erneute Probleme mit den Bronchien in kurzen Abständen

  • Dann stellt euch Mal vor, das ich heute einen schönen Brief von der Krankenkasse bekommen habe, wo zu lesen ist, das die Krankenkasse meine Befunde gelesen hat und sie mich ab Dienstag gesund schreiben werden.

    Sie können aber aus verschiedenen Gründen die Erkrankungen nicht selber überprüfen das zuviel zu tun ist .

    Meine Hausärztin hat die Hände gestern schon über den Kopf geschlagen weil ich absolut nicht arbeitsfähig bin.

    Am Montag habe ich in der Früh einen Termin bei ihr und sie wird mich dann wieder krank schreiben, zumindest noch 3 Tage

    Da kann man nur noch den

    Kopf schütteln. Bitte kuriere das Ganze völlig aus. Das größte Risiko für eine Myocarditis sind nicht auskurierte Infektionen. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!

  • Oh je..

    Lass dich mal drücken.

    Die Krankenkasse ist ja wohl nicht mehr ganz dicht.

    Was sagt denn dein differential-BB?

    Das weiß ich leider nicht, meine Hausärztin sagte mir nur fürs erste habe ich wie immer ein schönes BB.

    Also CRP Wert, aber der ist nie erhöht. Die restlichen Blutbefunde erfahre ich am Montag.

  • Ich huste immer noch stark und habe ein Firmen bei der Atmung .

    Da ich ja kurz vor meinem Urlaub krank geworden bin, sind es bisher nur 2 Tage die ich im Krankenstand war. Aber morgen dann vier dazu, wenn ich diese Woche noch im Krankenstand bleibe.

    Habe nur meiner Chefin schon gesagt das ich wohl am Donnerstag wieder käme, aber so wie ich mich fühle muss ich das morgen in der Firma korrigieren.


    LG

  • Ich war ja heute im Hausärzte Zentrum.

    Der Arzt sagte, ich kann diese Woche nicht arbeiten können, ich soll bis Freitag noch im Krankenstand bleiben,da meine Bronchien noch stark irritiert sind

    Er hat gleich einen Einspruch gegen die Krankenkasse geschrieben, den ich dann zur KK gebracht habe

    Der Arzt sagte, das sei sehr komisch,das die Krankenkasse mit der Diagnose und Grunderkrankung gesund schreiben möchte.

    Wir in der Familie haben eine Ahnung vom wem das kommen könnte.

    Wir haben in der Straße eine Familie wohnen wo die Frau beim Kontrollarzt arbeitet und das mit dahinter stecken kann.

    Jeder der bei uns in der Familie oder Gasse zum Kontrollarzt eingeladen wird wenn er krank ist, da mischt sie sich mit ein und berichtet dann dem Arzt.

    Haben leider schon mehrere hier in der Straße und im Ort ausgesprochen, darf eigentlich nicht so sein

  • Lymphknoten schwellen bei einer bakteriellen Infektion an. C - reaktives - Protein im Normbereich, das ist gut. Im Differentialblutbild werden die Unterarten der Leukozyten bestimmt, Monozyten, Lymphozyten etc. In der Regel wird automatisch ausgezählt, aber die manuelle Auszählung, unter dem Mikroskop, ist genauer. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!