Was habt ihr die letzte Nacht geträumt?

  • Ich bin heute Nacht über das verlängerte Wochenende nach Süd-Afrika geflogen und hab mich geärgert, da ich ja mehr im Flugzeug sitze, als Zeit dort zu verbringen..

    Und ich dachte mir "Häh, wieso machst du das dann, das weißt du doch vorher??", bis ich gemerkt habe, dass es hier um Träume und nicht um Ärgernisse geht. e019.gif

  • Ich träume oft ganz coole Sachen, entweder entspannend, von hyperrealistischen, bunten Landschaften und so, oder aber ganz abgefahren (einmal war ich eine körperlose Stimme, die über einem Teich schwebte).


    Letzte Nacht habe ich aber furchtbar schlecht geschlafen, und in der kurzen Zeit hat mein müdes Hirn wohl nichts Besseres zusammengeklöppelt gekriegt als das hier:


    Ich war in meiner alten Heimatstadt unterwegs und habe einen ehemaligen Schulfreund getroffen. Er hatte jemanden dabei, den er als seinen Partner vorstellte, den demnächst heiraten wolle. Dieser sagte: "Ich bin übrigens Röntgenassistent, und was ich an meinem Beruf am besten finde, ist, wenn Leute eine Münze verschluckt haben und man die auf dem Röntgenbild sieht und die Leute dann sagen: Das ist Ihr Trinkgeld." Und dann holte er ein Röntgenbild heraus, auf dem eine Münze in einem Lungenflügel zu sehen war.


    Dann war die Hochzeit, und vor mir saß eine Frau, die mir erzählte, dass der eine Bräutigam Röntgenassistent sei und es ihm öfter passieren würde, dass Leute eine Münze verschlucken, und wenn man die dann im Röntgenbild sähe, dann würden die sagen, dass das das Trinkgeld wäre.


    Dann erschien der Bräutigam und trug Opernhandschuhe und einen Jogginganzug.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!