Als ich zurück kam, war er außer sich. Habe ihn dann zum Energie Abladen in den Garten geschickt🤪

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hoymiles WR 600, 2x 375 Canadian Solar, Westrichtung, flach 20°

  • Und wenn das Wetter passt, dann hat er Herbstgefühle 🤪

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und ich freue mich auch auf die Sonne, hier werkelt nämlich seit 22.09. eine Mini PV Anlage😃

    Hoymiles WR 600, 2x 375 Canadian Solar, Westrichtung, flach 20°

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!