Wenn ich das so wirken lasse, hört sich das gut an, diese Vier.
Breaking News
-
-
Nachtrag: Da wir Bekannte vor Ort haben: Die Familien stammen aus ... , naja, ich will keine Vorurteile schüren.
Die Tochter der einen Familie war dem Sohn einer anderen Familie versprochen worden, die Frau lehnte die Heirat aber ab. Daher der Zwist.
-
Da scheint die Emanzipation auch Fuß zu fassen. Finde ich gut. Schlimm das der Kampf für die Freiheit oftmals so einen hohen Preis hat. Sieht man ja an zahlreichen Beispielen in der Geschichte.
-
Und ob! Ich stelle sie mir gerade in einer quietschgrünen Ente mit Sonnenblumen auf den Türen vor.
Das kommt meinem Jugendtraum schon SEHR nahe. Ich liebe Enten und Käfer (vierrädrige). Wollte ich immer haben, war nicht umsetzbar.
-
Eine Bekannte von mir fährt eine graue Ente, allerdings nicht als Alltagsfahrzeug.
Die Dame ist Gastronomin hat Kinder und da braucht man schon was größeres.
Aber wenn sie alleine irgendwo hinfährt, kommt die Ente zum Einsatz.
Falls du die Ente mal siehst, einfach winken, sie freut sich bestimmt wenn sie merkt, dass du Entenliebhaberin bist.
-
Ich hatte mal einen himmelblauen, eher türkisfarbenen, VW Käfer.
-
Aha
-
Eine Bekannte von mir fährt eine graue Ente, allerdings nicht als Alltagsfahrzeug.
Die Dame ist Gastronomin hat Kinder und da braucht man schon was größeres.
Aber wenn sie alleine irgendwo hinfährt, kommt die Ente zum Einsatz.
Falls du die Ente mal siehst, einfach winken, sie freut sich bestimmt wenn sie merkt, dass du Entenliebhaberin bist.
Ente ist Kult. Mein Ex hatte eine und es gibt keine gemütlicheren Sitze. In der haben wir sogar Urlaub gemacht und darin eine Woche übernachtet. 😂
-
Der Grund, warum mich keine 10 Pferde in so eine Ente bekommen:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Dann lieber einen SUV, da hat man deutlich bessere Überlebenschancen.
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Eine Ente ist nicht dafür gebaut, damit Unfälle zu haben. Sondern eine Ente ist in den 1930-er Jahren, das muss man sich mal bewusst machen, konstruiert worden, um zwei Bauern in Stiefeln plus einen Zentner Kartoffeln von A nach B zu bringen, dabei wenigstens 60 km/h schnell und auf üblen Feldwegen fahren zu können. Der maximale Kraftstoffverbrauch war mit 3 Litern/100 km angegeben, und dass Auto musste so weich gefedert sein, dass bei einer Schüssel voller Eier auf Feldwegfahrt kein Ei kaputt ging.
Das waren die Anforderungen, und die hat die Ente PERFEKT erfüllt.
Sie ist ein Kulturgut, ein absolut förderungswürdiges, aber leider gibts keine Kultur mehr.
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Eine Ente ist nicht dafür gebaut, damit Unfälle zu haben. Sondern eine Ente ist in den 1930-er Jahren, das muss man sich mal bewusst machen, konstruiert worden, um zwei Bauern in Stiefeln plus einen Zentner Kartoffeln von A nach B zu bringen, dabei wenigstens 60 km/h schnell und auf üblen Feldwegen fahren zu können. Der maximale Kraftstoffverbrauch war mit 3 Litern/100 km angegeben, und dass Auto musste so weich gefedert sein, dass bei einer Schüssel voller Eier auf Feldwegfahrt kein Ei kaputt ging.
Sie ist ein Kulturgut, ein absolut förderungswürdiges, aber leider gibts keine Kultur mehr.
da sieht aber ein BMW oder Mercedes auch nicht viel besser aus. Mich würde der Test mit einem Tesla interesieren
-
da sieht aber ein BMW oder Mercedes auch nicht viel besser aus. Mich würde der Test mit einem Tesla interesieren
Mich eher mit einem alten Lada 😁😁
-
Niva?
-
Niva?
Jaaaaaaaaaaaaa!!!!!?
-
Niva?
Der Niva war und ist Kult
-
Wenn ich noch in DACH leben würde, würde ich dich fragen, ob ich dich besuchen kommen kann. Das MUSS einfach gut sein. Kampfhund, Niva, noch mehr Hund, ...
-
Niva?
Ja. Fährt ungefähr wie eine Semperit Sämaschine, aber fährt. Und wennze rein pinkeln musst. Kult!
-
Niva?
Das ist doch überhaupt gar nicht deine Zeit, hast du etwa noch gar nicht geschlafen?
-
Niva?
Das ist doch überhaupt gar nicht deine Zeit, hast du etwa noch gar nicht geschlafen?
Der früher Vogel gähnt am besten
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!