Konstruktive Kritik – Ideen, Anregungen zur Funktionalität

  • Es gibt eben Menschen, die sich vor Schilderungen und Bilder menschlicher Exkremente ekeln. Jeder Mensch ist anders. Jetzt sind es Diskussionen über Stuhl, vorher waren es lange Diskussionen über die Kerzenfäden und das neue Logo. Dann wurde seitenlang darüber gemotzt, daß zu wenig medizinische Fäden eröffnet werden. Jetzt sind mehrere medizinische Threads eröffnet, aber der User, der am meisten meckerte, beteiligt sich nicht. Ich bin gespannt, was als nächstes herhalten muß. Man kann es nicht jedem Recht machen, weder in einem Forum, noch im real Life. Was einem gefällt, gefällt dem anderen nicht!

  • Ich bin gespannt, was als nächstes herhalten muß.

    Vielleicht die Frage, ob der Nick "Paradisi" bereits Gotteslästerung ist? :rolling_on_the_floor_laughing::smiley_emoticons_pfeif2:


    Naja, verrückt genug wär's allemal.

    Stell dir vor, du bist so gegen Krieg, dass du dich vor allem dafür einsetzt, dass derjenige gewinnt, der ihn begonnen hat.

  • Das weiß ich doch! Dieser Teil des Satzes war an die adressiert, die es eben nicht aushalten und möchten, dass es verschwindet. :smiley_emoticons_winken4:

    Von meiner Seite aus war es einfach das offene Äußern meines Empfindens, nachdem der Thread wirklich täglich im Dashboard aufgetaucht ist und es hier auch den ein oder anderen Troll gab, so dass ich auch kurz überlegt habe, ob es nicht einfach so eine Troll-Nummer ist, auch wegen des Fotos und der Frage an sich (man sieht doch, ob der Kot schwarz ist oder nicht ... das kann doch kaum ernst gemeint sein ... und kurz vorher wurde ja ein Troll gesperrt, der evtl. längst wieder da ist.).


    Eine Petition, dass Threadtitel zwangsweise umbenannt oder zensiert werden sollen, hatte ich nicht im Sinn und habe ich nirgends gefordert.


    Ich finde es schade, was hier aus meinem Empfinden gemacht wird, zB dass ich mit der Realität oder den unschönen Seiten des Lebens nicht umgehen könnte, dass ich Ekliges nicht aushalten könnte und das wegzensieren lassen wollen würde. Da kann ich mich nur wundern, wie man darauf kommt.

    Das mag nicht an den Kübel Spott herankommen, aber ich finde es kaum besser und fühle mich sehr missverstanden. Geschrieben hatte ich mein Empfinden nach Zögern, weil ich dachte, man könnte in diesem Thread eben auch solche Dinge ansprechen, eben wie man etwas erlebt im Forum.


    Das von meiner Seite aus zur Erklärung. Mehr möchte ich hier nicht mehr schreiben. Schön, dass wenigstens ein paar auf ihre Kosten gekommen sind und ich zur allgemeinen Erheiterung beitragen konnte.

  • Wenn du denkst dass du zur allgemeinen Erheiterung beigetragen hast, dann liegst du falsch.

    Es ist meiner Meinung nach so, dass einige Menschen dein Empfinden nicht nachvollziehen können,

    aber so wirklich lustig drüber gemacht hat sich meiner Meinung nach niemand.

    Emma Piel🤱 saß am Nil 🏞️, aß Eis am Stiel 🍭, da kam das Krokodil 🐊, fraß Emma Piel🤱.

  • Ich finde ja, dass man das Farbkonzept des Forums dem neuen Logo durchaus anpassen könnte, sofern ohne großen Aufwand möglich.


    Die roten Punkte passen nicht zum Grün der Sprechblase und das Forum nutzt andere Blautöne als der zweite Wortbestandteil.


    Aber nur, wenn es keine Umstände macht.

  • Die roten Punkte passen nicht zum Grün der Sprechblase

    Rote Punkte?

    Ich sehe keine. :thinking_face:

    Wenn man Themen abonniert hat, aber die letzten Beiträge dazu noch nicht aufgerufen hat, befindet sich rechts oben in der Ecke ein roter Punkt. Genauso befindet sich in der linken oberen Ecke ein Punkt, sobald ein Faden unabhängig vom Abo noch nicht aufgerufen wurde.


    Ob am PC die Punkte allerdings auch so angeordnet sind, weiß ich nicht.


    Ich denke, dass @Tron das damit meint.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!