Kann man sich selber in die Psychiatrie einweisen?

  • Es ist so mühsam, Hilfe zu bekommen. Ich komme auch nur in Mini-Schritten voran.

    ich finde es echt mühsam, wenn man eh schon krank ist, sich um einen therapieplatz zu bemühen.


    das kann man besser organisieren und stattdessen denen, die eh schon eine schwere last tragen noch mehr aufzubürden

    Möge die Macht mit dir sein :four_leaf_clover:

  • Ich bin ja mittlerweile in einer ähnlichen Verfassung wie du. Ich weiß aus eigener Erfahrubg, wie "schnell" und "unverschuldet" man in die Lage gerät. Ich fühle mich auch im Stich gelassen. Es ist so mühsam, Hilfe zu bekommen. Ich komme auch nur in Mini-Schritten voran.


    ich finde es echt mühsam, wenn man eh schon krank ist, sich um einen therapieplatz zu bemühen.

    Das ist auch meine Erfahrung. Ich bin auch die ersten zwei Male bei Therapeuten gelandet, die überhaupt nicht gut für mich waren. Aber wenn man komplett durch den Wind ist, wie soll man dann noch entscheiden was richtig oder falsch ist.

  • Ja, das ist wirklich so

    Im Januar war ich richtig down und depressiv.

    Dauernd musste ich grundlos weinen.

    Wie soll man da die Kraft haben?!


    Und auch jetzt , ich wünschte mir reicht jemand die Hand um mich Mal aus dem Brunnen zu ziehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!