Breaking News

  • Da scheint die Emanzipation auch Fuß zu fassen. Finde ich gut. Schlimm das der Kampf für die Freiheit oftmals so einen hohen Preis hat. Sieht man ja an zahlreichen Beispielen in der Geschichte.

  • Und ob! Ich stelle sie mir gerade in einer quietschgrünen Ente mit Sonnenblumen auf den Türen vor.

    Das kommt meinem Jugendtraum schon SEHR nahe. Ich liebe Enten und Käfer (vierrädrige). Wollte ich immer haben, war nicht umsetzbar.

    Live the life you love. Love the life you live.

  • Eine Bekannte von mir fährt eine graue Ente, allerdings nicht als Alltagsfahrzeug.

    Die Dame ist Gastronomin hat Kinder und da braucht man schon was größeres.

    Aber wenn sie alleine irgendwo hinfährt, kommt die Ente zum Einsatz.

    Falls du die Ente mal siehst, einfach winken, sie freut sich bestimmt wenn sie merkt, dass du Entenliebhaberin bist.

    Emma Piel🤱 saß am Nil 🏞️, aß Eis am Stiel 🍭, da kam das Krokodil 🐊, fraß Emma Piel🤱.

  • Eine Bekannte von mir fährt eine graue Ente, allerdings nicht als Alltagsfahrzeug.

    Die Dame ist Gastronomin hat Kinder und da braucht man schon was größeres.

    Aber wenn sie alleine irgendwo hinfährt, kommt die Ente zum Einsatz.

    Falls du die Ente mal siehst, einfach winken, sie freut sich bestimmt wenn sie merkt, dass du Entenliebhaberin bist.

    Ente ist Kult. Mein Ex hatte eine und es gibt keine gemütlicheren Sitze. In der haben wir sogar Urlaub gemacht und darin eine Woche übernachtet. 😂

    Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Lebe also heute!


    Pythagoras von Samos

    Der Grund, warum mich keine 10 Pferde in so eine Ente bekommen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Grund, warum mich keine 10 Pferde in so eine Ente bekommen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eine Ente ist nicht dafür gebaut, damit Unfälle zu haben. Sondern eine Ente ist in den 1930-er Jahren, das muss man sich mal bewusst machen, konstruiert worden, um zwei Bauern in Stiefeln plus einen Zentner Kartoffeln von A nach B zu bringen, dabei wenigstens 60 km/h schnell und auf üblen Feldwegen fahren zu können. Der maximale Kraftstoffverbrauch war mit 3 Litern/100 km angegeben, und dass Auto musste so weich gefedert sein, dass bei einer Schüssel voller Eier auf Feldwegfahrt kein Ei kaputt ging.

    Das waren die Anforderungen, und die hat die Ente PERFEKT erfüllt.

    Sie ist ein Kulturgut, ein absolut förderungswürdiges, aber leider gibts keine Kultur mehr. :winking_face:

  • Der Grund, warum mich keine 10 Pferde in so eine Ente bekommen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eine Ente ist nicht dafür gebaut, damit Unfälle zu haben. Sondern eine Ente ist in den 1930-er Jahren, das muss man sich mal bewusst machen, konstruiert worden, um zwei Bauern in Stiefeln plus einen Zentner Kartoffeln von A nach B zu bringen, dabei wenigstens 60 km/h schnell und auf üblen Feldwegen fahren zu können. Der maximale Kraftstoffverbrauch war mit 3 Litern/100 km angegeben, und dass Auto musste so weich gefedert sein, dass bei einer Schüssel voller Eier auf Feldwegfahrt kein Ei kaputt ging.

    Das waren die Anforderungen, und die hat die Ente PERFEKT erfüllt.

    Sie ist ein Kulturgut, ein absolut förderungswürdiges, aber leider gibts keine Kultur mehr. :winking_face:

    da sieht aber ein BMW oder Mercedes auch nicht viel besser aus. Mich würde der Test mit einem Tesla interesieren

  • Mich eher mit einem alten Lada 😁😁

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!