Schmerzen beim Sex

  • Hallo zusammen,


    vor mehr als einem halben Jahr begannen bei mir starke Schmerzen beim Sex, in Form eines Brennens. So sehr, dass nichts mehr ging.

    3 Frauenärzte konnten mir mit vielen Medikamenten und Untersuchungen nicht weiterhelfen.

    Dann habe ich nach langen Nachforschungen einen Beitrag auf med1 von der Nutzerin Sandylein_30 gefunden, der mir sehr geholfen hat. Durch sie entdeckte ich, dass ich einen Darmpilz hatte, welcher mich immer wieder infizierte und mit ihren Medikamentenvorschlägen wurde es auch größtenteils besser.

    Leider kann ich ihr durch die Löschung von med1 nicht danken und finde sie hier nicht.


    Nun zum aktuellen Problem:

    Das Brennen wurde zwar sehr viel besser, ist aber immer wieder noch da, obwohl ich seit 4 Monaten Medikamente nehme. Auch wenn inzwischen viel leichter, ist es dennoch hartnäckig.


    Zusätzlich kommen nun leider Schmerzen im Unterleib, während und nach dem Sex.

    Es fühlt sich an, als würde mein Partner innen gegen Organe stoßen, die sich dann zusammen ziehen.


    Mein Partner hat (leider) ein größeres Genital als der Durchschnitt, sodass wir zu der Zeit als ich noch komplett gesund war dieses Problem ganz selten hatten, aber nicht in diesem Ausmaß und nur in bestimmten Stellungen.

    Inzwischen ist es aber so stark und oft, dass ich fast jedes Mal unter Tränen abbrechen muss, egal in welcher Stellung.

    Das ist definitiv nicht normal.


    Die Frauenärzte finden jedoch nichts, schieben es nur auf seine Größe und haben mir Magnesium verordnet, was das Problem leider nicht löst.


    Nun hoffe ich hier mehr Hilfe zu finden.

  • Graue Socke

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Nana2


    wahrscheinlich muss sich deine Schleimhaut nach den Medikamenten erstmal erholen.

    Das hatte ich leider ähnlich. Versuch doch mal zur Unterstützung Milchsäure tabletten zum Einnehmen. Nicht vaginale. Denn da ist meist Alkohol drin, was auch noch brennt.

    Und für die Darmflora ist das auch noch gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!